Waypoint-zoeken: 

Logs van Vingelzer DVD-Swap    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 04. januari 2008 DunkleAura heeft de cache gevonden

Ja, Ja, nachdem ich zuerst unten "durchgebrettert" bin und wenden musste, bin ich dann doch noch beim Parkplatz angekommen. Weiter ging es zu Fuss, und ja, von (Hint) her geht es wirklich toll, jedoch war ein Wenig Horizontal Bewegung trotzdem von nöten.

No Trade

Danke für den Cache Jaris.

Log: 1538 #48

Gruss DunkleAura

Gevonden 08. juni 2006 charles.vane heeft de cache gevonden

mein zweiter bieler cache an diesem tag. (aber der einzige, den ich nun hier nachträglich bei opencaching gelistet finde). zwar keine dvd getauscht aber trotzdem meine freunde daran gehabt. Smile

 ... wie die fünf oder sechs zecklein, die ich danach an meinen armen (?!) rumkrabbeln hatte...  Surprised

 

 

Gevonden 22. oktober 2005 Mystic-G heeft de cache gevonden

Gegen abend mit Mystic-J noch Filme tauschen gegangen, leider werde ich wegen WK in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen den Film zu schauen, aber der Winter ist ja bekanntlich Lang.

Mystic-G's In:Hard Rain / Out:Bringing out the Dead
Mystic-J's In:Beowulf / Out:Mord nach Plan

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]