Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüneburger Adventskalender Heiligabend    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2013 Buri1508 heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist schon ewig gelöst und immer wieder hab ich mir die Karte angeschaut und mich gefragt, wie man da mit T2 hinkommen soll. Heute war es dann soweit. Augen zu und durch.
TFTC

Gevonden 16. juli 2009 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

Um für die Kartenspiel-Serie schon mal warm zu werden, haben wir diese Dose auf den Hinweg mit genommen.
DfdC

Gevonden 23. mei 2009 stbu heeft de cache gevonden

Auf einer zweitägigen Kanutour mit meinen Kindern konnten wir diesen Cache finden. Wer diesen Cache von Land aus finden will muss sich aber noch bis mitte, ende Juli gedulden dann wird die Gerste auf den benachbarten Feld abgeerntet sein.

DFDC Stefan

Gevonden 17. februari 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

Diesmal bin ich fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Auch erstmal von der südlichen Seite gekommen. Einmal rum gefahren und hamburger77 und ich konnten den Cache endlich in Händen halten.
Danke EOLL für diese wirklich gigantische Runde. Einige Micros hätte man besser verstecken können, aber das ist wenn man den Heiligabend-Cache in Händen hält eh schon wieder vergessen.
Unterwegs haben wir einige nasse und versiffte Logbücher gegen neue ausgetauscht und auch die eine oder andere Dose getrocknet oder ausgewechselt.
Ich wünsche in diesem Sinne schonmal schöne und frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Leider hatten wir auf unserer Radtour erst einmal den falschen Weg gewählt und mussten dann zurück marsch marsch ins Dorf zurück.
Als wir dann annähernd die richtige Stelle hatten, haben wir es wie unsere Vorgänger gemacht: erst an der Kuhwiese vorbei, dann am Feldrand. So richtig klasse fanden wir die Lage des Caches aber nicht und waren nur froh, dass uns kein Bauer gesehen hat.
In: Koffergurt
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 01. mei 2005 klarschiff heeft de cache gevonden

Nach einigen recht einfachen Caches endlich mal wieder einer, bei dem der Weg zum Cache nicht ganz trivial ist - zumindest wenn man nicht mitten durch ein Getreidefeld laufen will. Letztlich aber doch einen guten Weg und dann auch schnell den Cache gefunden. Sehr schöne und vor allem ruhige Gegend!

In: Sonnenbrille
Out: Pinguin

Danke für den Cache!

Gevonden 24. december 2004 McNeffets heeft de cache gevonden

Es wurde ja schon alles gesagt und mir fällt gerade auch
kein Superlativ ein das diesen genialen, geilen Megacache
würdig beschreibt.
Mir war es leider nicht vergönnt jeden Tag ein Türchen zu öffnen,
aber den Abschluß wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Vielen Dank an EOLL für diese Arbeit und an die Salzmäuse
für die Mitfahrgelegenheit.

Weihnachtliche Grüße an Alle - McNeffets

Gevonden 24. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Ein gelungenes spontanes Weihnachtsevent um punkt 0 Uhr wurde in einer Gruppe von über 35 Leuten gesucht. Klasse Stimmung!

Gevonden 24. december 2004 Menial heeft de cache gevonden

war zwar mein einziger Cache aus der Serie, aber nun kann ich wenigstens behaupten, dieses Jahr Weihnachten _nicht_ alleine verbracht zu haben, bei so vielen Leuten am Cache

Gruß
Menial

[Terug naar de cachebeschrijving]