Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum quakenden Frosch    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2007 Die Wüstenfüchse ha encontrado el geocache

Schöner cache mit ein wenig überlegung , dann doch gefunden ...

Schöne Grüße !!!!

encuentran 01. mayo 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 sili & tommi ha encontrado el geocache

dies war der 3te cache auf unserer heutigen tour, der cache sah leichter aus,als er war. sind schon ein paar mal dadran vor bei gelaufen,, bis wir  an die verschlüsselung dachten dann haben wir ihn schnell gefunden, weil das orginal irgentwie nicht mit dem bild zusammen passte.

danke
sili & tommi und lars 

encuentran 20. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Oh man, hier haben wir uns vieleicht blöd angestellt. Erst nach telefonischer Rücksprache viel uns der Spiegel von den Augen.
Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

encuentran 06. agosto 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Frösche quarkten heute zwar keine, dafür gab es aber ein paar neugierige Pferde. Wer genau hinguckt, ist bei diesem netten, kleinen Multi am Dorfteich klar im Vorteil! [:)]
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
quarkquark

encuentran 22. julio 2006 minibaer0 ha encontrado el geocache

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

encuentran 21. mayo 2006 maja7879 ha encontrado el geocache

#7 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Super schnell gefunden. Nur Bild angeschaut und dann wurde uns klar. Wo er nur stecken konnte. Mfg Jana und Marco

17.30 uhr

encuentran 17. abril 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Na bitte, geht doch gleich besser, wenn man das Bild auch wirklich erkennen kann. Ich brauchte aber auch ein paar Minuten für den Einfallsgroschen ...
Danke!

#438

encuentran 02. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ohne Äste siehts doch etwas anders aus, aber trotzdem
gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 26. febrero 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf nun endlich gefunden. Hier hat sich einiges verändert. Man kommt jetzt besser ran.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 31. octubre 2005 badminator ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. Habe an den Koordinaten jedoch außer einem quakenden Frosch nix weiter gefunden. Kein Geo-Hase zu sehen. Vermutlich hätte ich ihn bei der Fotoperspektive auch gar nicht erkannt.
Dank und Grüße, Matthias

encuentran 03. octubre 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, denn Muggels kamen direkt auf mich zu :-)
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

encuentran 02. octubre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Ja, dieser gefiel mir heute fast am besten. Das war mal was anderes, das gab es noch nicht!
Danke sagen die Lindolfs.

encuentran 02. octubre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Im Team lassen sich solche Caches natürlich wesentlich besser finden. Da wir schon viel Erfahrung mit bösen Stiefmüttern, Zwergen und Schneewittchen hatten, kamen wir auch hier ganz gut klar .
Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

PS: Das war Nummer 300. Prost ;-))

encuentran 01. octubre 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise den Teich besucht - kurz gegrübelt und dann sofort richtig zugegriffen.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 11. septiembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Nur einige Frösche sind bei der Suche schnell ins Wasser gesprungen.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 09. septiembre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Hatte mir das alles irgendwie ganz anders vorgestellt.......musste tel joker nehmen, zwar ungern, aber was soll's... der sinn des ganzen hat sich aber irgendwie nicht ganz erschlossen!?

Gruß Special K. + Dori

encuentran 04. septiembre 2005 bidone ha encontrado el geocache

Der zweite FTF an einem Tag. Der Cache war wirklich gut versteckt... Da musste man schon sehr genau suchen.

#131

[Volver a la lista de geocache]