Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostseeblick 2    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMH0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. mars 2021, 16:45 RoRoausHRO trouvé la géocache

Der Ausblick ist Atemberaubend. Leider ist die Dose kaputt und die Logbücher feucht. 

trouvé 19. septembre 2020, 20:57 Bananas in Pyjamas trouvé la géocache

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 14:30.
Cache: #019

trouvé 16. septembre 2020 marzahner trouvé la géocache

Vom Ostseeblick IV hatte mein Navi etwas Probleme durch den Wald hierherzufinden so das es mit dem Bike teilweise etwas holprig wurde. Dafür entschädigte die schöne Lage rund um die Dose.

(Dies ist ein Nachlog / Fund erfolgte am 21.04.2018 mit Eintrag bei GC)

trouvé 02. août 2020, 12:00 DO1MGN trouvé la géocache

Moin moin diese Dose schnell gefunden , vielen Dank, das Logbuch bräuchte dringend Wartung. 🙈 lg von DO1MGN Nachtrag 02.08.2020

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. juillet 2020, 11:00 Kaffeehaube trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell gefunden, jedoch besteht das Logbuch leider aus vielen einzelnen feuchten Zetteln. Überrascht Trotzdem danke für den "Drive-in"

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2020, 16:20 SUV trouvé la géocache

Linda und Daniel sagen TFTC!

trouvé 20. août 2019, 16:51 stromer66 trouvé la géocache

Hier einen kleinen Stopp eingelegt. Die Aussicht vom Turm genossen und dann noch diesen Cache geloggt.
Nummer 7 am 20. August 2019 16:51
TftC stromer66

trouvé 16. août 2019, 15:33 hh2412 trouvé la géocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

trouvé 05. juin 2019 rokimi trouvé la géocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

trouvé 31. août 2018, 13:40 Westerwälderin trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache völlig verausgabt. Der Blick und die Aussicht entschädigen.

trouvé 21. mai 2018, 13:15 sierrakilo trouvé la géocache

Nach dem Ostseeblick IV war dieser Cache heute eine nette Zugabe. Aber immerhin besteigt man einen der höchsten "Berge" der Kühlung. Ganz in der Nähe ein neuer Aussichtsturm. Vielen Dank fürs Hinführen.

trouvé 03. février 2018, 10:51 Dfelder76 trouvé la géocache

Ein ganz schneller Fund,  aber das Logbuch ist randvoll und hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen...

trouvé 06. janvier 2018, 20:02 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Nachlog, bei der Urlaubsplanung fällt mir gerade auf, dass hier noch ein Lob fehlt. Vielen Dank noch einmal fürs Legen und Pflegen.

trouvé 27. septembre 2017, 16:13 Lotte2017 trouvé la géocache

Tolle Turmaussicht in der Nähe. Anstrengend aber lohnend. Dfdc 27. September 2017 16:15

trouvé 15. octobre 2016, 11:01 cheffe88 trouvé la géocache

Schnell gefunden.. Gut aber anstrengend mit dem Fahrrad erreichbar

trouvé 19. août 2016, 16:46 Sherlock-yp trouvé la géocache

Die schöne Stelle heute entdeckt. TFTC

trouvé 07. juillet 2016, 18:52 Macomano trouvé la géocache

Bei dieser Dose hatte der Junior schnell die Suchregion für sich erobert. Schneller Fund und er konnte die Dose öffnen. Unser Stempel ist im Logbuch und die Fahrt ging weiter.
DfdC, unser OC-Fund #21

trouvé 31. mars 2016 Leiki trouvé la géocache

Leiki & Dr.Aussen haben ihn um 12:55 geloggt. War wie beschrieben fast im Vorbeifahren. Keine große Herausforderung, aber tolle Gegend. Hat Spaß gemacht. Cache in gutem Zustand, aber Logbuch ist voll. TFTC, Leiki & Dr.Aussen 31.03.20016

trouvé 27. juillet 2015 Schnappa trouvé la géocache

Der Blick auf die Ostsee war zwar durch Bäume und Felder etwas eingeschränkt aber trotzdem lohnenswert, der Cache selbst aber leicht zu finden. Allerhand Verkehr hier auf der einsamen Straße.

trouvé 02. juin 2015, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Hier kam ich heute mit dem Rad vorbei.
Schneller Fund.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

trouvé 29. mai 2015, 17:09 1ct trouvé la géocache

An dieser Stelle musste ich einen Jäger passieren lassen, der einzige Muggel weit und breit.
Tftc

trouvé 09. novembre 2014, 13:33 krise_5 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt.

trouvé 24. octobre 2014, 18:05 j5e trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2014 subetha trouvé la géocache

Nachgeloggt:

Schön entspannter Fleck mit tollem Blick. Danke für's Herführen.
TFTC!


trouvé 14. octobre 2014, 01:00 pediewo trouvé la géocache

nachgelogt.. Ein toller Blick. Bei klarer Sicht bis nach Dänemark

trouvé 20. juillet 2014, 20:17 SGHG trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2014, 15:21 Bine&Udo trouvé la géocache

Was für ein grandioser Ausblick, jetzt auch mit neuer überdachter Sitzbank! Perfekter Rastplatz zwischen den Caches! Danke!

trouvé 02. janvier 2014, 14:39 Micky2012 trouvé la géocache

Bei widigem und kaltem Wetter schnell gefunden und flux geloggt. Tftc.

trouvé 05. octobre 2013, 13:30 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Hallo,

wir haben bei tollem Wetter den "Quasi- Drive - Inn" schnell gefunden.

