Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. september 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war ja recht einfach und sollte von jedem zu lösen sein.
Also schwups das Auto an der strasse abgestellt und die letzten Meter
zu Fuß an den Cache.
TFTC

Niet gevonden 23. september 2009 CoCaSteWi heeft de cache niet gevonden

Entweder habe ich die Aufgabe falsch verstanden, er ist weg oder die Natur hat sich in den letzten Jahren so verändert, dass hier für mich heute nichts zu finden war. Das Spoilerbild hat jedenfalls nicht geholfen, weil ich die fotografierte Stelle nicht gefunden habe.

Mal schauen, was ich jetz mache.

Gruß
Carsten

Gevonden 06. oktober 2007 fotomike heeft de cache gevonden

Hallo Jens,
um 17 Uhr habe ich mit Aventurin und zwei verwandten Mugglern den Cache heben können. Die Zuwegung war prima, aber bei dem schönen Wetter und der eben genossenen Stärkung im Wiesencafe (am Tisch 13) brauchten wir Auslauf. So liessen wir das Auto stehen und zogen klönend unseres Weges. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand und konnte schnell gefunden werden. Kein Wunder, wenn die Verwandtschaft meiner Frau mitkommt... Auf dem Rückweg gabs noch ein Foto der herbstlichen Landschaft. Kurz vorher zogen schon Schwärme von Gänsen gen Westen.

Danke für den Cache, eine schöne Sache.

In/Out: Nichts.

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Es wurde schon langsam etwas dunkel, aber noch ohne Taschenlampe gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. juni 2005 antenne heeft de cache gevonden

Heute konnte man merken, dass der Cache im Dezember gelegt wurde. der Weg war doch schon ziemlich zugewachsen.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 30. december 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Gevonden 30. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]