Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zonenrand    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wow - zufällig waren wir gerade in der Nähe auf einem Campingplatz. Und zufällig liefen beim Abfragen der Mails via Notebook und Handy auch die neusten Pocket Queries ein. Wir also auf nach Uelzen!
Wirklich ein Super-Sahne-Cache. Ein Verbotsschild konnten wir nicht entdeckten und nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, sahen wir auch, dass man nicht durchs Fenster muss!
Wir haben erst mal wild das Gebäude erkundet, was zur Folge hatte, dass wir als allererstes Station 3 fanden. Dann wurde uns klar, dass uns 1 und 2 fehlten, war dann auch kein Problem (bei Station 1 war die Ansage nicht ganz klar, deshalb haben wir uns für beide Möglichkeiten entschieden). Bei Station 5 haben wir zunächst am falschen Ort (Station 6 ) gesucht - dabei aber nicht die dort versteckte Dose von Station 6 gefunden. Station 7 haben wir gleich umsetzen können ... naja, fast, denn wir mussten erst etwas einstellen (was, verraten wir hier nicht).
Sehr interessante Location ... von den Manager Magazinen angefangen bis zum lebenden Teppich ... und den vollständig erhaltenen Karten im Kartenwagen auf dem Flur!
In: Wunderkerzen (für die nächsten Cacher ... machen sich aber besser an Station 7)
Out: TB
Was für ein Glück, dass wir gerade in der Nähe waren. Vielen Dank an EOLL für diesen tollen Cache, wir hoffen, dass er lange erhalten bleibt. Beste Grüße, Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]