Ricerca waypoint: 

Log per Hydra Öjendorf    trovata 9x non trovata 1x Nota 3x

Nota 29. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo Umhasi,

da der Cache scheinbar schon seit 1,5 Jahren nicht mehr existiert, kürze ich den Vorgang hier mal ab....

ARCHIVIERT!

Gruß,
GeoFaex


Nota 28. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo umhasi,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Nota 13. agosto 2006 barmbek ha scritto una nota

Der Cache ist anscheinend nicht mehr erreichbar.

Dies geht zumindest aus dem Eintrag auf www.geocaching.com hervor.

Dort ist der Cache nämlich archiviert.

Schade, dass dies hier auf opencaching.de nicht auch vermerkt ist. Cacher, die nur diese Seiten benutzen, denken womöglich noch, dass der Cache erreichbar wäre. 

Schöne Grüße,

barmbek.

non trovata 26. dicembre 2005 elmo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,
es lag aber auch Schnee.
Nächster Versuch im Frühjahr!

trovata 13. novembre 2005 Ice-Diver ha trovato la geocache

Anscheinend lebt die Hydra doch noch, denn der Cache lag schutzlos zu ihren Füssen!:-o In einem selbstlosen Einsatz habe ich den Cache um 12:30 mit einer steinernen Fussfessel gesichert!  ;-) Danke und Gruß vom Ice-Diver

trovata 13. novembre 2005 chroam ha trovato la geocache

Cache an wirklich sehr schoener (mir allerdings nicht neuer) Stelle schnell gefunden. Leider alles voll von anonymen Unbekannten und gut einsehbar, daher erst nach etwas Wartezeit und anschleichen heben koennen.

TNLNSL.

Besten Gruss und T4C,
Chris

trovata 15. ottobre 2005 Mystphi ha trovato la geocache

Gleich nach dem "Schatz am See" wollten wir auch seine (ehemalige)Wächterin besuchen. So ganz regungslos steht Sie aber nicht da, sie hat uns schon von weitem zugewunken. Ihre Dose hat sie uns aber ohne Gegenwehr überlassen. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Vielen Grüße
Gerald

trovata 27. settembre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2005 kitesmily ha trovato la geocache

Heute mit der Familie schnellgefunden.
Nach der Beschreibung waren meine Pet´s richtig wild, und wollten wissen, wer die Hydra ist.
thanks Umhasi

(War gesten als Veranstalter eines Drachenfestes auf der Wiese, habe ihn aber wegen der ganzen Drachenmuggels nicht gehoben)

trovata 21. agosto 2005 pico ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Motorradausflug nach "Keine Entenfütterstelle" vor dem Mittagessen schnell gefunden. Heute war hier eine Veranstaltung im Park und es herschte reger Muggelbetrieb.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 18. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

trovata 15. agosto 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Bei der Öjendorf, diesen Cache schnell gefunden mit hamburger77, nur hatte er sich in seinem Versteck weit zurück gezogen. Also mit spitzen Fingern diesen wieder ans Tageslicht befördert.

Danke, Gruß Süffel

trovata 31. luglio 2005 Oschn ha trovato la geocache

Um 19 Uhr im strömenden Regen gefunden. Allerdings waren vor mir bereits zwei andere Cacher dort.
TNLNSL, T4C

[Ritorna al listing della geocache]