Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburger Adventskalender 03. Dezember    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. noviembre 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet.
O.K.: Nicht ganz am richtigen Tag, aber ich bin ja eh son paar Jahre hintendran! [;)]
Nachdem ich die Wasserhindernisse überwunden hatte, hab ich den kleinen dann auch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 18. septiembre 2011 Buri1508 ha encontrado el geocache

Nachdem Sohn und ich keine rechte Zuwegung finden konnten, haben wir erst mal "JWD in Fischhausen" zum warmwerden gesucht. Auf dem Rückweg entdeckten wir doch noch eine praktikable Möglichkeit. Also schnell hin und noch ne Zeit lang gesucht. Schließlich doch gefunden und gelogt.
Unserer Meinung nach sollte die T-Wertung aber höher ausfallen (T 2 ?).
TFTC

no encontrado 27. agosto 2010 D-Buddi no han encontrado el geocaching

auch ich konnte hier nix finden, vielleicht mal eine Cachekontrolle?

Jörg

encuentran 01. abril 2009 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Mein Cache 13 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa - in ca. 2 min gefunden

Jetzt habe ich auch mal diese Dose aus meiner Homezone weg gecachet

DfdC

encuentran 08. febrero 2009 korsar ha encontrado el geocache

Zweimal quer übers Feld gestapft und gefühlte 3 Kilo Erde an den Stiefeln gehabt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und seine Korsarin

encuentran 03. febrero 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute Morgen hatte ich die Zeit hier die Hunderunde zu gehen. Die Daten waren schon sehr lange erhoben und die Koords ausgerechnet.

Das Döslein (das neue von Jef.Kerwin) fand ich geöffnet auf dem Boden liegend vor. Zum Glück schien es erst vor kurzen geöffnet worden zu sein, denn die Logstreifen waren noch trocken. Nachdem ich mich darauf verewigt hatte, habe ich die Dose an hoffentlich richtiger Stelle (habe den Hint dabei beachtet) wieder versteckt und etwas gesichert.

DfdC
Carsten & McCoy

encuentran 23. abril 2008 Leifa ha encontrado el geocache

Die Dose mit dem löchrigen Deckel war schnell gefunden. Der Inhalt ist, wie meine Vorlogger bereits erwähnten, völlig durchnässt, doch leider hatte ich keinen Ersatz dabei. Ich habe mich dann auf einem Schnipsel verewigt, den ich noch in der Tasche hatte, denn das Logbuch unbeschreibbar.
Danke für den Cache!

encuentran 17. enero 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Nachdem ich die notwendigen Informationen zur Findung des Doeschens bereits vor langer Zeit ermittelt hatte, war heute der spannende Moment festzustellen, ob ich alles richtig gemacht hatte. Ich hatte!
Vielen Dank fuers Verstecken und die interessante Aufgabe,
Sobo

encuentran 24. diciembre 2005 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern im dunkeln nichts finden konnte dachte ich mir das man Adventskalender doch eher morgens öffnet. Siehe da ... heute ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

encuentran 11. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Mit hamburger77 schon halb über den Acker, da fiel uns ein, daß mir peilen müssen. Wieder zurück und nochmal los. Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Also, den Cache sollte man doch vielleicht verlegen, denn die meisten werden sich von der Strasse nähern. Wir haben es vom Wald aus versucht, das war noch dämlicher, weil wir anschließend noch die Räder über's Feld schleppen mussten.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

encuentran 31. enero 2005 PET ha encontrado el geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
tja, Thomas Beschreibung lesen.

no trade

encuentran 31. enero 2005 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

on tour mit PET.
Man sollte genau die Beschreibung lesen ;-). Im Matsch fast stecken geblieben.

no trade

[Volver a la lista de geocache]