Ricerca waypoint: 

trovata 14. novembre 2009 Sobo ha trovato la geocache

Deichgraefin, Issun, John999 und ich haben während eines netten Ausflugs zur Elbe diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bin ja gespannt, wie lange ich noch brauche, bis ich alle Döschen des Adventskalenders gefunden habe. Im Anschluss an die erfolgreiche Findung hinterließen wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

trovata 08. marzo 2009 korsar ha trovato la geocache

Bei dem Besuch des Döschens (alles trocken und in Ordnung) heute haben wir auch ein wenig dem Wild im Gehege zugesehen.
Dabei kam uns die Idee: vielleicht ganz kurz vor Weihnachten hier noch einmal..., so im Schutze der Dunkelheit...?
Nein, nein, schnell verworfen. Kaufen wir doch lieber tiefgefrostet.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und Korsarin

trovata 19. novembre 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 15:36

ich vergass das logbuch ist futsch, nass und nicht
mehr zu gebrauchen.
hatte leider kein ersatz dabei.

trovata 25. agosto 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

DfdC
Carsten

trovata 05. luglio 2008 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

bei den schönen Wetter musste ich einfach los...
Cache gut gefunden. Der zustand hat sich bisher aber noch nicht gebessert - hatte leider aber nicht genug Zeit das logbuch zutrocknen und auch keine Dose mit...

TFTC
K4r573n

trovata 17. febbraio 2008 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Gegend waren bot es sich an hier kurz vorbei zu kommen. Der Cache ließ sich gut lokalisieren. Leider ist der Zustand nicht besonders. Die Dose hat Feuchtigkeit angesammelt und somit ist das Logbuch spackig. Leider hatte ich heute keine Ersatzdose dabei.
Meine Girlies fanden die Dammhirsche in der Nachbarschaft wesentlich interessanter.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

trovata 07. ottobre 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Erst suchte ich und suchte und suchte... fand aber nichts außer einer sehr markanten Scharte, die sich gut als Versteck geeignet hätte. Eigentlich wollte ich daher schon den Rückzug antreten und einen Nichtfund veröffentlichen, hatte dazu schon Fotos "geschossen", als mir noch was einfiel, das ich noch nicht versucht hatte. Aha! Da war das Behälterchen also! [8D]
Schönen Dank, [^]lli

trovata 14. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Auch hier war leider das Logbuch komplett durchfeuchtet, obwohl es erst einen einzigen Eintrag gab. Anscheinend sind die weißen Filmdosen doch nicht richtig dicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 11. dicembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Auch diesen schnell mit hamburger77 gefunden.
Nettes Gehege nebenan.

Danke, Gruß Süffel

trovata 24. ottobre 2005 safri ha trovato la geocache

Zusammen mit Red Diablo schnell gefunden. Das Logbuch ist patschnass und unser Bleistifteintrag leider kaum lesbar. Aber wir hatten keinen Kuli dabei und außerdem ist das Logbuch voll.

trovata 30. dicembre 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trovata 30. dicembre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

trovata 07. dicembre 2004 McNeffets ha trovato la geocache

So nun habe ich auch endlich mal ein "Türchen " geöffnet.
Dank sehr guter Koordinaten und einer hellen MAG war auch
die plötzlich einbrechende Dunkelheit um 20.30 Uhr kein Problem
für uns (Salzmäuse und McNeffets).

Vielen Dank für diese tolle Idee
Gruß McNeffets

[Ritorna al listing della geocache]