Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schäferkreuz    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2013 stubenhocker has archived the cache

encuentran 14. octubre 2012 berniegt ha encontrado el geocache

Hab ihn! Mein erster Mystery und dann noch der 80. Log!
Gelöst hatte ich den Cache schon lange, heute habe ich das Projekt endlich komplettieren können.
TFTC

encuentran Recomendación 21. diciembre 2011 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Heute morgen, es wurde gerade hell, habe ich das Kreuz an der vermuteten Stelle entdeckt. Ein schöner Ort und ein schöner Cache, vielen Dank.

encuentran 19. noviembre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Google sei Dank! Und in der Nähe war ich 'eh...

Relativ problemlos gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

encuentran 26. junio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Na endlich! Endlich verschwindet dieses Fragezeichen aus Gütersloh! Die Lösung lag seit gefühlten 849 Caches in der Schublade, heute lag die Dose auf dem Weg! Das war doch des 850. Cache würdig!
Logzeit: 07.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 13. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Da parkt man fast direkt vor dem Kreuz, kann es aber trotzdem nicht finden. Nach rund 4km Fußweg hatte ich TJ-Eibel schon am Telefon, als mir auf dem Weg zum Auto das weiße Kreuz förmlich ins Auge sprang.

Vielen Dank für das "Zeigen" dieser Geschichte,
hosi

encuentran 22. febrero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 23. noviembre 2008 Warriuka ha encontrado el geocache

Leichter Schneefall, aber gut zu finden.

Von den Ausgangskoordinaten ist es allerdings sehr weit entfernt und wahrscheinlich am besten mit dem Auto zu erreichen.

IN: TB
OUT:-

TFTC

encuentran 26. junio 2008 Granny07 ha encontrado el geocache

über den cach gelesen, fix vom sofa, hingedüüüst und passend zum fußball-gucken zurück. hihi, es gibt doch einen heimvorteil.
habe dann da mal meinen ersten gefundenen coin hineingelegt.

(übrigens haben wir uns gerade von ca.16 zecken befreit: für so´nen kurzen ausflug eine üble ausbeute...)

danke für die nette idee und liebe grüße an alle nachfolgenden finder,
die granny.

encuentran 26. junio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

Heute Abend dann doch noch schnell als "evening-event" mit Granny 07 gefunden - Dank der Erinnerung an frühere Zeiten mußten wir nicht lange suchen [:D]
TFTC !

Granny-Man

in: TB
out: Leuchtstern

encuentran 20. junio 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

Habe mich zusammen mit Freddus und Gastcacherin Kerker auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben, was wir auch erfolgreich getan haben.
Es ist interessant welche Orte man in seiner Heimat durch das geocachen kennenlernt...
Super Ort für einen Cache!!!

encuentran 20. junio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Abendlicher Spaziergang zum Schäferkreuz.

Der Platz bot sich ja förmlich an für einen Cache.

In: Nix / Out: Nix 

encuentran 26. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Rennradtour habe ich mal einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Vor Ort musste ich dann noch ein paar Hundebesitzer fragen, aber dann war das Kreuz schnell gefunden. Vielen Dank für den interessanten Ausflug.

encuentran 15. marzo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nachdem ich Gestern Abend endlich die passende Seite ergoogeln konnte, heute fix gefunden.

encuentran 24. enero 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Am Wochenende das Rätsel gelöst und heute den Cache gehoben. Ohne Regen wäre der Spaziergang angenehmer gewesen.

danke sagt das team pa&ul

encuentran 16. diciembre 2007 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem leicht mystischem Ort.
Unser Erster!

encuentran 28. octubre 2007 Schilflinge ha encontrado el geocache

Die Lösung hatten wir schon länger, heute haben wir uns aufgemacht, den Cache zu heben.
Ein netter kleiner Spaziergang und eine nette Geschichte.

no trade

DFDC sagen

die Schilflinge

encuentran 21. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Bei Google war das Kreuz fix ausgemacht. Heute auf Stubenhocker-Tour auch diesen schönen Cache gefunden.

