Ricerca waypoint: 

Log per Neue Harth    trovata 98x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. novembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. agosto 2017, 12:13 lukeleim ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank lukeleim

Nota 26. agosto 2017, 12:12 lukeleim ha scritto una nota

Ist feucht und die Dose ist nicht mehr verschließbar.

trovata 30. luglio 2017, 17:45 MikeBi ha trovato la geocache

Heute morgen das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Rad am Cossi gedreht.
Diese Dose war nach einiger Suche entdeckt. Sie war zwar ein paar Meter im Off, aber der Hint hat mir dann doch geholfen nach dem alle anderen Möglichkeiten abgesucht waren.

TFTC

non trovata 03. luglio 2017, 16:12 Famulus7 non ha trovato la geocache

Trotz mehrmals im Kreis drehend... nicht gefunden 😑

trovata 02. luglio 2017, 02:18 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Neue Harth'.

Den heutigen freien Sonntag verbrachte ich am Cospudener See. Vormittags wollte ich ein paar Caches suchen und ab Mittag wollte ich bei Sonnenschein baden. Die Sonne lies sich nicht blicken, da fiel das Baden aus und ich dehnte die Cache-Runde aus.

Dieser Cache war der zweite Cache des Tages. Nach langwieriger Suche wollte ich gerade aufgeben, als Tomkaleh auftauchte. Er wollte diesen Cache auch gerade suchen. Das spornte nochmal an und gemeinsam suchten wir nach dem Versteck. Das Suchgebiet wurde erweitert und nach wieder längerer Suche konnte ich endlich rufen 'Ich habe ihn!'. Wir beide verewigten und im Logbuch, taten alles zurück und weiter ging es ein Stück gemeinsam des Weges. Wir beide hatten noch ein paar Caches auf unserer Liste.

Vielen Dank für diesen Cache.

Das Versteck liegt doch etwas im off und zum Hint kann ich nur sagen, der umgestürzte Baum hat maximal die Größe eines Mini-Cachers.

2. Juli 2017 8:00 Uhr

trovata 16. aprile 2017, 20:05 Na Ma ha trovato la geocache

Dieser konnte schnell gefunden werden.
Das Logbuch ist ewas feucht.
Danke für's Legen!

trovata 19. settembre 2016, 17:30 annewithbike ha trovato la geocache

Ein bißchen durchs Unterholz gekrochen, viel Holz inspiziert und schließlich fündig geworden.
DFDC

Die Dose geht nicht mehr richtig zu.

trovata The geocache needs maintenance. 22. maggio 2016, 17:40 Rolex358 ha trovato la geocache

Sehr schönes Fleckchen, jedoch ist das Logbuch voll.

trovata 22. aprile 2016 StephieLE ha trovato la geocache

trotz der gefällten Bäume konnte die Dose gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen des Caches.

trovata 22. aprile 2016 Ellischolek ha trovato la geocache

Bei kleinem Freitagsausflug mit Scholek, das Versteck schnell gefunden. Danke fürs legen & pflegen!

trovata 25. febbraio 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Dies war der Start zu unserer heutigen Cospudener-Wald-Runde. Dankeschön !

trovata 18. febbraio 2016 Teufel-007 ha trovato la geocache

Mit den Kindern unterwegs und die eine oder andere Sache zu suchen bzw. zu finden....

 

Danke Teufel-007

trovata 21. novembre 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Meine Watchlistbereinigungstour führte mich wie letzten Freitag schon in Markleeberger Terrain. Das schöne an diesem tristen Novemberwetter: Man(n) kann ungestört mit dem Zweiradcachemobil durch die Botanik heizen und nebenbei noch seinem heißgeliebten Hobby nachgehen. ..😁 Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Der Vorlogger hat ja nun schon auf den derzeitigen Zustand + Spoilerbild hingewiesen, DANKE! Mein Beitrag hierzu noch die aktuellen Koordinaten: 15.677, 21.588 DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

trovata 14. settembre 2014 Pinsel21 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch am Cospudener See, hab ich das Cachemobil hier her bewegt. Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden. Leider hat sie schon bessere Zeiten gesehen. Das Logbuch ist auch voll und wird wohl demnächst noch durchweichen. Der Behälter ist zwar zu, aber er hält nicht mehr dicht. Hier sollten die Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke für´s herlocken.