 

DFDC!

trouvé 10. août 2013, 18:36 Der mit dem Hund geht trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC

trouvé 23. octobre 2011 geophine trouvé la géocache

Ein schöne Wanderung durch die Kühlung mit dem ersten Cache begonnen.

trouvé 26. août 2011 URS59 trouvé la géocache

Schnell gefunden

DFDC URS59

trouvé 14. août 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Obwohl das Wetter etwas diesig war und auch schon die ersten Tropfen eines leichten Nieselregens fielen, habe ich mich über den Ausblick gefreut [:)] Ich habe ihn mir nicht so erarbeitet, wie andere, die mit dem Rad den Aufstieg erledigt haben, sondern bin mit dem Cachemobil bis zum Rastplatz gefahren [:D] Ein paar bergauf schiebende Radler habe ich auf dem Hin- und Rückweg gesehen - ob sie das selbe Ziel hatten [?] Sonst waren vor Ort nur die schwarz-weißen Muggels zu sehen [:o)] Vielen Dank für's Herführen [^]
out: TB Picture-Collector
TFTC - Tom

trouvé 14. août 2011 Tuxmaster trouvé la géocache

Nachdem "Am Graben" schnell gefunden war und es sich f&#xFC;r die ca. 220 Meter von der Urlaubsunterkunft bis zum Cache kaum gelohnt hat, die Schuhe anzuziehen, musste ich noch ein St&#xFC;ck weiter. Da bot sich dieser Cache geradezu an, es war ein sch&#xF6;ner weg in der Abendd&#xE4;mmerung und die Dose hatte ich schnell gefunden.<br/><br/>TFTC.

trouvé 01. juillet 2011 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der zweite auf der Runde war Ostseeblick 2, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, war ja der einzige aber auf keinsten Fall der "einsamste", in den 10 Minuten die ich fürs parken, suchen, loggen, wieder verstecken, zurück zum Auto sind sage und schreibe 4 Autos an mir vorbei gefahren. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

trouvé 14. mai 2011 tristan und isolde trouvé la géocache

Heute geborgen und getauscht.

Danke für die Cache.

 

trouvé 20. avril 2011 Sueffel trouvé la géocache

Vorm Brötchen holen hier mit dem Rad vorbei.
Nicht ganz wach und schön die Berge hoch strampeln.
Am Cache hat man von der Ostsee nicht viel gesehen.
Der Rückweg ging dann schneller.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. avril 2011 LiRe trouvé la géocache

Der Anfahtsweg war f&#xFC;r uns nicht leicht zu finden, aber der einsame Baum ist war nicht zu &#xFC;bersehen. Ein wirklich herrlicher Blick &#xFC;ber die sch&#xF6;ne Landschaft, und das auch noch bei "Kaiserwetter" !<br/>TFTC.

trouvé 09. janvier 2011 Ostseekinder trouvé la géocache

Heute unseren ersten Cache gehoben. Lächelnd

Danke und liebe Grüße die Ostseekinder.

trouvé 27. octobre 2010 Ponak22 trouvé la géocache

Heute um 16:50 bei eisigem Wind gehoben, getauscht und geloggt. Ein schöner Ort für einen Cache.

Danke und lieben Gruß von Ponak

 

trouvé 15. octobre 2010 EnaSti trouvé la géocache

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.  

trouvé 03. octobre 2010 Schmusebiker trouvé la géocache

Schöner Cache..... irgend wie geben sie wohl Frauen einfach mehr Mühe mit Ihren Caches. ;-)

trouvé 27. mars 2010 Mole13 trouvé la géocache

Oh Schreck, oh Schreck der Kuli war weg.Schnell am nächsten Hof  für Ersatz gesorgt. Danke. 

trouvé 21. novembre 2009 Krause_Glucke trouvé la géocache

War leicht zu finden, leider war ich recht spät unterwegs und es war zu dunkel, um die Aussicht zu genießen!

trouvé 10. octobre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Jede Menge schwarz-weiß gefleckte Muggels habe Finswimmer95 und mir beim Loggen zugeschaut  ;-) Danke fürs Verstecken!

trouvé 25. juillet 2009 sleepshark trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen. 16:30 bei Sonnenschein geloggt. Nie im Leben wäre ich dort ohne Cachen hin gekommen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 14. juillet 2009 Milus84 trouvé la géocache

So...nun endlich auch diesen Cache gefunden.

