Waypoint search: 

Log entries for Ergebnis einer durchzechten Nacht    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 04 January 2014 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team Locked 03 January 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 April 2009 Leifa found the geocache

Dieser Cache hing mir schon seit Ewigkeiten vor der Nase herum. Als mir dann vor Kurzem die letzten beiden fehlenden Geistesblitze kamen, war es endlich so weit.
Zusammen mit k4r573n und Schwester habe ich heute eine Radtour nach Lauenburg gemacht und dieser Cache hatte die Ehre, der erste am heutigen Tage zu sein. Die Dose war auch schnell gefunden, vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Found 01 April 2009 AussichtsGeniesser found the geocache

Cache 1 von 14 - bester Mystery - der heutigen Runde mit Leifa

Nach dem ich schon lange an diesem Cache herum rätsle, ist Leifa neulich auf den entscheidenden Einfall gekommen, sodass wir diesen Cache heute auch auf anhieb fanden.

 Vielen Dank

Found 03 February 2009 stbu found the geocache

Dieses Cache fanden wir im Teamwork, Allie2112 hat das Rätsel gelöst, und ich durfte suchen .

TFTC Stefan

Found 21 March 2007 Sobo found the geocache

Durchzechte Nacht und Ergebnis? Muede bin ich immer danach. Aber gaaanz frueher - noch so ohne Erfahrung, da war doch mal was! Gut dass ich mich erinnern konnte, damit war der erste Schritt zum Ziel getan. Der Rest war Raterei. Umso erstaunter war ich, dass ich das Zielgebiet richtig getroffen hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 18 March 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Mit dem Denken habe ich es in diesem Fall nicht so gehabt, weder gedreht noch um die Ecke. Dank Hilfe vom Owner ist doch noch die Erleuchtung gekommen, und peinlich peinlich so schwer war es wirklich nicht [:I]. Der Rest war in Teamarbeit schnell erledigt. Während Ela noch mit dem Garmin rumwedelte liefen die Kinder schon zum Versteck und haben es Fachgerecht gehoben.
Eine tolle Idee mit schönen Rätseln.
Ich werde zur Fortbildung wohl heute Abend etwas Weingeist zur inneren Anwendung einnehmen damit es zukünftig mit dem Denken klappt. [:D]
Vielen Dank für den Cache

Gruß Ela, Karsten mit Valerie und Isabelle

Found 19 May 2005 Sigmund Freud found the geocache

So nun hatte ich endlich Zeit den Cache zu loggen.
Das Rätsel hatten wir (PET & Sigmund_Freud) gemeinsam gelöst (PET loggte am 22.02.05).
Das Cache bei schönem Sonnenwetter gefunden.
Die Idee zum Cache ist lustig.

Ach ja: Das Logbuch ist nass.
Wir nicht die Zeit das Logbuch in der Sonne zu trocknen und auch keinen Fön dabei.

TNLN

Found 15 May 2005 antenne found the geocache

Unsere Radtour ist heute buchstäblich ins Wasser gefallen. Nachdem wir gestern schon einmal mit dem Rad hier waren, aber mangels einer fehlenden Zahl den Cache nicht heben konnte, brauchten wir Denksporthilfe vom Owner .... und siehe da, wir brauchten uns nicht länger die Zähen ausbeissen.
Viele Dank für die witzige Aufgabe, Anette und Uwe

Found 22 February 2005 PET found the geocache

Die Region war gut, aber wir sind eigentlich eher mit Hilfe einer Karte und weiblicher Logik zum Cache gekommen, da wir keine eindeutigen Lösungen für die Rätsel hatten. So konnten wir auch keinen Koordinaten errechnen!!!
Gruß PET

[Back to the geocache listing]