Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum quakenden Frosch    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2007 Die Wüstenfüchse heeft de cache gevonden

Schöner cache mit ein wenig überlegung , dann doch gefunden ...

Schöne Grüße !!!!

Gevonden 01. mei 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 sili & tommi heeft de cache gevonden

dies war der 3te cache auf unserer heutigen tour, der cache sah leichter aus,als er war. sind schon ein paar mal dadran vor bei gelaufen,, bis wir  an die verschlüsselung dachten dann haben wir ihn schnell gefunden, weil das orginal irgentwie nicht mit dem bild zusammen passte.

danke
sili & tommi und lars 

Gevonden 20. februari 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Oh man, hier haben wir uns vieleicht blöd angestellt. Erst nach telefonischer Rücksprache viel uns der Spiegel von den Augen.
Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

Gevonden 06. augustus 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Frösche quarkten heute zwar keine, dafür gab es aber ein paar neugierige Pferde. Wer genau hinguckt, ist bei diesem netten, kleinen Multi am Dorfteich klar im Vorteil! [:)]
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
quarkquark

Gevonden 22. juli 2006 minibaer0 heeft de cache gevonden

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

Gevonden 21. mei 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#7 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Super schnell gefunden. Nur Bild angeschaut und dann wurde uns klar. Wo er nur stecken konnte. Mfg Jana und Marco

17.30 uhr

Gevonden 17. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Na bitte, geht doch gleich besser, wenn man das Bild auch wirklich erkennen kann. Ich brauchte aber auch ein paar Minuten für den Einfallsgroschen ...
Danke!

#438

Gevonden 02. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ohne Äste siehts doch etwas anders aus, aber trotzdem
gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 26. februari 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf nun endlich gefunden. Hier hat sich einiges verändert. Man kommt jetzt besser ran.

Viele Grüße vom Gohliser

Gevonden 31. oktober 2005 badminator heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. Habe an den Koordinaten jedoch außer einem quakenden Frosch nix weiter gefunden. Kein Geo-Hase zu sehen. Vermutlich hätte ich ihn bei der Fotoperspektive auch gar nicht erkannt.
Dank und Grüße, Matthias

Gevonden 03. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, denn Muggels kamen direkt auf mich zu :-)
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

Gevonden 02. oktober 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Ja, dieser gefiel mir heute fast am besten. Das war mal was anderes, das gab es noch nicht!
Danke sagen die Lindolfs.

Gevonden 02. oktober 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Im Team lassen sich solche Caches natürlich wesentlich besser finden. Da wir schon viel Erfahrung mit bösen Stiefmüttern, Zwergen und Schneewittchen hatten, kamen wir auch hier ganz gut klar .
Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

PS: Das war Nummer 300. Prost ;-))

Gevonden 01. oktober 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise den Teich besucht - kurz gegrübelt und dann sofort richtig zugegriffen.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 11. september 2005 GrT heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Nur einige Frösche sind bei der Suche schnell ins Wasser gesprungen.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 09. september 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Hatte mir das alles irgendwie ganz anders vorgestellt.......musste tel joker nehmen, zwar ungern, aber was soll's... der sinn des ganzen hat sich aber irgendwie nicht ganz erschlossen!?

Gruß Special K. + Dori

Gevonden 04. september 2005 bidone heeft de cache gevonden

Der zweite FTF an einem Tag. Der Cache war wirklich gut versteckt... Da musste man schon sehr genau suchen.

#131

[Terug naar de cachebeschrijving]