Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostseeblick 2    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2022 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMH0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. maart 2021, 16:45 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Der Ausblick ist Atemberaubend. Leider ist die Dose kaputt und die Logbücher feucht. 

Gevonden 19. september 2020, 20:57 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 14:30.
Cache: #019

Gevonden 16. september 2020 marzahner heeft de cache gevonden

Vom Ostseeblick IV hatte mein Navi etwas Probleme durch den Wald hierherzufinden so das es mit dem Bike teilweise etwas holprig wurde. Dafür entschädigte die schöne Lage rund um die Dose.

(Dies ist ein Nachlog / Fund erfolgte am 21.04.2018 mit Eintrag bei GC)

Gevonden 02. augustus 2020, 12:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Moin moin diese Dose schnell gefunden , vielen Dank, das Logbuch bräuchte dringend Wartung. 🙈 lg von DO1MGN Nachtrag 02.08.2020

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. juli 2020, 11:00 Kaffeehaube heeft de cache gevonden

Die Dose wurde schnell gefunden, jedoch besteht das Logbuch leider aus vielen einzelnen feuchten Zetteln. Überrascht Trotzdem danke für den "Drive-in"

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2020, 16:20 SUV heeft de cache gevonden

Linda und Daniel sagen TFTC!

Gevonden 20. augustus 2019, 16:51 stromer66 heeft de cache gevonden

Hier einen kleinen Stopp eingelegt. Die Aussicht vom Turm genossen und dann noch diesen Cache geloggt.
Nummer 7 am 20. August 2019 16:51
TftC stromer66

Gevonden 16. augustus 2019, 15:33 hh2412 heeft de cache gevonden

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

Gevonden 05. juni 2019 rokimi heeft de cache gevonden

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

Gevonden 31. augustus 2018, 13:40 Westerwälderin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache völlig verausgabt. Der Blick und die Aussicht entschädigen.

Gevonden 21. mei 2018, 13:15 sierrakilo heeft de cache gevonden

Nach dem Ostseeblick IV war dieser Cache heute eine nette Zugabe. Aber immerhin besteigt man einen der höchsten "Berge" der Kühlung. Ganz in der Nähe ein neuer Aussichtsturm. Vielen Dank fürs Hinführen.

Gevonden 03. februari 2018, 10:51 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Ein ganz schneller Fund,  aber das Logbuch ist randvoll und hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen...

Gevonden 06. januari 2018, 20:02 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Nachlog, bei der Urlaubsplanung fällt mir gerade auf, dass hier noch ein Lob fehlt. Vielen Dank noch einmal fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 27. september 2017, 16:13 Lotte2017 heeft de cache gevonden

Tolle Turmaussicht in der Nähe. Anstrengend aber lohnend. Dfdc 27. September 2017 16:15

Gevonden 15. oktober 2016, 11:01 cheffe88 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.. Gut aber anstrengend mit dem Fahrrad erreichbar

Gevonden 19. augustus 2016, 16:46 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Die schöne Stelle heute entdeckt. TFTC

Gevonden 07. juli 2016, 18:52 Macomano heeft de cache gevonden

Bei dieser Dose hatte der Junior schnell die Suchregion für sich erobert. Schneller Fund und er konnte die Dose öffnen. Unser Stempel ist im Logbuch und die Fahrt ging weiter.
DfdC, unser OC-Fund #21

Gevonden 31. maart 2016 Leiki heeft de cache gevonden

Leiki & Dr.Aussen haben ihn um 12:55 geloggt. War wie beschrieben fast im Vorbeifahren. Keine große Herausforderung, aber tolle Gegend. Hat Spaß gemacht. Cache in gutem Zustand, aber Logbuch ist voll. TFTC, Leiki & Dr.Aussen 31.03.20016

Gevonden 27. juli 2015 Schnappa heeft de cache gevonden

Der Blick auf die Ostsee war zwar durch Bäume und Felder etwas eingeschränkt aber trotzdem lohnenswert, der Cache selbst aber leicht zu finden. Allerhand Verkehr hier auf der einsamen Straße.

Gevonden 02. juni 2015, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute mit dem Rad vorbei.
Schneller Fund.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

Gevonden 29. mei 2015, 17:09 1ct heeft de cache gevonden

An dieser Stelle musste ich einen Jäger passieren lassen, der einzige Muggel weit und breit.
Tftc

Gevonden 09. november 2014, 13:33 krise_5 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt.

Gevonden 24. oktober 2014, 18:05 j5e heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2014 subetha heeft de cache gevonden

Nachgeloggt:

Schön entspannter Fleck mit tollem Blick. Danke für's Herführen.
TFTC!


Gevonden 14. oktober 2014, 01:00 pediewo heeft de cache gevonden

nachgelogt.. Ein toller Blick. Bei klarer Sicht bis nach Dänemark

Gevonden 20. juli 2014, 20:17 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2014, 15:21 Bine&Udo heeft de cache gevonden

Was für ein grandioser Ausblick, jetzt auch mit neuer überdachter Sitzbank! Perfekter Rastplatz zwischen den Caches! Danke!

