Waypoint search: 

Log entries for Lüneburger Adventskalender 15. Dezember    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 05 July 2010 AliBuBu found the geocache

Nach den die Blätter ab und die Dose wieder da war, war es kein Problem

DFDC

Found 11 November 2009 andiwi found the geocache

Die Waldkinder konnte ich nur in der Ferne hören. Da mein GPS generell etwas ungenau ist, irrte ich ein wenig herum aber dann hielt ich die nagelneue Cachedose in den Händen ;-)
TFTC
andiwi

Found 23 October 2009 Schütze 600 found the geocache

Found 26 July 2009 PET found the geocache

On tour mit Sigmund_Freud
Sind zwar noch 5 Monate bis Weihnachten, aber wir haben trotzdem ein Türchen aufgemacht.
Viele Grüße Pet

Found 26 July 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

gut gefunden.

Gruß
Thomas

Found 12 February 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:58

Found 13 November 2008 CoCaSteWi found the geocache

Den haben wir auf der Hunderunde Richtung Kleingedrucktes mitgenommen. Alles gut vor Ort!

Gruß
Carsten & McCoy

Note 10 November 2007 Günter Kletti wrote a note

Hallo, wir wollten heute den Cache finden, um mit 2 Kleinigkeiten Licht ins Dunkle zu bringen - Weihnachten kommt bald und es war auch winterlich kalt! Leider gab es nichts zu finden. Schade!
Gruß Günter

Found 14 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Bei Peilaufgaben sind wir oft skeptisch. Diesmal führte uns die Peilung aber direkt zum Cache.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Found 12 July 2006 Sobo found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
9:34 am - @AnnaGram: irgendwie habe ich mich schon 5 Tage im voraus gefuehlt, muss wohl die Hitze gewesen sein.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 03 June 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Weihnachten steht vor der Tür also auf zum Adventskalender ;-). Nach kurzer Suche konnte der Cache verhaftet werden. Schöner Wald der zum Spaziergang einlädt.
Vielen Dank.

Gruß Karsten

Found 03 June 2006 D-Buddi found the geocache

nach kurzer Suche gut gefunden.

MfG Jörg

Found 11 December 2005 Sueffel found the geocache

Jetzt mußte man bei der Suche schonmal die TaLa einschalten. Allerdings leuchtete mir der Cache sofort entgegen, weil er total offen lag. Nach dem loggen wieder etwas abgedeckt.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 October 2005 safri found the geocache

Der einzige Cache für heute: eine kurze Spaziergangspause für Nala!
Sehr gut zu finden, vielen Dank!

Found 11 September 2005 antenne found the geocache

Tja, hier haben wir uns Anfang Januar schon mal einen Ast gesucht. Heute haben wir den Cache auf Anhieb gefunden, was nicht daran lag, dass er offen rumlag. (Dort waren wohl Kinder zugange.) Wir haben ihn wieder etwas versteckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 30 December 2004 Pferdemond found the geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Found 30 December 2004 m.zielinski found the geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Back to the geocache listing]