Welch eine schöne Wanderung...nur die vielen Mücken nerven.

IN: ---

OUT: ---

 

Leider wenig Platz im Cache daher nur ins Logbuch eingetragen.

Der Aufkleber, dass es sich um einen Cache handelt fehlt!!!

 

Grüße lassen da Mrs. Hood und Milus84

 

Note 05. juillet 2009 Milus84 a écrit une note

Leider nicht gefunden da unser GPS gestreikt hat ;-)

Wohl zu dicke Wolkendecke.

Wird aber demnächst nachgeholt!!!

 

LG Mrs. Hood und Milus84

trouvé 21. mai 2009 vozzik trouvé la géocache

Am Abend im Sonnenuntergangslicht und nach dem großen Regen diesen schönen Ort besucht. Der Nebel stieg gerade aus den Wäldern. Ein wirklich toller Anblick!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 28. décembre 2008 siggi0708 trouvé la géocache

Nach IV auch diesen noch schnell gehoben.

Danke für das Verstecken

trouvé 23. novembre 2008 scomber trouvé la géocache

schön kalt und zugig war es. gleich gefunden. wie auch ostseeblick 4 hat sich der kleine ein bißchen nass gemacht.

trouvé 29. septembre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

---(2008-09-29, 16:51:47)---
Schneller Fund auf der Runde mit Ostseeblick IV kombiniert. DFDD

trouvé 18. septembre 2008 g-force trouvé la géocache

Nen riesen Spaziergang der sich dann als 2 1/2h Wanderung entpuppte führte dann zu diesem Cache, als drive in momentan nicht zu empfehlen da "Straßenbauarbeiten" in vollem Gange.

TFTC sagt rinni&g-force1

trouvé 06. août 2008 kitehugo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

trouvé 17. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Der kleine konnte sich nicht lange verbergen und wir hatten zeit nach dem loggen um 19:35Uhr den Ostseeblick zu geniessen.danke Claudi und Eik

trouvé 05. juillet 2008 HSCA trouvé la géocache

Als wir das erste Mal heute hier vorbeigefahren sind, war auf Höhe des Caches ein Wandermuggel unterwegs. Also sind wir erst weiter geradeaus zum Ostseeblick IV gefahren und haben beim zweiten Anlauf ohne Probleme geloggt. TFTC

[#HSCA, , , car, 04]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:33 AM.]

trouvé 27. décembre 2007 Rike & Rike trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell einen Cache gesucht und gefunden. Die Aussicht war trotz Nebel recht ansehnlich und der Cache auch gut zu finden.

trouvé 15. octobre 2007 Bachata trouvé la géocache

Danke für diese vielen und in schöner Lage positionierten
Chaches.

trouvé 11. septembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

schnell gefunden und den Ausblick genossen

rein: -

raus: - 

trouvé 21. août 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Auch diesen schönen Seeblick-Cache gut gefunden.
Allerdings war der Cache in Beschlag genommen ... nicht gemuggelt, aber geschneckt (siehe Bild) ...

DFDC
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

trouvé 07. août 2007 trojaner trouvé la géocache

Hallo Zaphelia, vielen Dank fuer den cache .Ich fand ihn bei bester Fernsicht und Sonnenschein.

Viele Gruesse vom trojaner

trouvé 09. avril 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch die Aussicht genossen!

Vielen Dank!

No trade!

trouvé 18. mai 2006 suedbalkon trouvé la géocache

Wieder regnete es im Urlaub, also nutzten wir den Tag, um Caches zu suchen. Diesen knackten wir schnell und wurden tatsächlich noch mit einer schönen Aussicht belohnt. Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon

trouvé 04. avril 2006 St.o.P. trouvé la géocache

Cache aufgrund des eindeutigen Ziels fix gefunden.
Die Ostsee ist im Übrigen sehr schön zu sehen, wenn man sich wieder umdreht und ein Stückchen zurück in Richtung Bank geht.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trouvé 26. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, das war ja mit Bergsteigen verbunden ;-)

MfG Jörg

trouvé 19. mars 2006 Biky trouvé la géocache

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden, das Logzettelchen ist neu. Danke !

trouvé 13. novembre 2005 team wiesel trouvé la géocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

trouvé 13. novembre 2005 team wiesel trouvé la géocache

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

trouvé 28. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Ein schöner Ort, leider wurde es schon langsam dunkel und etwas diesig als wir uns den Berg hochgekämpft hatten.
no trade.

Danke für den Cache!

trouvé 12. juin 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Am Cache hatten wir heute erhöhtes Muggleaufkommen. Die Muggles waren sogar so neugierig, dass wir sie auch nicht durch einen Sprint abhängen konnten. Der Herdentrieb war einfach enorm Die Aussicht – roter Mohn, grünes Feld und im Hintergrund die blaue Ostsee – war wirklich super schön. Auch auf dem Rückweg zum Auto wurden wir wieder treu von der Muggelherde verfolgt ...

[Retour à la géocache]