Ricerca waypoint: 

trovata 05. settembre 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Nach abenteuerlicher Fahr samt Umgehung umgestrüzter Bäume haben wir diesen gut gefunden.

Den Logstreifen konnte man nicht mehr heil entrollen, darum haben wir (Sacor und ich) den die Dose trocken gelegt und ich habe meinen letzten Ersatzlogstreifen gespendet. Wenn die Bilder vom alten herunter geladen sind, stelle ich Sie hier rein.

Was hiermit geschehen ist.

DfdC
Carsten

[This entry was edited by CoCaSteWi on Wednesday, March 26, 2008 at 7:36:03 AM.]

Immagini per questo log:
alter Logstreifen S.1alter Logstreifen S.1
alter Logstreifen S.2alter Logstreifen S.2

trovata 14. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Irgendwie standen wir mit diesem Cache auf Kriegsfuss. Zweimal haben wir an einer falschen Stelle gesucht, da wir nicht in der Lage waren, die Koordinaten richtig einzugeben bzw. korrekt zu peilen. Aber bekanntlich sind aller guten Dinge 3, so klappte es mit diesem Cache dann doch noch.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 11. dicembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Mal wieder schön gelegen. Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 30. dicembre 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trovata 30. dicembre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Ritorna al listing della geocache]