Grüße vom Pinsel aus BNA

trovata 22. agosto 2014 ZiviDD ha trovato la geocache

Einen umgestürzten Baum konnte ich nicht entdecken, dafür aber den Cache. Bis auf einen sind leider alle Verschlüsse zerstört.
Danke fürs Herführen.

trovata 05. luglio 2014, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

trotz Hitze haben wir heute eine schöne lange radtour gemacht. diese Cache lag auf dem Weg und konnte hoffentlich unauffällig geloggt werden

trovata 29. giugno 2014, 14:04 Flogi4 ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe waren, besuchten wir endlich einmal die Neue Harth.

Hier mussten wir schon etwas genauer schauen, denn der Hint ist etwas verwirrend. Doch der Cacher-Instinkt ließ uns nicht im Stich und so stehen wir nun auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

 

Flogi4

trovata 25. maggio 2014, 17:30 kaffeeKurt ha trovato la geocache

Erster Cache auf meiner heutigen Cossi Runde. Ein Hase hat den Schattz bewacht. Ist beim Näherkommen allerdings feige geflohen.Lachend

TFTC

KaffeeKurt

trovata 10. maggio 2014, 20:03 ronnyle ha trovato la geocache

Schnell auf dem weg eingesammelt. Thx

trovata 23. febbraio 2014 Q87 ha trovato la geocache

gesucht und gefunden, bei herrlichsten frühlingswetter

trovata 15. febbraio 2014, 20:29 podi ha trovato la geocache

Heute mal schnell auf einer Gassirunde gesucht und geloggt. Gar nicht so einfach bei den Birken umgekippten Bäumen! Leider ist die Dose nicht mehr komplett verschließbar und das Logbuch war schon feucht. Danke fürs legen...

trovata 30. dicembre 2013 Findus25 ha trovato la geocache

 Auf der Suche nach Caches rund um den Cospudener See, haben wir auch diesen gefunden. Danke.

 

trovata 17. ottobre 2013, 17:30 Caprona_DE ha trovato la geocache

Hier ging meine heutige Südrunde weiter. Nachdem ich mich durchs Unterholz gekämpft hatte, dachte ich, da ist er (!) ... und so gut eingepackt ... toll ... leider war er's nicht ... Stirnrunzelnd

Ich hab ne Weile gesucht, irgendwie hatte ich beim Lesen des Hints andere Vorstellungen ... schlußendlich aber dann beim Finden gegrinst und lächelnd geloggt. Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#045 - 17. Oktober 2013 - 17:30 Uhr

Immagini per questo log:
Der Cache - und so gut verpackt ...Der Cache - und so gut verpackt ...

trovata 05. luglio 2013, 21:32 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

An diesem bin ich heute auch vorbei gekommen. Gut und schnell gefunden. War auch nötig da mich die Mücken ganz besonders lieb hatten.  TFTC. 19.05 Uhr.

trovata 16. maggio 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Diesen hier schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

trovata 16. aprile 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Heute nach einer kleinen Runde durch den Gartenmarkt noch ein Stop zum Cachen eingelegt und an diesem idyllischen Örtchen mit einmaedel geloggt. TFTC

trovata 14. aprile 2013, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Beim Besuch des Cospudener Sees lockte uns das Döschen auf einen kleinen Abstecher und konnte schnell gefunden werden. DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 18. novembre 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

nach dem nc beschlossen hexenunu, fuguttx und ich diesen noch zu suchen. kurz nach mitternacht hatte hexenunu das versteck erspäht. danke für den cache.

trovata 12. agosto 2012 rlo-leipzig ha trovato la geocache

Unser 1. Cache... unsere Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste "Schatzsuche" Lächelnd

in: lila "Edelstein"

trovata 29. luglio 2012 zZippo ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2012 mausi04 ha trovato la geocache

bevor es in die Sauna ging noch eine Runde zum cachen gegangen und diesen sicher geloggt. Danke

trovata 01. maggio 2012 mzjens ha trovato la geocache

Dies ist mein Beitrag zum "Tag der Arbeit".

