Waypoint-zoeken: 

Gevonden 04. januari 2015, 21:00 config.sys heeft de cache gevonden

Als Abschluß zum Weihnachtsurlaub mußte diese Cache noch mit.
Mit etwas Peilarbeit und einem einem kleinem Onlinehelfer, konnte hier sehr schnell zugegriffen werden.

Die Logbücher sind etwas feucht, können aber noch genutzt werden.
Vielen Dank fürs verstecken und zeigen dieser Straße.


TFTC

Gevonden 23. september 2009 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Vor einem Besuch in Melbeck hatte ich noch etwas Zeit. Die habe ich dazu genutzt noch mal ein Türchen das alten Kalenders verspätet zu öffnen.

Das Log war voll und ist schon arg in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich es geborgen und durch ein neues ersetzt habe.

DfdC
Carsten

Gevonden 06. september 2009 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2009 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Adventskalender zu Ostern... leicht Paradox...

Gruß,
PET

Gevonden 13. april 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET

Es ist zwar nicht Dezember, aber trotzdem gesucht und gefunden.

Logbuch ist feucht.

Gruß,
Thomas

Gevonden 03. februari 2008 fotomike heeft de cache gevonden

Heute haben wir das schöne Winterwetter ausgenutzt, und eine größere Cachetour unternommen. Gerade als wir auf freiem Feld waren, wurde es ordentlich windig, aber wir konnen diesen schönen Cache erfolgreich loggen . Eine herrliche Aussicht hat man von da oben.
Eine herrliche Ecke, die die Eiszeit dort hinterlassen hat. Und ein interessanter Baum. Wie lange der noch mitmacht? Nach dem Loggen haben wir schönen heissen Kaffee samt selbstgebackenem Kuchen zu uns genommen. Dabei im Windschatten des nahen Waldes die Aussicht genossen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

Gevonden 12. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
9:55 am - wirklich nett, dass man Teile eines Weihnachtssterns mitten im Sommer suchen kann.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Der war schön gelegen und wurde auch schnell gefunden mit hamburger77.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. juni 2005 antenne heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Das Logbuch ist etwas feucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 30. december 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Gevonden 30. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]