Waypoint search: 

Log entries for Regnitzgrund 2    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 12 June 2008 goldensurfer wrote a note

Ja, der Baum mit dem Versteck ist leider auch dem Frühjahrssturm bzw. den darauffolgenden Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen.


Da das einer unserer ersten Caches war und die Umsetzung auch im Nachhinein nicht sooo sehr prickelnd wirkt, wird der Cache nicht ersetzt. Vielen Dank an alle Finder.

goldensurfer

Not found 04 May 2008 C&C did not find the geoacache

War ein schöner Nachmittagsspaziergang, aber am Ende hatten wir ein Problem. Ein Windschaden hat uns ganz schön ins Schwitzen und Klettern gebracht. Trotz intensivster Suche mussten wir leider erfolglos aufgeben :-(

Found 04 January 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Cache #195

Puuh, jetzt bin ich aber geschafft für heute Bei dem herrlichen Wetter wollte ich einen "kleinen" Nachmittagsspaziergang machen und dabei diesen Cache heben - hat dann doch ein bisschen länger gedauert Aber ich wurde belohnt: Alle Stages sind sehr schön gelegen, und bei schönem Wetter wirklich eine kleine Wanderung wert. Danke an goldensurfer für diesen anstrengenden aber sehr schönen Multi!
Der Cachebox geht es allerdings nicht mehr so gut: Es stand wohl mal 1-2cm Wasser drin, welches jetzt gefroren ist, so dass die trade items im Eis in der Dose festgefroren sind... Auch das Logbuch war ein bisschen feucht, aber die noch leeren Seiten sind soweit gut beschreibbar.

no trade

LG von der *popcorn*

Found 15 September 2007 Schaumwuffel found the geocache

Heute um 15 Uhr hat Schaumwuffel bei tollem Wetter seine zweiten Cache gefunden, hurra. Wir sind zwar etwas Zickzack gelaufen - an einer Koordinate glatt vorbeigezogen, um dann wieder zurückzulaufen. Aber insgesamt hat alles gut geklappt. Die Zenn-Brücke ist  laut Schild bis 12.10.2007 gesperrt und auch abgesperrt mit Baugittern - aber wir konnten trotzdem an den Baugittern vorbei und drüber, da die Renovierungsarbeiten anscheinend noch nicht begonnen haben. 

Dankeschön!

In: Stehaufmännchen, Playmobil-Mädchen

Out: 2 Magic-Karten (haben große Liebhaber gefunden!)Cool

Found 14 July 2007 Witelite found the geocache

Schöne Runde auf der heutigen Radtour ins Regnitztal. Zum Glück waren die Wiesen im Grund gerade gemäht worden. In Vach habe ich sogar den Bürgermeister von Fürth getroffen!

INNIX
OUT TB

TFTC

Witelte

Found 29 April 2007 N(a)chtfalke found the geocache

Nach einer schönen Wanderung zu den einzelnen Stages inkl. der Besteigung des Müllberges auf kürzestem Weg haben wir den Cache problemlos gefunden.

out: Knicklichter
in: Feuerzeug, Schlüsselanhänger, TB Titi-Aleman

Frank mit den Gastcachern Simone, Domenic und Volker

Found 29 April 2007 gpsbimpf found the geocache

Found 22 August 2006 Michi_und_Otto found the geocache

Haben erst gestern mit dem Geocaching begonnen. Waren aber nicht erfolgreich. Heute haben wir den Cache Regnitzgrund2 tatsächlich gefunden. Unsere Premiere. Wir sind stolz auf uns.

In: Schlüsselband (NVidia)

Out: Mini-Streichhölzer

Grüße, Michi und Otto

Found 30 July 2006 nimativ found the geocache

Caches so nah am Wasser sind immer eine Gefahr für mich. Jetzt wo die Pipeline endlich in der Erde liegt ist der Cache auch wieder gut zu erreichen.

OUT: ADAC CD 1997
IN: Solartaschenrechner

Found 20 March 2006 gracher found the geocache

Die Stages waren schon erledigt. Deshalb ging es heute direkt zum Final. Das Hochwasser war weg, der Weg zum Cache aber noch etwas matschig. Gut dass der Cache noch da war und nicht in See gestochen ist. Der Cache ist troken und in gutem Zustand.
Danke für die schöne Runde durch den Regnitzgrund.
no trade

Found 03 December 2005 norishunter found the geocache

Nachdem es nun endlich zu regnen aufgehört hat, haben wir uns auf die Suche gemacht. Alle Stationen gut gefunden, aber auch uns werden nun langsam die Finger kalt.
Jetzt noch schnell auf den Weihnachtsmarkt und eine Tasse Glühwein zum Aufwärmen ordern .

no trade

Grüße Norishunter

Found 02 December 2005 Farodin found the geocache

Kalte Angelegenheit war das heute. Ging ein ziemlich eisiger Wind. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Grüße Farodin

no trade

Found 05 November 2005 nipnups found the geocache

Wir mussten den Cache in 2 Etappen machen, da es am Vortag zu dunkel geworden war. Der Cache war dann schnell gefunden, länger dauerte es anschließend unsere Schuhe vom Geruch der frisch gedüngten Wiesen zu befreien. =:-|
Der Cache könnte eine neue Plastiktüte vertragen, die alte hat Löcher.
Nix getauscht.

Found 07 January 2005 buddler found the geocache

Den "Berg" hatte ich nur am Fuss passiert, um zum Kanal zu kommen. Soo wichtig sind die Zahlen von da ja nicht wirklich  ;) Erst vorbei an den Kanal-Stages und dann zum Wiesengrund geradelt. Richtig vermutet, Cache gehoben, guter Auftakt für heute.
no trade
Ciao

Found 14 November 2004 nightjar found the geocache

Netter Spaziergang unter fast ständiger Beobachtung durch Ausflügler. Selbst kurz nach dem Fund waren die Beobachter da. Meine eigene Tarnung als Touri (umgehängter Foto) war jedoch perfekt.
Der Inhalt war naß; eine größere Tüte wäre wünschenswert; Tarnung verbessert.
out: Streichhölzer / in: Schiebepuzzle

Found 27 May 2004 Starglider found the geocache

[Back to the geocache listing]