Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keine Entenfütterstelle    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 4x

Note 29. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Der zweite Umhasi-Cache der schon seit Monaten nicht mehr existiert, daher....

ARCHIVIERT!

Gruß,
GeoFaex

Note 28. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note


Hallo umhasi,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Note 14. juillet 2007 holger_m a écrit une note

Wenn er bei geocaching.de weg ist sollte er auch hier archiviert werden...

Note 20. février 2007 holger_m a écrit une note

Kümmert sich auch mal jemand um die Einträge hier auf opencaching.de? Surprised

pas trouvé 04. février 2007 holger_m n'a pas trouvé le géoacache

Hab heute intensiv an den Korodinaten gesucht - leider ohne Erfolg.

Vielleicht haben Herbst und Herbst (Herbst und Winter haben ja nicht) und Mäuse und anderes Getier ihr Unwesen getrieben?

War trotzdem eine schöne Sonntagtour um den Öjendorfer See,

Schade, dass dieser Cache nicht auch bei geocaching.com gelistet ist.

trouvé 03. octobre 2006 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Hatten heute einen schönen Spaziergang am See gemacht. Das dachten sich aber auch etwa 1000 andere Leute. Ein Muggel lies uns nicht aus den Augen. Hatte 2 lange dünne Beine und einen langen Schnabel. Ein Graureiher. Hat echt Spaß gemacht.

MfG Die Schwarzfüssler

trouvé 01. septembre 2006 Lupos trouvé la géocache

Nach Entscheidung zwischen zwei Bäumen nach etwas Buddeln schnell gefunden.
Wieder viele Muggels unterwegs !

trouvé 30. août 2006 Radiator trouvé la géocache

Tolle Umgebung..und es hat viel Spaß gemacht. THX

trouvé 20. août 2006 Banjo HH trouvé la géocache

Da ich wegen dem Drachenfest gerade in der Nähe war, den Cache auch noch gleich "mitgenommen".

Danke und Gruß

Banjo HH

trouvé 15. juillet 2006 hessie james trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Schatz am Silbersee haben wir diesen kleinen heute mitgenommen. Gott sei Dank lag er nicht auf der anderen Wegseite, sonst hätten wir bei dem heutigen Muggelaufkommen keine Chance gehabt!

Danke für den cache!

Axel alias hessie james


trouvé 10. juillet 2006 CaseMaster trouvé la géocache

Erster Schatz überhaubt gefunden..

War mit der Familie unterwegs auf Schatzsuche, war ein riesen Spaß für meinen Sohn.


Gruß
CaseMaster

trouvé 02. juillet 2006 ageta trouvé la géocache

Während des Mutlis "Schatz am See" im wahrsten Sinne des Wortes im "Vorbeigehen" schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 10. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

<i>DER</i> stand ja wohl schon lange auf der "Abschussliste"!
Heute früh auf einer kleinen Radrunde nach ein wenig Suche (dichtes Blattwerk versperrte meiner Suchmaschine die Sicht auf die Satelliten...) doch noch gefunden.
Bei herrlichsten FrühSommerWetter war das hier der reinste WalkerMuggle-Highway. Zum Glück hört man die aber schon weithin an dem "klack-klack, klack-klack" ihrer Stöckchen. Also konnte ich immer einen auf "Radler muss mal Pippi im Gebüsch" machen, so dass die vorwiegend weiblichen Sportlerinnen angeekelt wegguckten und Hackengas gaben.
Für mich hieß das natürlich "Weiter im Text und die potentiellen Verstecke fokussieren" bis ich das Teilchen in den Fingern hatte.
Wirklich ein nettes Örtchen, an dem ich mich schon viele Male zur Erholung im Grünen ergangen bin. Schade nur, dass die Hydra hier irgendwie verschwunden ist. Aber zum Glück liegt hier ja noch irgendwo ein Schatz versteckt... [;)]
Besten Dank für diesen kleinen RadStopp, bei dem ich allerdings keinen Austausch von Dingen vorgenommen habe!
Gruß, [:O)]lli

trouvé 06. mai 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Bei super Wetter geloggt. Die Umgebung ist echt schön.
T4TC

trouvé 18. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Dieser Cache hatte sozusagen Mitnahmeeffekt. Denn eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Schatz am See.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 26. décembre 2005 elmo trouvé la géocache

Danke für diesen Cache ,
am 2.Weihnachtstag bei einem Glühwein vor Ort
gefunden.

trouvé 13. novembre 2005 Ice-Diver trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und um 11:50 geloggt. Die Bäume geben etwas Deckung vor den Muggels.

pas trouvé 13. novembre 2005 chroam n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zur Hydra schnell "mitnehmen" wollen, aber da war nix zu machen; zwar kein Sommer und gegrillt wird mehr auf der anderen Seite, aber Muggels so weit das Auge gereicht hat.

Spiessermuggels mit ihren Muggelblagen, Rentnermuggels mit Urenkelmuggels, Blockwartmuggels mit Muggelhunden, aggressiv guckende Joggermuggels, wild fuchtelnde Nordic-auch-nicht-besser-vom-fleck-komm-Muggels, Monster- und Mutantenmuggels, und bestimmt auch der eine oder ander Muggelmuggel...

Naechster Versuch bei maximalem Sauwetter, die meisten Muggels sind nicht wasserfest und daher wasserscheu ;o)

Besten Gruss,
Chris

trouvé 30. septembre 2005 Mystphi trouvé la géocache

Den Cache heute morgen vor der Arbeit schnell und ohne große Probleme gehoben. No Trade.

Danke und Gruß
Gerald

trouvé 27. septembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 21. août 2005 pico trouvé la géocache

Bei einem kleinen Motorradausflug vor dem Mittagessen schnell gefunden. Heute war hier eine Veranstaltung im Park und es herschte reger Muggelbetrieb.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 18. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

trouvé 18. août 2005 LR80 trouvé la géocache

Schnell und problemlos um 15:40 Uhr gefunden. Wegen des guten Wetters waren sehr viele Muggles unterwegs, die mich aber nicht gesehen haben. :-)

In: Murmel, Bär
Out: Herz

Danke für den Cache
LR80

trouvé 15. août 2005 Sueffel trouvé la géocache

Auf einer Runde um den Öjendorfer Teich, unter den Augen von hamburger77, diesen Cache gut und schnell gefunden.
Haben keine Enten gefüttert.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. août 2005 Oschn trouvé la géocache

Trotz schlechtem Sat-Empfangs und marodierenden Horden von Skistöcke hinter sich herschleifenden Muggles gut gefunden.
TNLNSL, T4C

[Retour à la géocache]