Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weihnachtsmann-Wunschzettel-Cache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. agosto 2008 schnurzel2425 ha encontrado el geocache

Unser 1. Versuch einen Cache (ohne Navi) zu finden war ganz schön aufregend, da wir nur mit dem Satelittenfoto losgezogen sind. Die Suche begann gebückt in allerlei Hölen, erstreckte sich in die Höhe ins dicke Geäst und ... wir wurden doch ganz woanders fündig. Eine super Idee mit großem Spaßfaktor für die Kinder.

encuentran 04. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war die Nummer 6 auf unser Mystery-Tour der wichtigste Cache heute den ballt ist ja wieder Weihnachten und ich dachte schon das hier der Sack vom Weihnachtsmann liegt bei dem Versteckt also war er schnell um 18:20Uhr gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

In TB

encuentran 01. septiembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Die Idee hat uns gut gefallen obwohl noch keine Weihnachten sind. Aber Wünsche hat man ja immer. Wir haben leider den Wunschzettel vergessen. Gut gewähltes Versteck. Recht vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 26. agosto 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Ja mei, jetzt sind schon zwei Weihnachten vergangen und ich hab es noch nicht geschafft, meinen Wunschzettel hier vorbei zu bringen...
Heute musste es endlich klappen!
Der feine GeoHasenGrill war ja schon auf einen Kilometer Entfernung zu sehen .
Schöne Sache, so ein Wunschzettelcache. Bin ja gespannt, wann der Weihnachtsmann seinen Besuch loggt und die Wunschzettel abholt ...

Rein: Coin
Raus: Nix

Cache ok

Danke und viele Grüße
Kurt

Imagen para el log de entrada
Essbar? Bestimmt! Aber vielleicht nur einmal...Essbar? Bestimmt! Aber vielleicht nur einmal...

encuentran 05. abril 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Das lustige Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Nach einer Stärkung im Domholz haben wir den "Hasengrill" schnell gefunden laughing

in: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#523

encuentran 06. noviembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Einen Kubikmeter Material abgeräumt, geloggt, TB entnommen, Spielzeug dagelassen, Wunschzettel dagelassen, einen Kubikmeter wieder draufgeräumt und im Dunkeln wieder abgedüst, danke.

Nota 03. noviembre 2005 GeoHase han escrito una nota

Mal schnell eine Cachekontrolle mit dem Weihnachtsmann gemacht.

Den Wunschzettel von Special K. begutachtet [;)], hmmm...

Noch einen TB dagelassen.

Und wieder weg...

Imagen para el log de entrada
Wunschzettel von Special K.Wunschzettel von Special K.

encuentran 31. octubre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war fix gelöst und auf dem Rückweg vom Rheinland haben wir hier kurz gestoppt um mal fix einen Wunschzettel einzuwerfen.

Gruß und Dank
Special K. + Dori

encuentran 31. octubre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Bei sommerlichem Wetter diesen "Weihnachtscache" schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 31. octubre 2005 bidone ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich erst ein wenig dusslig angestellt habe und beim Geohasen nachfragen musste. -Man sollte eben richtig rechnen!- Heute schnell gefunden.
Die tierischen Muggels vor Ort haben leider die Tüten schon mit reichlich Löchern versehen. Die Dose ist aber noch einwandfrei.
Diese Ecke kannte ich noch nicht, obwohl ich hier oft vorbeifahre.

Danke an den Geohasen für diesen Cache!
bidone
#165

IN: Magnetschach
OUT: Bär

encuentran 28. octubre 2005 Gohliser ha encontrado el geocache

An diesem schönen Herbsttag, schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
von den Gohlisern

encuentran 27. octubre 2005 Steppentritt ha encontrado el geocache

Das war wieder einmal ein wunderschöner Herbstspaziergang in einem kleinen Wäldchen mit sehr originellem Cache. Mussten das Puzzle mitnehmen, weil wir es vor Ort nicht wieder zusammen bekommen haben.Den Wunschzettel schicken wir lieber selber nach Engelspforte. DANKE!
Frank, Big, Gesine & Bruno
raus: Puzzle
rein: Le- Knopf

encuentran 23. octubre 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

!!! Erster !!!!
Die Lösungen zu den Fragen waren schnell im Internet gefunden, dann schnell gerechnet, gestutzt, Hint gelesen und ab zum Cache!

Nee, was ist das für ein Hobby?!
Früher hätten mich bei diesem Sch...wetter und um diese Zeit keine 10 Pferde mehr vor die Tür bekommen!
Der Cache war dann schnell gefunden, geloggt habe ich im Wald mit einer sehr eigenartigen Tiergeräuschkulisse
Das FTF-Plüschtier hab ich mal als Tauschgegenstand im Cache gelassen!
Einen Wunschzettel konnte ich nicht abgeben, in der Cachebeschreibung stand ja was von "artig" oder so....

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: TB "Störtebecker's Vermächtnis"
out: FTF-Zertifikat

[Volver a la lista de geocache]