Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1000 Augen    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2011, 09:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das nicht gesehen werden ist unmöglich. Aber das loggen auch. Schnell gefunden.

encuentran 14. septiembre 2010 A&H ha encontrado el geocache

heute hatte ich hier eher mit tausenden von regentropfen zu kämpfen.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 16. julio 2010 NuC ha encontrado el geocache

Schnell geloggt.am Abend sehen einen zum Gl&#xFC;ck nich so viele Augen .<br/><br/>TFTC<br/><br/>NuC

encuentran 02. julio 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Bei dichten Verkehr trotzdem heil an den Cache gekommen und zurück. DFDC von Geowuschel.

encuentran 30. abril 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fettebemme gesucht und gefunden. Unsere Schätze waren shoppen und wir konnten cachen gehen.
Also 1000 Augen waren um diese Uhrzeit nicht mehr da.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 07. febrero 2010 mariane ha encontrado el geocache

Hier machten wir gemeinsam mit den Streuselmonstern heute eine größere Runde zu Fuß, nach den Earthcache nebst Multi. Der Cache war schnell aufgehoben und derweil zählte mariane die Augen: es waren nur 86.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 25. octubre 2009 langeproject ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause heute endlich mal den Kleinen geloggt. Vorher schon hunderte Male dran vorbei gefahren! ;-)

Micha & Anet

encuentran 11. julio 2009 reSep ha encontrado el geocache

Na die 1000 Augen sollen hier lieber auf die Strasse schauen. Habe mal zwei neue Logstreifen hinterlassen.

TFTC
reSep

encuentran 19. mayo 2009 Mauzzi ha encontrado el geocache

Cooles Eck für ein Versteck. ^^
TFTC


encuentran 19. mayo 2009 Murphy333 ha encontrado el geocache

Mit Mauzzi zusammen unterwegs gewesen und auch diesen bequem geloggt, es war ja auch dunkel genug, also sehr geringe Muggelgefahr und das Gras auf dem "Weg" war auch schön kurz gehalten ... extra für die Cacherfreunde ??? ;)

Vielen Dank sagen die Zwei von Murphy333

encuentran 06. diciembre 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit einem Gastmuggel geloggt. Zum Gl&#xFC;ck war der Baum dick und es bewegen sich die meisten der 1000 Augen recht schnell! <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

encuentran 06. septiembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden leider mit etwas schmerz verbunden durch die Brenneseln

encuentran 10. junio 2008 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Hier waren dann noch viel weniger Augen unterwegs als beim Vorgänger, daher ging das Loggen und Zurücklegen ganz gut.
TFTC.

encuentran 28. abril 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Gestern mittag musste studierte ich die Verkehrsphasen und konnte so unbeobachtet den Cache heben und wieder an seinen Platz zurücktun :-)

Grüße,
PhunkyNipple.

encuentran 25. febrero 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Gestern bin ich über diesen Cache gestolpert weil er für mich nach der Arbeit schnell erreichbar ist und ich mir schon immer gedacht habe da könnte einer hin passen! Die letzten Log's waren für mich etwas verwirrend aber wie ich heute Früh um 4:50Uhr sehen konnte der Cache ist da wo er hingehört auch wenn um diese Uhrzeit die meisten Augen noch zu waren oder sich gerade noch offen halten konnten war er schnell gefunden!

Danke für den schönen Feierabend
Gute Nacht Eik

encuentran 15. febrero 2008 upigors ha encontrado el geocache

Na das ist ja ein Ding, der Kleine ist archiviert, ist doch aber völlig i.O. Ich hatte ihn, woher auch immer, in meinem TomTom Navi und soooo viele Möglichkeiten gibts ja dort nicht. Also hab ich kurz gestoppt und den Cache sofort gefunden. Nur warum ist er archiviert und zum Datum der Archivierung hatte ich mein Navi noch garnicht..... Wie auch immer, T4TC sagt Uwe

encuentran 31. agosto 2006 HF1 ha encontrado el geocache

Im Team eine Lücke zwischen den "1000 Augen" genutzt und dann geloggt!
HR1 und HF1 bedanken sich bei den GeoHasen.

encuentran 16. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Wo der Cache liegt, war schnell klar, nur wie man ungesehen rankommt war doch das größere Problem. Nach kurzer Wartezeit schnell zugeschlagen und geloggt laughing

encuentran 03. junio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Ostermontag morgens um neun sinds ein paar Größenordnungen weniger Augen als sonst. Schnell gefunden und geloggt.
Danke!

#434

encuentran 14. abril 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Hier war ja heute was los!!!
Geloggt und weiter ging es auf unser Ostertour.
Danke sagen Frank & Big

encuentran 09. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-09, 21:38:26)---

Ein Griff und die Dose lag in unseren Händen. Keiner hat uns gesehen.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 08. abril 2006 Secret Treasure Team ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell noch gelogt. Das schwerste ist wohl über die Straße zu kommen.

Das Secret Treasure Team

encuentran 22. febrero 2006 borribles ha encontrado el geocache

#27 [:)] ... es war kurz nach Tagesbeginn, und ein Borrible (T) war schon auf dem Heimweg ins Hessische.
Nun ja, wie kann ein Tag schöner beginnen, als noch schnell einen Cache zu heben, zumal in einer Gegend, wo die Borribles sich sonst nicht aufhalten. Habe als Tarnug die große Landvermessermiene aufgesetzt und ganz offiziell den Ort begangen. Nachdem der Stamm eigentlich keine Öffnung mehr hatte, welche ich nicht schon vermessen hatte, kam die nähere Umgebung dran und - da hat mich der Cache sogleich angesprungen.

Danke für den Cache
Die Borribles (T alleine war)

Imagen para el log de entrada
Das Objekt der Begierde.Das Objekt der Begierde.

encuentran 31. octubre 2005 badminator ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. An den Koordinaten war er jedenfalls nicht zu sehen, nur eine Dose lag da. Aber um die Straße zu queren, mußte man schon die Schnelligkeit eines Hasen besitzen!
Dank und Grüße, Matthias

encuentran 02. octubre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Einer für die Statistik.

encuentran 02. octubre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Nur der Vollständigkeit wegen mitgenommen.
VG
Katrin, Kurt & Blitzi

encuentran 28. septiembre 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt und uns haben nur ein paar Augen gesehen :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

encuentran 21. agosto 2005 GrT ha encontrado el geocache

War schnell zu finden.
Thomas & Matthias

encuentran 12. agosto 2005 Gohliser ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren bin ich hier auch schon oft.
Heute schnell gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 11. agosto 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Bin hier schon öfter vorbeigefahern und hab letztens noch zu Dori gesagt:"Hier könnte man doch mal 'nen Cache verstecken." Aber da war wohl einer schneller.
Das Versteck ist aber wie ich finde etwas unglücklich gewählt, da gibt es sicher bessere Möglichkeiten vor Ort.
Na, jedenfalls schnell gefunden.
Vielen Dank.
Special K. + Dori

encuentran 06. agosto 2005 bidone ha encontrado el geocache

Heute Mittag diesen Cache angegangen. Das Ziel kannte ich schon vom öfteren vorbeifahren.
Dann schnell den Cache gesucht - gefunden und ERSTER !
Als ich beim loggen war kam natürlich ein kurzer Regenguss...

Danke für den Cache!
bidone
#116

[Volver a la lista de geocache]