in: Kompass

out: Patch

trovata 01. maggio 2012, 00:00 dead.fish ha trovato la geocache

Sverigeälg rannte zielgerichtet in den Wald und plünderte die Dose  :) Keine Angst, er war dann doch nachsichtig und ließ das meiste drin (und mich auch mitloggen...) TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trovata 14. gennaio 2012 Lady_Bird ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Am Ende des Tages sollte ich 14km gelaufen sein, und von diesem letzten Cache auf meiner Tour hatte ich noch 5km bis nach Hause. Uff. So weit weg wollte ich gar nicht.
Die Dose war schnell ausgemacht, das Versteck ist um diese Jahreszeit schon von Weiten zu erkennen.

trovata 27. dicembre 2011 Findus1000 ha trovato la geocache

Der erste Cache, Danke!Lächelnd

trovata 15. dicembre 2011 Zaimi ha trovato la geocache

An der Fundstelle sieht der Wald merkwürdig aufgeräumt aus...
Den musste ich heute bei der Dienstreise noch mitnehmen.
Mein Cache Nr. 150

trovata 22. ottobre 2011 mahume ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, Kinderwagengeeignet

viele grüße mahume

trovata 28. aprile 2011 Pieps und Co ha trovato la geocache

Am Ende einer erfolgreichen Tour rund um den Cospudener See schnell gefunden und geloogt.

TFTC!

Pieps und Co.

trovata 17. gennaio 2011 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache


Nanu ? vor 8 Wochen der letzte Fund ?! So abgelegen isser doch gar nicht. Danke für den cache
Erstaunt war ich, das nur einige dutzend Meter weiter der ganze Wald unter Wasser steht.

trovata 31. ottobre 2010 hopfen3 ha trovato la geocache

Haben heute das sonnige Wetter genutzt, um kurz vor Halloween-Party noch eine kleine Radtour zu machen und diesen Cache zu suchen. Dieser Cache liegt auf unserer "Einflugschneise" in die Harth, wenn wir zu Fahrradtouren starten. Ich hatte - bevor wir los sind - eine andere Stelle vermutet. Aber ein sehr schönes Versteck und mit den GPS-Daten leicht zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken. Wir waren die Ersten im neuen Logbuch. Laughing

trovata 10. settembre 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Oh ja, auch wir haben zur Füllung der Blutbank beigetragen. Im Winter ist es sicher angenehmer.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 05. settembre 2010 Bafdi ha trovato la geocache

Nach dem Sonntagsspaziergang haben wir eine kleine Cacherunde eingelegt und dieser war einer davon. Danke fürs herlocken sagt das Team bafdi

trovata 30. luglio 2010 turtle ha trovato la geocache

Freitag frei - Wetter geht, also raus! Auf unserer heutigen Radtour rund um den Cossi gern "mitgenommen".
Mückenalarm [xx(]
TFTC

trovata 10. luglio 2010 Eckhardt ha trovato la geocache

Bei unserer kleiner Fahrradtour schnell gefunden.

trovata 27. giugno 2010 clee123 ha trovato la geocache

gut zu finden, aber immer Autan mit nehmen. hab jetzt keine kniekehle mehr.

trovata 21. giugno 2010 turbolight ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Loggbuch ist voll.Ich hab mich noch mit reingequetscht.
In: Modellauto Wartburg
Out: nichts
Vielen Dank fürs verstecken und zeigen - Ist eine schöne Ecke und bei Sonnenschein perfekt für Naturfotos.Laughing

trovata 19. giugno 2010 altma ha trovato la geocache

Auf meiner Tour zum Cospudener See auch diesen gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

trovata 06. giugno 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Die Unmengen von Mücken haben uns genau so schnell gefunden wie wir die Dose.  :-) Danke. WenKanS.

trovata 13. maggio 2010 steingesicht ha trovato la geocache

Das kommt davon, wenn man auf dem falschen Weg in den Wald einbiegt: 100m quer durch den sumpfigen Wald - aber dann direkt aufs Ziel zugesteuert und noch ein paar Hundemuggel auf dem Weg vorbeiziehen lassen.
Das ist ja schon fast ein Oldi unter den Caches.

