Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 21. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 27. novembre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Hier bin ich heute Morgen au dem Weg weiter in den Osten vorbei gekommen und habe mir gedacht: Mach den endlich mal. Die Zeit war zum Glück da und so habe ich einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen und mich im (wie sollte es anders sein) feuchten Logbuch verewigt.

DfdC
Carsten

trouvé 07. octobre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Der Weg war heute das Ziel, denn trotz topographischer Karte bin ich erstmal am Versteck vorbeigedüst. Dann fand ich aber doch ein passendes Plätzchen für's CacheMobil, einen zielführenden Weg und schließlich auch das Behälterchen.
Danke, [^]lli

trouvé 12. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wendland-Event habe ich diesen Cache gesucht.
10:31 am - so langsam bekomme ich den Adventskalender voll. Bis Heiligabend werde ich es wohl geschafft haben. Genaue Koordinaten machten es leicht, den Cache zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 10. mai 2006 harveyr trouvé la géocache

Moin!

Das Bild im Spoiler ist nicht mehr ganz aktuell, da dort wohl vor kurzem eine Holzernteaktion stattgefunden hat. Das Cache war aber trotzdem auf Anhieb zu finden. Ich habe versucht, es ein wenig zu trocknen.

Danke für dieses Cache.

Out: Kein Inhalt außer nassem Logstreifen
In: 10 Öre

Harvey

P.S. Verwendet wasserfeste Stifte! Einige Logs waren nicht mehr lesbar.

trouvé 14. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings komplett feucht; die letzten Eintragungen sind kaum mehr zu lesen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 11. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Der war echt schön gelegen. Am Cache haben hamburger77 und ich dann noch etwas gesucht, aber zügig gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]