Gevonden 02. januari 2014, 14:39 Micky2012 heeft de cache gevonden

Bei widigem und kaltem Wetter schnell gefunden und flux geloggt. Tftc.

Gevonden 05. oktober 2013, 13:30 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

 

Hallo,

wir haben bei tollem Wetter den "Quasi- Drive - Inn" schnell gefunden.

 

DFDC!

Gevonden 10. augustus 2013, 18:36 Der mit dem Hund geht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DFDC

Gevonden 23. oktober 2011 geophine heeft de cache gevonden

Ein schöne Wanderung durch die Kühlung mit dem ersten Cache begonnen.

Gevonden 26. augustus 2011 URS59 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC URS59

Gevonden 14. augustus 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Obwohl das Wetter etwas diesig war und auch schon die ersten Tropfen eines leichten Nieselregens fielen, habe ich mich über den Ausblick gefreut [:)] Ich habe ihn mir nicht so erarbeitet, wie andere, die mit dem Rad den Aufstieg erledigt haben, sondern bin mit dem Cachemobil bis zum Rastplatz gefahren [:D] Ein paar bergauf schiebende Radler habe ich auf dem Hin- und Rückweg gesehen - ob sie das selbe Ziel hatten [?] Sonst waren vor Ort nur die schwarz-weißen Muggels zu sehen [:o)] Vielen Dank für's Herführen [^]
out: TB Picture-Collector
TFTC - Tom

Gevonden 14. augustus 2011 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Nachdem "Am Graben" schnell gefunden war und es sich f&#xFC;r die ca. 220 Meter von der Urlaubsunterkunft bis zum Cache kaum gelohnt hat, die Schuhe anzuziehen, musste ich noch ein St&#xFC;ck weiter. Da bot sich dieser Cache geradezu an, es war ein sch&#xF6;ner weg in der Abendd&#xE4;mmerung und die Dose hatte ich schnell gefunden.<br/><br/>TFTC.

Gevonden 01. juli 2011 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der zweite auf der Runde war Ostseeblick 2, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, war ja der einzige aber auf keinsten Fall der "einsamste", in den 10 Minuten die ich fürs parken, suchen, loggen, wieder verstecken, zurück zum Auto sind sage und schreibe 4 Autos an mir vorbei gefahren. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

Gevonden 14. mei 2011 tristan und isolde heeft de cache gevonden

Heute geborgen und getauscht.

Danke für die Cache.

 

Gevonden 20. april 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

Vorm Brötchen holen hier mit dem Rad vorbei.
Nicht ganz wach und schön die Berge hoch strampeln.
Am Cache hat man von der Ostsee nicht viel gesehen.
Der Rückweg ging dann schneller.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 09. april 2011 LiRe heeft de cache gevonden

Der Anfahtsweg war f&#xFC;r uns nicht leicht zu finden, aber der einsame Baum ist war nicht zu &#xFC;bersehen. Ein wirklich herrlicher Blick &#xFC;ber die sch&#xF6;ne Landschaft, und das auch noch bei "Kaiserwetter" !<br/>TFTC.

Gevonden 09. januari 2011 Ostseekinder heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Cache gehoben. Lächelnd

Danke und liebe Grüße die Ostseekinder.

Gevonden 27. oktober 2010 Ponak22 heeft de cache gevonden

Heute um 16:50 bei eisigem Wind gehoben, getauscht und geloggt. Ein schöner Ort für einen Cache.

Danke und lieben Gruß von Ponak

 

Gevonden 15. oktober 2010 EnaSti heeft de cache gevonden

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.  

Gevonden 03. oktober 2010 Schmusebiker heeft de cache gevonden

Schöner Cache..... irgend wie geben sie wohl Frauen einfach mehr Mühe mit Ihren Caches. ;-)

Gevonden 27. maart 2010 Mole13 heeft de cache gevonden

Oh Schreck, oh Schreck der Kuli war weg.Schnell am nächsten Hof  für Ersatz gesorgt. Danke. 

Gevonden 21. november 2009 Krause_Glucke heeft de cache gevonden

War leicht zu finden, leider war ich recht spät unterwegs und es war zu dunkel, um die Aussicht zu genießen!

Gevonden 10. oktober 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Jede Menge schwarz-weiß gefleckte Muggels habe Finswimmer95 und mir beim Loggen zugeschaut  ;-) Danke fürs Verstecken!

Gevonden 25. juli 2009 sleepshark heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen. 16:30 bei Sonnenschein geloggt. Nie im Leben wäre ich dort ohne Cachen hin gekommen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 14. juli 2009 Milus84 heeft de cache gevonden

So...nun endlich auch diesen Cache gefunden.

Welch eine schöne Wanderung...nur die vielen Mücken nerven.

IN: ---

OUT: ---

 

Leider wenig Platz im Cache daher nur ins Logbuch eingetragen.

Der Aufkleber, dass es sich um einen Cache handelt fehlt!!!

 

Grüße lassen da Mrs. Hood und Milus84

 

Opmerking 05. juli 2009 Milus84 heeft een notitie geschreven

Leider nicht gefunden da unser GPS gestreikt hat ;-)

Wohl zu dicke Wolkendecke.

