Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. september 2009 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Nach abenteuerlicher Fahr samt Umgehung umgestrüzter Bäume haben wir diesen gut gefunden.

Den Logstreifen konnte man nicht mehr heil entrollen, darum haben wir (Sacor und ich) den die Dose trocken gelegt und ich habe meinen letzten Ersatzlogstreifen gespendet. Wenn die Bilder vom alten herunter geladen sind, stelle ich Sie hier rein.

Was hiermit geschehen ist.

DfdC
Carsten

[This entry was edited by CoCaSteWi on Wednesday, March 26, 2008 at 7:36:03 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
alter Logstreifen S.1alter Logstreifen S.1
alter Logstreifen S.2alter Logstreifen S.2

Gevonden 14. april 2006 antenne heeft de cache gevonden

Irgendwie standen wir mit diesem Cache auf Kriegsfuss. Zweimal haben wir an einer falschen Stelle gesucht, da wir nicht in der Lage waren, die Koordinaten richtig einzugeben bzw. korrekt zu peilen. Aber bekanntlich sind aller guten Dinge 3, so klappte es mit diesem Cache dann doch noch.
Danke und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Mal wieder schön gelegen. Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 30. december 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Gevonden 30. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]