Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 23. Dezember    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich heute gut Finden. Leider ist das Logbuch komplett durchweicht.
TFTC

gefunden 22. Juni 2009 askan1 hat den Geocache gefunden

Haben diesen cache nach sehr viel drum rum rennen doch noch gefunden !Cool

gefunden 29. Dezember 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten wir
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht
danke und gruss
volker
zeit : 20:45

gefunden 22. Juli 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Bin heute Morgen hektisch mit Hund aber ohne GPSr aufgebrochen und habe dann auf der Autobahn überlegt, wo wir den Hundespaziergang machen könnten. Ach ja, da war ja der wieder ausgelegte Cache an der schon bekannten Stelle. Da schauen wir mal nach. Siehe da, da war er dann auch.

Vielen Dank Night-Fly und EOLL für den Cache

Carsten & McCoy

nicht gefunden 18. Juni 2008 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Auf nächtlicher Suchtour nicht gefunden.

Da ich denke, die Stelle ist die einzige, die dem Hint zufolge in Frage kommt, vermute ich, dass das Döslein das Zeitliche gesegnet hat. Vielleicht schaut der Owner da mal vorbei und zeigt hier an, ob ich einfach nur zu blind oder blöd war, an der richtigen Stelle zu suchen.

Gruß
Carsten

gefunden 18. April 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Juchuu! Ohne Hint gefunden! Nur leider habe nicht ich den Cache entdeckt, sondern meine Mutter, während ich mir 20 Meter weiter die Klamotten eingesaut habe :)
Das Logbuch ist allerdings ein bisschen nass, aber wenn man vorsichtig schreibt, dann geht es noch.
Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Hatte ich schon länger im Auge,heute endlich mal geloggt.
Danke für den Cache,das Logbuch wird immer weicher!

gefunden 11. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden. Das neue Logbuch ist allerdings auch schon wieder feucht und setzt Schimmel an.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 21. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Meine Hausarbeiten hatte ich schon vor einiger Zeit erledigt. Auf dem Weg nach Lauenburg lad das Doeschen dann in der Naehe der Fahrtroute und ich durfte am Ziel feststellen, dass ich alles richtig gemacht hatte, denn die Dose lag an den errechneten Koordinaten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, das Log ist aber bereits etwas feucht.


MfG Jörg

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erstmal über die B404 an dem Cache vorbei[}:)] Dann aber den richtigen Weg gefunden und Cache war schnell enttarnt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nun, das Weihnachtsfest kommt bestimmt - deswegen haben wir heute schon mal angefangen, die ersten Türchen zu öffnen.
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

gefunden 23. Dezember 2004 McNeffets hat den Geocache gefunden

Kurz vor EOLLs Weihnachtsevent noch die 23 auf dem Weg
mitgenommem, auch da war man nicht allein (siehe Logs)

Gruß McNeffets

gefunden 23. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Zurück zum Geocache]