Waypoint search: 

Log entries for Nordheide Cache    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 15 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 27 May 2006 schwarzer Kater found the geocache

Wie (fast) immer hatte das Wetter bessere sein können aber dafür entschädigte die schöne, ruhige Gegend. Nur der Cache wird eindeutig von den Wölfen bewacht: Im Moment als ich ihn fand fingen sie an zu heulen!
in: coin
out: Reißnägel
Gruß
schwarzer Kater

Found 17 February 2006 D-Buddi found the geocache

wow, der hat mich heute gerettet, endlich ein schöner Multi nach den ganzen Tradis, hat viel Spaß gemacht. Vor allem das Wolfsgeheul am Final schafft ja eine sagenhafte Atmosphäre...

No Trade

MfG Jörg

Found 18 December 2005 Haselmaus found the geocache

14:45 Uhr
Das war heute der Abschlußcache unserer heutigen Tour. Besser gesagt unserer heutigen "Praefectus Cachetour".
Im Wald konnten wir die Wölfe von nebenann heulen hören.
No trade
Grüße Haselmaus

Found 10 December 2005 NDR found the geocache

Found 01 December 2005 Sobo found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange auf der Liste. Nachdem ich bereits 1 Mal vergeblich den Micro gesucht hatte (ich hatte vor Zahl der Timberwölfe gedanklich ein An- gesetzt), habe ich mit korrekten Koordinaten die Zwischenstation dort gesucht, wo man solche Sachen normalerweise findet. Erst nach verändertem Weitblick hatte ich den Durchblick. Die Wanderung zum Final war ziemlich feucht, der Cache trotz GPSr-Abweichung von 15m schnell gefunden.
Out: Propellerflug, TB
In: Spiel NBA Live
Danke für den schönen Cache.
Sobo

Found 20 November 2005 nilsk found the geocache

Diesen Cache habe ich problemlos finden können. Wirklich mal angenehm zwischen allen neuen Caches der Z-Klasse. Da freut man sich als normalocacher mal richtig über einen solchen Cache und Behälter.


Nils

Found 15 November 2005 Mystphi found the geocache

Na ja, das Wetter war ja nicht so prall, aber man musste ja auch (theoretisch) kaum raus. Station 1 war schnell erledigt. An Station 2 musste ich etwas länger suchen, aber auch die war ja direkt mit dem Auto zu erreichen. An Station 3 hab ich dann wieder alle Register der Dummheit gezogen, da ich mich vorschnell auf den Pfeil des GPS verlassen und mich somit von der falschen Seite angepirscht hab. Mann, war das ein Matsch. Der Empfang wurde natürlich immer schlechter, die Batterien immer leerer, aber es reichte gerade noch, um einigermaßen in einen 50m Umkreis zu kommen. Dort dann mehr optisch gesucht und auch tatsächlich die "verräterische" Tarnung gefunden. Ein schöner, großer Cache in ruhiger Lage. Hat trotz versauter Klamotten Spaß gemacht.

Vielen Dank und Gruß
Gerald

Out: Spielzeugauto
In: Flugzeugbausatz, Reißzwecken, Flummi, Tube Uhu

Found 06 November 2005 Oldman-74 found the geocache

Das Rätsel konnte ich nicht lösen, alle Vorschläge kamen zurück, FALSCH! Aber es klappte auch so. Die Fragen zu Punkt 2 wurde per Internet bzw vor Ort gelöst. Ein Besuch der Attraktion mit meinen Enkeln steht schon auf dem Programm. 3 erforderte 2 Besuche, beim ersten Mal parkte ein Wohnmobil direkt vor dem Micro. (Ein originelles Ding!) Den Final dann bei schnell herein brechender Dunkelheit nach einigem hin und her gefunden. Mit Hilfe der Beleuchtung des GPS schnell geloggt., fast Blindenschrift. No trade. Herzlichen Dank für diesen schönen Multi sagt Walter (OLDMAN-74)

Found 30 October 2005 dodo found the geocache

Alle Stationen gut gefunden. Hat viel Spass gemacht.
out: Kochbuch
in: Eiskratzer
Viele Dank für den Cache.
Stefan

[Back to the geocache listing]