In / Out : Taschenwärmer / Schlüsselband

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

encuentran 20. octubre 2007 twopad ha encontrado el geocache

schöner kurzer Spaziergang, schnell gefunden

perfekte Beschreibung,

Danke twopad

encuentran 14. octubre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

na endlich... Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.    Nun hatte ich zwischen zwei dienstlichen Terminen ausreichend Zeit und habe das wunderschöne Wetter zu einem Herbstspaziergang genutzt.
Out: TB

TFTC

Theo Tom

encuentran 15. septiembre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst - heute wurde dann zum warmwerden vor dem Nachtcache "Sesam öffne Dich" auch noch das Schäferkreuz aufgesucht und der Cache erfolgreich lokalisiert.

In: TB
Out: -

TFTC!

Poenni

encuentran 15. julio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Es war echt eine Crux mit diesem Kreuz[:D]
Meine Recherchen führten mich in die tiefsten Tiefen des Internets, und ich tappte eine Ewigkeit im Dunkeln, ehe mir Kollege HaJo über den Weg lief und einen kleinen Tipp springen ließ. Ein wirklich sehr schönes Eckchen.
Danke für den Cache!
Plaudi

No trade

encuentran 17. junio 2007 Cord ha encontrado el geocache

dieser Cache war mir ja schon lange ein Dorn im Auge, immer ganz oben in meiner GC-Todo-Liste, da als mystery im Zentrum von Gütersloh verortet. Die wahren Koordinaten habe ich auch schon vor Jahren(?) ermittelt und heute bin ich dann mal hingefahren.

Tja, passte alles, danke,

Henning & Falk & Cord

in: Leuchtstern
out: Luftballon

encuentran 19. abril 2007 Systki ha encontrado el geocache

Diesen wunderbar einsamem Ort auf kleiner Dienstfahrt nach... besucht. Es wird nichts verraten.
Vielen Dank für den Cache

Systki mit Kollegen Dirk
Kein Tausch

encuentran 22. marzo 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Hat auch bei schlechtem Wetter Spass gemacht.
Danke

encuentran 01. febrero 2007 Family Solz ha encontrado el geocache

Nach längern forschen im Netz (Google fand ja nur diese Seite), keine Ahnung gehabt wo dieses Kreuz nur ist.
Eine liebe Arbeitskollegin gab mir dann einen kleinen Tip auf einer ganz bestimmten Internetseite und siehe da.... da war es nun. Dann sehr schnell gefunden .
Ein sehr schöner Cache auch für Gütersloher etwas neues.

IN : TB McDonalds Car 94
Out : Murmeln Nr.382

encuentran 07. enero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dunkelheit hab ich diesen Cache noch gut gefunden. Schöner, verlorener Platz für einen Cache. Danke dafür

+ murmeln by murmeltier #382

- Coin, der nach Afrika will.

Reiner aka murmeltier /2 

encuentran 13. agosto 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute die Rätselauflösung vor Ort im Team mit dem Rad erledigt.

Gruß & Dank
DiSy

encuentran 06. julio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Nachdem ich meinem Cache relativ nahe an einen Cache der Stubenhoker gelegt hatte, musste ich nun auch mal einen Ihrer Caches besuchen.

Schön gemachter Cache, herzlichen Dank dafür


No trade

krennman

encuentran 18. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

mit Gastcacher rOw fix gefunden und geloggt.

