Ricerca waypoint: 

trovata 25. novembre 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Heute hab ich mal das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet.
O.K.: Nicht ganz am richtigen Tag, aber ich bin ja eh son paar Jahre hintendran! [;)]
Nachdem ich die Wasserhindernisse überwunden hatte, hab ich den kleinen dann auch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 18. settembre 2011 Buri1508 ha trovato la geocache

Nachdem Sohn und ich keine rechte Zuwegung finden konnten, haben wir erst mal "JWD in Fischhausen" zum warmwerden gesucht. Auf dem Rückweg entdeckten wir doch noch eine praktikable Möglichkeit. Also schnell hin und noch ne Zeit lang gesucht. Schließlich doch gefunden und gelogt.
Unserer Meinung nach sollte die T-Wertung aber höher ausfallen (T 2 ?).
TFTC

non trovata 27. agosto 2010 D-Buddi non ha trovato la geocache

auch ich konnte hier nix finden, vielleicht mal eine Cachekontrolle?

Jörg

trovata 01. aprile 2009 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Mein Cache 13 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa - in ca. 2 min gefunden

Jetzt habe ich auch mal diese Dose aus meiner Homezone weg gecachet

DfdC

trovata 08. febbraio 2009 korsar ha trovato la geocache

Zweimal quer übers Feld gestapft und gefühlte 3 Kilo Erde an den Stiefeln gehabt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und seine Korsarin

trovata 03. febbraio 2009 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Heute Morgen hatte ich die Zeit hier die Hunderunde zu gehen. Die Daten waren schon sehr lange erhoben und die Koords ausgerechnet.

Das Döslein (das neue von Jef.Kerwin) fand ich geöffnet auf dem Boden liegend vor. Zum Glück schien es erst vor kurzen geöffnet worden zu sein, denn die Logstreifen waren noch trocken. Nachdem ich mich darauf verewigt hatte, habe ich die Dose an hoffentlich richtiger Stelle (habe den Hint dabei beachtet) wieder versteckt und etwas gesichert.

DfdC
Carsten & McCoy

trovata 23. aprile 2008 Leifa ha trovato la geocache

Die Dose mit dem löchrigen Deckel war schnell gefunden. Der Inhalt ist, wie meine Vorlogger bereits erwähnten, völlig durchnässt, doch leider hatte ich keinen Ersatz dabei. Ich habe mich dann auf einem Schnipsel verewigt, den ich noch in der Tasche hatte, denn das Logbuch unbeschreibbar.
Danke für den Cache!

trovata 17. gennaio 2008 Sobo ha trovato la geocache

Nachdem ich die notwendigen Informationen zur Findung des Doeschens bereits vor langer Zeit ermittelt hatte, war heute der spannende Moment festzustellen, ob ich alles richtig gemacht hatte. Ich hatte!
Vielen Dank fuers Verstecken und die interessante Aufgabe,
Sobo

trovata 24. dicembre 2005 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern im dunkeln nichts finden konnte dachte ich mir das man Adventskalender doch eher morgens öffnet. Siehe da ... heute ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

trovata 11. dicembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Mit hamburger77 schon halb über den Acker, da fiel uns ein, daß mir peilen müssen. Wieder zurück und nochmal los. Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 14. maggio 2005 antenne ha trovato la geocache

Also, den Cache sollte man doch vielleicht verlegen, denn die meisten werden sich von der Strasse nähern. Wir haben es vom Wald aus versucht, das war noch dämlicher, weil wir anschließend noch die Räder über's Feld schleppen mussten.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

trovata 31. gennaio 2005 PET ha trovato la geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
tja, Thomas Beschreibung lesen.

no trade

trovata 31. gennaio 2005 Sigmund Freud ha trovato la geocache

on tour mit PET.
Man sollte genau die Beschreibung lesen ;-). Im Matsch fast stecken geblieben.

no trade

[Ritorna al listing della geocache]