Danke fürs Dösle
Steini

no trade

trovata 10. maggio 2010 Naukluft ha trovato la geocache

Kleine Radtour durch die Wäldchen am Cospudener See und dieser hier war der Erste.  ;)

trovata 29. aprile 2010 superyurex ha trovato la geocache

mit meinem halbmuggel minimi gefunden...

und gleich ne zecke eingefangen

 

TFTC

trovata 18. aprile 2010 florus ha trovato la geocache

Innerhalb eines Sonntagsausfluges sicher aufgespürt, dazu noch super Wetter.

In: Imbus

Out: nix

DfdC!

trovata 28. febbraio 2010 reSep ha trovato la geocache

Als noch Schnee lag, war ich schon mal hier und konnte ohne Hint die Dose nicht finden. Heute war ich wieder in der Nähe und die Dose wollte sich nicht mehr vor mir Verstecken. TFTC, reSep
Out: Coin

trovata 26. gennaio 2010 holzturm ha trovato la geocache

Das Verwischen der Spuren ist den Vorfindern ganz gut gelungen, wir hatten eine ganze Weile mit dem Ausgraben der festgefrorenen Dose zu tun.
Danke und viele Grüße

trovata 27. dicembre 2009 sleepshark ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Tradi als Auftakt für unsere heutige "Cossi- Tour" bei herrlichem Winterwetter gut gefunden.
no trade
TFTC!

trovata 01. dicembre 2009 Berners678 ha trovato la geocache

Kurzer spaziergang mit Vierbeiner,aber die suche dauerte eine ganze weile.Und dann endlich gefunden,juhu.Von weiten immer wieder Muggels zu sehen,die flüchteten aber vor unserer Bestie.

Vielen dank fürs verstecken die Berners678

trovata 28. ottobre 2009 lodgebrandenburg ha trovato la geocache

Chantalle Cawoosch hat uns sicher zum Parkplatz gebracht. Eine Million Muggelhunde vor Ort denen wir aber trotzdem unentdeckt den Cache unter der Nase weggezogen haben.

IN: Stein vom Kreidefelsen auf Rügen
Out: TB Simba der Löwe

# 29 k +p + woodysempire

trovata 27. settembre 2009 KWi ha trovato la geocache

Zweimal mit dem Rad falsch abgebogen, dann in der Nähe zu Fuß weiter. Schönes Versteck im Wald und trotz Sonntag muggelfrei.

Danke KWi

trovata 12. settembre 2009 blume08 ha trovato la geocache

Danke für den Cache, schnell gefunden im Ggegensatz zu den Pilzen !

Grüße Blume08

 

trovata 02. agosto 2009 el_buscador ha trovato la geocache

Nach einem Regenguss bei Komissar Ehrlichers letzten Fall noch schnell einen Abstecher hierher gemacht und recht schnell entdeckt (auch wenn die Koordinaten m.E. etwas ungenau waren).

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

trovata 23. maggio 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

nachdem ich am see abgehauen bin weil mir da viel zu viellos war den cach dann fix gefundenm nur die junge frau hat mich etwas blöd angeschaut als ich wieder aus dem wald gestampft kam
t4TC

trovata 25. aprile 2009 Anhaltiner ha trovato la geocache

schönes Wäldchen, danke für den Spaziergang

In: GeoKrety und Pokerchip
Out: Kreiselfigur

Anhaltiner

trovata 21. febbraio 2009 mariane ha trovato la geocache

Den Cache brauchten wir nicht suchen, er lag ohne jegliche Tarnung auf den Waldboden war aber ansonsten OK, wir haben ihn auf Verdacht hoffentlich an der richtigen Stelle versteckt.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trovata 31. ottobre 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Zu Besuch bei Freunden in Markkleeberg. Die zeigten sich interessiert und so haben wir das gemeinsam gemacht.

