Waypoint search: 

Log entries for Burg Parsberg    Found 22x Not found 1x Note 1x

Archived 18 July 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

OC-Team Archived 22 September 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 22 August 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCQ171) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 August 2014, 19:46 Katinchen did not find the geoacache

Auf dem christlichen Weg auch diesen Punkt angesteuert.
Leider ist keine Dose vor Ort.
Hat vielleicht einer der Bauarbeiter gemuggelt?!

Found 06 April 2012 goof390 found the geocache

na der letzte auf der runde muß natürlich eine burg sein. wollte schon lange mal vorbeisehen
und heute hat es mal für die dose gepasst. diese dann doch eine weile suchen müssen.
bei der baustelle vor der burg schon gedacht das die dose weg ist.
danke fürs herlocken und zeigen der burg.
dfdc mit grüßen goof390

noch einen vergessenen nachlogg auf oc nachgeholt.

Found 25 March 2011 Foschal found the geocache

Rauf auf die Burg und eine kleine Besichtigungsrunde gemacht und dabei habe ich auch noch ein kleines Doserl gefunden. Danke für's Herführen.
Grüße von Foschal

Found 24 September 2010 mohnstollen found the geocache

Auf meinem kleinem Abendspaziergang hab ich mal die Burg im dunkeln angeschaut. Sehr schöne Location!

Der Kleine konnte sich dann nicht mehr lange vor mir verstecken.

Leider reicht meine Zeit nicht aus, um den Christlichen Weg Multi anzugehen.

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

Found 22 May 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Diese schöne Burg scheint ja für Hochzeiten sehr beliebt zu sein. Aber nachdem alle Festgäste vorbei waren, konnten wir problemlos loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 22 January 2010 nigthrider found the geocache

Heute als Abschluss einer kleinen Runde gehoben!!! Schöne Location, hierher kommen wir sicher noch einmal und heben dann den Multicache in der Nähe. Die Burg selbst werden wir dann auch noch besuchen! Danke für´s Herführen!!! DFDC! [:D]

Found 01 August 2009 Gavriel found the geocache

Auf der Heimreise haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Wegen der Rock-Vorbereitungen konnte man von der Burg nicht viel sehen, leider
thx, Gavriel & Mike

Found 23 September 2008 Gonzoarts found the geocache

Im neuen Logbuch verewigt, jedoch ist auch uns keine PZ aufgefallen, oder haben wir was übersehen?

TFTC Gonzoarts

Found 06 March 2008 JRC found the geocache

Hallo Ente,

unser erster Cache und gleich gefunden! Laughing

Schöne Grüße

JRC

Pictures for this log entry:
Burg Parsberg Burg Parsberg

Found 01 January 2008 Pirates-Tayler found the geocache

Ging ganz fix.

Found 10 September 2007 ulister mclane found the geocache

Nach kurzer Suche um 16.15 schnell gefunden - war eigentlich nicht so Walter-mäßig, wie die peanuts meinten...

PZ = 600

TFTC!

[This entry was edited by ulischrey on Monday, September 10, 2007 at 12:17:27 PM.]

Found 21 August 2007 d0wnl0rd found the geocache

Dank später Stunde völlig ohne Muggels - schnell gefunden um 20:30 (PZ 1461)

Found 30 June 2007 skyp found the geocache

Riskantes Versteck ;)
Um ca 14:30 haben wir gefunden.
Diesmal hatten wir einen kleinen Helfer, den Sylvio dabei.

PZ: 1595

Gruß

Corinna & Florian

Found 08 April 2007 St.Anger-Hunters found the geocache

Am Ostermorgen gleich nochmal zur Burg aufgemacht, nachdem der Mikro ein neues Zuhause von den Enten bekommen hat, und auch gleich gefunden! Für die männlichen Patschehändchenwar das Versteck zu eng, also musste ich ein bisschen kraxeln (bin ja nur 1,59 m klein, da sind 2 m Höhe eine ziemliche Entfernung  :P )
TFTC!
Lotte & Märzen #33
Out: Peso
In: Dänische Krone
PZ = 671

Found 06 April 2007 kleiner Panda found the geocache

Auf dem Weg zum "Christlichen Weg" schnell gefunden.

Schönes Versteck, danke

Note 25 March 2007 St.Anger-Hunters wrote a note

Nach Mittagessen bei den Cachereltern zur Burg aufgemacht. Und gesucht... und gesucht... und nichts gefunden! Also Telefonjoker genutzt: der Cache sollte da liegen, wo uns unser Cacherauge auch zuerst hingeführt hätte. Also nochmal gesucht, aber außer Zigarettenschachteln und Scherben war da leider nichts mehr :(
Wir schreiben noch eine Email an die Owner!

Found 17 March 2007 InaEna found the geocache

War nicht schwer zu finden.Cool
Gefunden um 17:45
PZ: 1251

Found 01 October 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Der letzte Cache an diesem Tag war auch gleich der schwierigste, da der Empfang am Cache sehr wechselte. Indidde hatte aber dann den richtigen Riecher und hat ihn um genau 16:07 Uhr gefunden. PZ: 264 !

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

Found 26 June 2006 werner1507 found the geocache

Sehr schöner Ausblick von da oben, wenn man sich nicht von anderen markanten Punkten in der Umgebung täuschen läßt, ist der Cache eigentlich relativ schnell zu finden.

Geloggt um 16:40
PZ --> 1803

Found 09 April 2006 huirad found the geocache

So gegen drei mit PZ 206 und super genauem GPS blitzeschnell gefunden. Anschliessend noch einen netten Plausch mit der Cache-Ownerin gehabt, die zufällig in der Gegend war.
Merci für den Cache!

On Tour mit flomigulau. Kein Tausch.

Found 09 October 2005 hihatzz found the geocache

Wir mussten mal wieder unseren Jüngsten sammt Kinderwagen die Treppen hochschleppen...puh. B'Elanna hat dann schließlich auch nach der Suche im Kellergwölbe, der auch schon Tino ver-/reingefallen war, den Cache gefunden.
Geloggt um 16:13h
PZ: 562

TFTC,
es grüßt team hihatzz(#121)

Found 17 September 2005 wallace&gromit found the geocache

Found 10 September 2005 buddler found the geocache

Habe ziemlich lange rumgesucht, auch an sehr gefährlichen Stellen. Schliesslich gefunden. Tolle Aussicht von da oben.
Geloggt um 11:30 Uhr. PZ: 790
Ciao

Found 21 August 2005 Sepp & Berta found the geocache

[Back to the geocache listing]