LuxorN

-no trade-

encuentran 19. abril 2006 Krümels ha encontrado el geocache

Schön als Gütersloher mal den Landkreis zu erkunden. Nachdem wir das Kreuz gut gefunden haben und natürlich gleich den Entdecker abgelichtet haben, waren wir mit unserem Fund so zufrieden, dass uns erst auf dem Rückweg auffiel, nicht das Kreuz ist der Cache, sonderen ..... nix wie zurück und den Fund zuende bringen, Eintrag ins Logbuch und alles wieder unauffällig an seinen Platz zurücklegen. Schöner Cache.
Viele grüße die KRÜMELS

Imagen para el log de entrada
EntdeckerEntdecker

encuentran 15. abril 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch geschafft!!! Es hat lange gedauert, bis wir festgestellt haben, daß wir die falschen Koordinaten aus dem Netz gezogen haben, bzw. einen Schreibfehler dabei hatten.
Naja jetzt hat es dann ja geklappt.
Vielen Dank

Wir wollten eigentlich eine SOKO Kitzbühel DVD dalassen, aber die passte nicht rein (Schade),deswegen No Trade

Drea&Vroni mit Fära

encuentran 12. marzo 2006 Lebkuchen ha encontrado el geocache

Hallo habe den Cache heute mit meine 3jährigen Neffen gefunden. Nachdem ich den Platz im Internet gefunden hatte, war es nicht mehr schwer.
(War mein Erster, heute Nachmittag kommt hoffentlich der nächste)

Imagen para el log de entrada
jakob und mein erster cachejakob und mein erster cache

encuentran 10. diciembre 2005 jedoens ha encontrado el geocache

A Gothic Romance...

Auch wenn die Geschichte nicht unbedingt wahr ist - das Wetter (Nebel und Raureif auf Bäumen und Wiese) heute war jedenfalls sehr passend :-)

Nachdem ich das Ding endlich im Internet gefunden hatte, hab ich es real gut gefunden.

In/Out: Nix

Christian

encuentran Recomendación 28. octubre 2005 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nach einem selbstgemachten Fingerzeig auf die Lage des Schäferkreuzes, stand der Suche danach draussen heute nichts mehr im Wege. Das Wetter passte und die Sonne stand noch ein paar Finger breit über dem Horizont, als ich den Kamm des Osnings überquerte.
Ein schöner Ort mit Herbstfarben im Lichte der untergehende Sonne. Mit der Geschichte im Hintergrund ein ruhiges, etwas mystisches Plätzchen. Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Danke!

Imagen para el log de entrada
Zeitsprung hier - Halloween ein paar Tage vorgezogen 8-(Zeitsprung hier - Halloween ein paar Tage vorgezogen 8-(

encuentran 30. agosto 2005 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
heute fand ich mit meiner Suchnase Eika das sagenbehaftete Kreuz, nebst Cache. Nach Guggeln und Befragen einer netten alten Dame, welche sich hervorragend auskannte, den Ort des traurigen Geschehens gefunden. Es war ein netter kleiner Abendspaziergang. Das Logbuch war angekokelt. Wer kann das gemacht haben? Ob durch die Fragerei eigenartige Typen angelockt worden sind?
-0,+0

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 30. agosto 2005 EW-Andy ha encontrado el geocache

Das war leicht für 3 Cacher aus dem gleichen Ort! Hier war ich als Kind schon oft. Genießt die tolle Cachelocation, solange hier noch keine Autobahn ist...
Danke für den Cache!
Liebe Grüße, Erika, Hans + EW-Andy
IN: Ü-Ei-Spiel
OUT:Holzkreuz
Ich hab's Logbuch auch nicht angekokelt, jetzt kann man nur noch auf den ungeraden Seiten vernünftig schreiben. :o|

encuentran 29. agosto 2005 Burgfex ha encontrado el geocache

Nach kurzer Internetsuche war das geheimnisvolle Kreuz schnell entdeckt. Vor Ort ging die Suche dann aber weiter, da kein Hinweis auf das Schäferkreuz den Weg weist. Mit etwas Suche im nahen Umfeld steht man dann doch plötzlich vor dem alten Relikt. Es wirkt wirklich als stünde es dort schon seit Urzeiten.
Gruß aus Bielefeld Burgfex (Hans-Peter) Cache # 121
in/out: -

encuentran 26. agosto 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Irrfahrt schnell gefunden, und
in Sachen Heimatkunde wieder etwas dazugelernt.
Danke für die Aufgabe.
in: Magnetherz out: TB Rusty Bone

Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]