Danke für den Cache

OUT: TB Schwein

trovata 31. ottobre 2008 Albain ha trovato la geocache

Und wieder eine Gegend gesehen, wo wir noch nicht waren.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 22. giugno 2008 riebecker ha trovato la geocache

Heute, bei sengender Hitze, gut gefunden.
Ich war noch nicht in diesem Wald. Hat mir hier sehr gut gefallen. Mann soll viel Pilze hier finden.

Gruß O+K

trovata 18. maggio 2008 herbstgrasmilbe ha trovato la geocache

an meinem 30. geburtstag hab ich mir den schönen cache gegönnt und ohne gps (nagut, mit google maps...und schrittezählen) sogar gefunden!

raus: völkimünze und luftballon

rein: schlüsselband und metallhundeadressanhängerhülse (neu, eignet sich für nen nano oder so. oder für den hund)

dankeschön sagt die herbstgrasmilbe! Wink

trovata 17. aprile 2008 CaMau ha trovato la geocache

Nach etwas Suche im Umkreis gefunden. Hatte auch schönes Wetter.

trovata 30. marzo 2008 NavigatorundBlindfisch ha trovato la geocache

Nach dem Spaziergang am Cossi noch schnell eingesammeltLaughing

 

Grüße

 

Navigator und Blindfisch 

trovata 30. marzo 2008 madd.in ha trovato la geocache

Schöner Cache
tftc madd.in

trovata 29. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer heutigen Cachetour in den Leipziger Süden gerne und schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

trovata 16. marzo 2008 indiana suchri ha trovato la geocache

Kurz vor Einbruch der Dämmerung noch schnell gefunden!

Danke & Viele Grüße, indiana suchri

trovata 21. gennaio 2008 Dundak ha trovato la geocache

Ohne Probleme heute ziemlich schnell gefunden. Wird sicher mal ein richtig schöner Wald hier.

Hab ihm mal ne neue Tüte spendiert.

 

In: Handwärmer

Out: Schlüsselband mit Pfeife

trovata 05. gennaio 2008 Geoslighty ha trovato la geocache

Im Rudel mit Graumull, Kurti62, Geotapsy und Geosid hier schnell zugegriffen [;)]

Viele Grüße
Geoslighty

#799

trovata 05. gennaio 2008 smulti ha trovato la geocache

#42 15.45 Uhr

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß smulti

trovata 26. dicembre 2007 Li+La ha trovato la geocache

Zusammen mit P.O & 2 Gastcachern schnell gefunden.
In: Gorilla
Out: Würfeltier
TFTC!
Li+La ohne La

trovata 24. novembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Gestern Abend Fanden wir den Cache in der Dunkelheit nach ca. 5 Minuten auf Anhieb. Dies war jedoch unser zweiter Versuchh, da wir vor 2 Wochen schon einmal vergeblich eine Stunde lang suchten, denn wir hatten die Koordinaten falsch abgeschrieben :-)))



Vielen Dank für den Cache,
Team PhunkyNipple.

trovata 14. ottobre 2007 zwennie ha trovato la geocache

Der vierte und letzte erfolgreiche Cache am heutigen Tag. Nach nächtlicher Cacherunde am Nachtmittag noch diesen hier bei einer kleinen Radtour erledigt.

No trade.

Viele Grüße, Sven 

trovata 22. settembre 2007 jassberjack ha trovato la geocache

heute bei traumwetter gefunden

trovata 02. settembre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Heute waren wir das erste mal in der Harth. Man kann schon bald Wald sagen. Den Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

 

trovata 05. agosto 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 17:18Uhr bei unserer Radtour gefunden bei schönsten Wetter und wenig Muggels!
danke für den schönen Cache !
Ray74
Out:Bär In:Geist Nr.5

trovata 19. giugno 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Schon auf dem Weg zum Cache haben mir die Mücken arg zugesetzt, aber beim Eintrag ins Logbuch dachte ich, sie fressen mich auf. So habe ich das Log nur auf das Nötigste beschränkt und habe mich schnell vom Acker gemacht.

Vielen Dank für den Cache

trovata 24. maggio 2007 RobDor ha trovato la geocache

Hat viel Spass gemacht.