Wird aber demnächst nachgeholt!!!

 

LG Mrs. Hood und Milus84

Gevonden 21. mei 2009 vozzik heeft de cache gevonden

Am Abend im Sonnenuntergangslicht und nach dem großen Regen diesen schönen Ort besucht. Der Nebel stieg gerade aus den Wäldern. Ein wirklich toller Anblick!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Gevonden 28. december 2008 siggi0708 heeft de cache gevonden

Nach IV auch diesen noch schnell gehoben.

Danke für das Verstecken

Gevonden 23. november 2008 scomber heeft de cache gevonden

schön kalt und zugig war es. gleich gefunden. wie auch ostseeblick 4 hat sich der kleine ein bißchen nass gemacht.

Gevonden 29. september 2008 Schnappy97 heeft de cache gevonden

---(2008-09-29, 16:51:47)---
Schneller Fund auf der Runde mit Ostseeblick IV kombiniert. DFDD

Gevonden 18. september 2008 g-force heeft de cache gevonden

Nen riesen Spaziergang der sich dann als 2 1/2h Wanderung entpuppte führte dann zu diesem Cache, als drive in momentan nicht zu empfehlen da "Straßenbauarbeiten" in vollem Gange.

TFTC sagt rinni&g-force1

Gevonden 06. augustus 2008 kitehugo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

Gevonden 17. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Der kleine konnte sich nicht lange verbergen und wir hatten zeit nach dem loggen um 19:35Uhr den Ostseeblick zu geniessen.danke Claudi und Eik

Gevonden 05. juli 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Als wir das erste Mal heute hier vorbeigefahren sind, war auf Höhe des Caches ein Wandermuggel unterwegs. Also sind wir erst weiter geradeaus zum Ostseeblick IV gefahren und haben beim zweiten Anlauf ohne Probleme geloggt. TFTC

[#HSCA, , , car, 04]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:33 AM.]

Gevonden 27. december 2007 Rike & Rike heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch schnell einen Cache gesucht und gefunden. Die Aussicht war trotz Nebel recht ansehnlich und der Cache auch gut zu finden.

Gevonden 15. oktober 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Danke für diese vielen und in schöner Lage positionierten
Chaches.

Gevonden 11. september 2007 Mangela Erkel heeft de cache gevonden

schnell gefunden und den Ausblick genossen

rein: -

raus: - 

Gevonden 21. augustus 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Auch diesen schönen Seeblick-Cache gut gefunden.
Allerdings war der Cache in Beschlag genommen ... nicht gemuggelt, aber geschneckt (siehe Bild) ...

DFDC
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

Gevonden 07. augustus 2007 trojaner heeft de cache gevonden

Hallo Zaphelia, vielen Dank fuer den cache .Ich fand ihn bei bester Fernsicht und Sonnenschein.

Viele Gruesse vom trojaner

Gevonden 09. april 2007 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch die Aussicht genossen!

Vielen Dank!

No trade!

Gevonden 18. mei 2006 suedbalkon heeft de cache gevonden

Wieder regnete es im Urlaub, also nutzten wir den Tag, um Caches zu suchen. Diesen knackten wir schnell und wurden tatsächlich noch mit einer schönen Aussicht belohnt. Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon

Gevonden 04. april 2006 St.o.P. heeft de cache gevonden

Cache aufgrund des eindeutigen Ziels fix gefunden.
Die Ostsee ist im Übrigen sehr schön zu sehen, wenn man sich wieder umdreht und ein Stückchen zurück in Richtung Bank geht.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Gevonden 26. maart 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, das war ja mit Bergsteigen verbunden ;-)

MfG Jörg

Gevonden 19. maart 2006 Biky heeft de cache gevonden

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden, das Logzettelchen ist neu. Danke !

Gevonden 13. november 2005 team wiesel heeft de cache gevonden

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

Gevonden 13. november 2005 team wiesel heeft de cache gevonden

diesen cache haben wir sehr schnell gefunden, wirklich ein 'drive in' und nimm mit...(fast schon zu offensichtlich)
aber warum heisst dieser eigentlich 'ostseeblick'?wir hatten erwartet, das wasser von dort zu sehen...na gut...
grüsse vom team wiesel

ps:das 'logzettelchen' ist voll, leider konnten wir es nicht erweitern...

Gevonden 28. augustus 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort, leider wurde es schon langsam dunkel und etwas diesig als wir uns den Berg hochgekämpft hatten.
no trade.

Danke für den Cache!

Gevonden 12. juni 2005 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Am Cache hatten wir heute erhöhtes Muggleaufkommen. Die Muggles waren sogar so neugierig, dass wir sie auch nicht durch einen Sprint abhängen konnten. Der Herdentrieb war einfach enorm Die Aussicht – roter Mohn, grünes Feld und im Hintergrund die blaue Ostsee – war wirklich super schön. Auch auf dem Rückweg zum Auto wurden wir wieder treu von der Muggelherde verfolgt ...

[Terug naar de cachebeschrijving]