Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Nase des Teufels (Nachtcache)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. juin 2013, 23:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28. avril 2006 Jora a écrit une note

Der Cache wurde leider gestohlen.

trouvé 11. janvier 2006 Suchherby trouvé la géocache

October 9, 2004 by Suchherby (329 found)
Hallo,
Joras Teufelstraum hat mich nachts verfolgt. Einer guten Eingabe (Tip) nachgegangen und beim 2. Versuch endlich gefunden. Respekt dem Leger für diesen einfallsreichen Cache! Weiter so. Gruß Suchherby mit Eika, dem Suchhund.
+TB, Ges.-Wasser
- Mini Kompass

trouvé 12. novembre 2005 disy trouvé la géocache

Weil es beim Schweichler Wald so gut lief, haben wir gleich noch mit sealclover zusammen die Nase gesucht ... und auch gefunden!

IN: 1 Cent
OUT: Murmel

DiSy, Sanna ohne Gino (schläft immer noch)

trouvé 08. octobre 2005 fabila trouvé la géocache

Sehr gruselig hier. Besonders dann, wenn man hinter jedem Baum Freunde vermutet, die den Cache bereits gefunden haben und uns bestimmt erschrecken wollen. Diese Furcht war unbegründet, hat aber den Gruselfaktor erhöht.
Wir haben fast alle Punkte gut gefunden. Bei dem zweiten hatten wir unsere Schwierigkeiten. Aber da wir ahnten, wo er sein muß, konnten wir ihn auf dem Rückweg doch noch finden :-)
Nachdem wir erstmal zielstrebig am Cache-Versteck vorbeigelaufen sind, konnten wir nach ein bißchen mehr Laubrascheln und Gruseln gemeinsam mit J.BOGoblin loggen.
Gruß, fabila

in: Gehirn
out: Krankenschwester

trouvé 02. août 2005 dk8ee trouvé la géocache

Der zweite Nachtcache f&#xFC;r das Team Plexon-dg6ygd. Nach einer Entt&#xE4;uschung am Nordpunkt wollten wir es wissen und die Nase anschauen.<br/>So sind wir nur mit Geko und Taschenlampe bewaffnet bei eintretender Dunkelheit losmarschiert... aber erst wenn es richtig Dunkel ist zeigt sich der Weg zum Ziel. Der Cache ist auch ohne Hilfsmittel und von Anf&#xE4;ngern zu finden (Tachenlampe reicht)wenn man ein wenig &#xFC;berlegt und die Augen offenh&#xE4;lt.<br/>Am Ziel wurden wir neugierig von leuchtenden Augen im Wald beobachtet, deshalb schnell geloggt und die Nachtruhe nicht weiter gest&#xF6;rt.<br/>In/Out: VGA-Adapter/ TB Dose<br/>Plexon loggt extra<br/>Danke f&#xFC;r diesen sch&#xF6;nen Nachtcache!<br/><br/><br/>

trouvé 25. juin 2005 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2005 TA-KA-MO trouvé la géocache

Da wir beim letzen mal nicht tief genug gegraben haben, sind wir heute noch einmal zur "Nase" gefahren. Diesmal sind wir dann fündig geworden [:)]
TB Nightjumper sprang sofort in eine dunkle Ecke unseres Rucksacks [;)]

In: TB Mc Lolz-Hopper
Out: TB Nightjumper

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 09. juin 2005 justus1 trouvé la géocache


Nachdem ich im Oktober letzten Jahres wegen sehr schlechtem Wetter aufgegeben habe bin ich heute noch einmal zur Nase des Teufels und habe sie auf Anhieb gefunden. Die Zielkoordinaten waren mir ja bekannt [;)]

Ich habe TB nightjumper dort gelassen, der Nachtcaches besuchen möchte.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 24. février 2005 Fam.Riedel trouvé la géocache

01:15Uhr
Ein Super Cache...toll gemacht...Wer hier nicht war hat etwas verpasst.(wir sind ein wenig sprachlos)
in:Wodka-Feige
TB-Trixi
out:Geschieklichkeitsspiel?
Klavier
Gewürzdose (passte nicht wieder rein)

trouvé 05. janvier 2005 efantos trouvé la géocache

Nach einem langen Arbeitstag von Jana gezwungen worden, zur Erholung diesen Cache zu heben. Hat auch auf Anhieb geklappt, waren um 21:05 Uhr da. Ich konnte gar nicht so schnell durch den Wald stolpern wie Jana von Station zu Station eilte.
Vielen Dank an Jora für diesen tollen Nachtcache.

IN: Mini-Piano
OUT: Schlüsselanhänger

Viele Grüße Jana & Lars

trouvé 03. décembre 2004 jackrusselteam trouvé la géocache

Heute sind wir dem Teufel etwas auf der Nase herumgetanzt.
Station 4+5 hat er vor uns verstecken wollen, egal wir machen sofort mit 6 weiter.
Tolle Cache-Idee. Dank an Jora.
Gruß
Jack Russel Team

in:Kleiner Kompass out:TB Gourmet

trouvé 06. novembre 2004 tina2702 trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache und wir sind begeistert. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Die Stationen sind gut zu finden. Sogar auf die Nase sind wir auf Anhieb gestossen. Eine tolle Idee. Vielen Dank für diesen Cache.
In: Steinelefant
Out: Lufthaken

Liebe Grüße von Klaus und Tina



trouvé 25. octobre 2004 Burgfex trouvé la géocache

Schade, dass wir die Smartie-Truppe gerade nicht mehr angetroffen haben.
Diese mondhelle und noch warme Nacht ist ideal fürs Nachtcachen! Nach den ersten zwei Stationen weiß man wie´s geht. Dieser toll angelegte Nachtcache ist wirklich ein Erlebnis, man sollte deshalb wirklich erst nach Einbruch der Dunkelheit vor Ort sein (d.h. zur Zeit ab 19.00 Uhr. Die Station 4 hatten wir erst verfehlt und sind deswegen dreimal zur Station 3 zurück. Im vierten Anlauf standen wir dann vor Station 5, danach gings ohne große Probleme bis zur Station 8. Komischerweise hat Station 9 keine Nummer. Bis zur finalen Stelle der Teufelsnase haben wir uns erst verpeilt, sind dann zurück und standen plötzlich vor dem "Teufel". Auf dem Rückweg fanden wir dann auch Station 4!
Die Kinder, die bessere Augen als ich hatten, waren wie ich von der Tour begeistert. Macht Spaß auf mehr.
Gruß aus Bi von Burgfex (Hans-Peter + Söhne) Cache # 51

in: Muschel von der Ostsee
out : TB Tiger aus der Sixpack-Familie

trouvé 19. octobre 2004 kruemelmonster trouvé la géocache

Man, wenn das nicht mit dem Teufel zuging! An der vermeintlich VI. Station wollte nix mehr passen, Fliegengefiech umschwirrte mich und Batman drehte schwindelerregende Kreise und Pirouetten, um mich weiter zu verwirren! Zum Glück fand ich einen winzigen Hinweis, dass ich schon bei VIII war und konnte dem Bösewicht so ein Schnippchen schlagen. Unvermittelt stand ich vor dem Nasenträger. Man, was für einen Zinken der doch hat und welches Getier auch hier umherkreucht: Spinnen, Schnecken, Asseln, Raupen und Tausendfüssler. Huuuuh!

[Retour à la géocache]