 

Danke

 

RobAn 

trovata 24. marzo 2007 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 13. gennaio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute im dunkeln vorm Waldläufer noch schnell mitgenommen. Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank & Big

trovata 09. dicembre 2006 TOFFL ha trovato la geocache

"Dunkel war´s, der Mond schien helle..." Am Rande einer abendlichen Fahrradrunde, 21:50 Uhr, gabs diesen kurzen Abstecher. Auch eine neue Erfahrung im Dunkeln durch den Wald zu stolpern, - aber es hat geklappt. Danke!
IN/OUT: Nix

trovata 25. novembre 2006 brischniz ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2006 hauptmannfuchs ha trovato la geocache

Habe heute eine ordentliche Radtour ins Grüne angezettelt. Wildpark- Pleißeradweg- NEUE HARTH- Cospudener See- Zschochersche Park! Nun sitze ich mit glühenden Backen und Wangen wieder zuhause. So soll Urlaeib sein.

Danke für den Cache!  Ich habe ihn dank des "Fingerzeiges" fix gefunden.

OUT: Die abgelaufenen Kosmetikproben (schade, zu spät, hätte sie gerne mal probiert)

IN: Desinfektionstuch (falls man sich die Fingerchen beschmutzt hat :-) )

.... eine neue Tüte würde dem Cache beim bevorstehenden Regenherbst /  Winter gut tun !!!!

Viele Grüße vom HauptmannFuchs 

trovata 17. ottobre 2006 Dutzig ha trovato la geocache

Schönes Wäldchen. IN: Holzbirne OUT: US Geocoin

Cool Dutzig.

trovata 21. maggio 2006 actauch ha trovato la geocache

Ebenfalls direkt von der A38 (über Zwenkau und die neuseenclassics) zum Cache. Die Mücken haben sich über so viel Besuch gefreut! Danke!
In: Zwerg
Out: nix

trovata 15. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß

trovata 25. febbraio 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang ohne Probleme gefunden. Die Gegend kenne ich noch aus einer Zeit, als da mal gar keine Bäume standen... Inzwischen siehts ja schon wieder ganz gut aus.
Wäre gern noch ein Stück weiter gelaufen, aber heute war es einfach zu kalt...

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 01. gennaio 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Da doch noch etwas Schnee lag, haben wir ein paar zusätzliche Spuren gelegt.
Nichts getauscht.

Gruß, die Gohliser

trovata 06. novembre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Gefunden nach kurzer Suche, danke und viele Grüße von den Lindolfs

trovata 01. novembre 2005 Special K. ha trovato la geocache

In der Mittagspause schnell gefunden.
Vielen Dank

Special K.

trovata 29. ottobre 2005 GrT ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 29. ottobre 2005 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

na es war mittlerweile 0:30, da hat man von den Birken und vermeindlichen Pilzen nicht viel mitbekommen [:)].

Ansonsten sehr schnell gefunden und eine Eule da gelassen.

IN: TB "Strix"
OUT: /

Vielen Dank und Grüße an teamLE / Christoph
Der GeoHase & Häsin

#156 2005/10/29 00:36

trovata 28. ottobre 2005 bidone ha trovato la geocache

Schnell durch den jungen Birken-Mischwald zum Cache! Leider unterwegs keine Pilze gefunden. Hier gibt es sicher mal ein gutes Revier.
Den Cache dann schnell gefunden.

Danke für den schönen Traditional!
bidone
#164

IN: Druckbleistift
Out: Flaschenrohling

trovata 26. ottobre 2005 McAbflug ha trovato la geocache

Zweiter im Logbuch, aber erster hier
Nach einer etwas längeren Suche habe ich den Cache dann heute Abend doch noch gefunden!
Irgendwie hat mein eTrex gesponnen, er wollte mich ganz hartnäckig etwa 20 Meter vom Cache entfernt suchen lassen.

Sasymith war übrigens heute Nachmittag schon am Cache!

Viele Grüße und vielen Dank

Frank "McAbflug"

[Ritorna al listing della geocache]