Waypoint-zoeken: 

Logs van 4You2Find    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2006 volki heeft de cache gevonden

schnell gefunden,
wieder mit gummiband zu getuettelt
und geloggt.
danke fuer den cache. volki

Gevonden 28. mei 2006 Dietmar heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Cache war nach einem kleinen Spaziergang gut zu finden. Der Verschluß der Dose hat leider auch schon etwas gelitten, aber sonst alles bestens.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 15. april 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

Gevonden 15. april 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Gevonden 14. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 24. februari 2006 jampl heeft de cache gevonden

15:00
Bei der heutigen Tour auch diesen Cache mitgenommen. Halbzeitstop sozusagen.
Danke, Jampl

Gevonden 14. februari 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Na, das ist doch mal ein anderer Behälter! Zwar reichlich lädiert, aber irgendwie hält er noch dicht, denn der Inhalt war trocken. Da dichte Wolken nachts um halb zwölf den Vollmond verdeckten, musste ich ein wenig "Flutlicht" einsetzen, was die Muggles der ferneren Umgebung wohl aber nicht bemerkten, denn es kamen keine Abordnungen, um mit mir einen "ersten Kontakt" aufzunehmen.
notrade
Besten Dank & Gruß, Winklli

Gevonden 18. december 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

14:00 Uhr
Superschnell gefunden!
Grüße Haselmaus

Gevonden 20. november 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, den ich noch mitgenommen habe, als Mathe und ich in der Gegend unterwegs waren.


Nils

Gevonden 12. november 2005 deep green heeft de cache gevonden

Als Nachtcache schnell gefunden.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

Gevonden 10. november 2005 Mystphi heeft de cache gevonden

Also ich hab eigentlich kein anscheinend geplündertes Versteck gefunden, dafür aber den Cache. Eine typische Praefectus-Verpackung [;)].

Vielen Dank und Gruß
Gerald

Out: -
In: Anspitzer, 2 Mumeln

Gevonden 05. november 2005 dodo heeft de cache gevonden

Nachdem der Irrtum mit dem geplünderten Versteck geklärt war, haben wir den Cache sofort gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

Gevonden 05. november 2005 R2D2 heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, Cachedose zusätzlich gesichert, weil der Verschluß abgebrochen war, hält aber erst mal! Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 04. november 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

gut das scheinbar geplündert schon ausgeschlossen war, sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Anhand der Logs hatte ich nun auch mit was-weis-ich-wie-cool gerechnet und viel zu kompliziert gesucht, dann aber doch noch gefunden ;-)

MfG Jörg

Gevonden 02. november 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Das vermeintlich gepluenderte Versteck ist weiterhin vorhanden. Der Cache aber auch. Habe (unbeabsichtigt) einen Drive In draus gemacht. Musste nur noch aus dem Fahrzeug fallen.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 31. oktober 2005 Oldman-74 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Bei meinem ersten Besuch war der Bauer dort bei der Kartoffelernte. Eine super Verpackung. No trade. Danke für den Cache.

Niet gevonden 30. oktober 2005 dodo heeft de cache niet gevonden

Als ich heute da war, habe ich ein vermeintliches Versteck gefunden, das sehr geplündert wirkte.

Gevonden 26. oktober 2005 schiershark heeft de cache gevonden

moin,
bei einem schönen sonnenspaziergang gleich gefunden. cachedank !
no trade.
mfg
schiershark

Gevonden 25. oktober 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Der Cache konnte heute Morgen schnell gefunden werden.

Zeit: 9.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]