Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kringelgraben II    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. April 2014, 16:18 mag1807 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche leider nicht gefunden.

nicht gefunden 18. Februar 2014, 20:40 Hinterlandeule hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach ausgiebiger Suche nichts gefunden.

gefunden 04. November 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Muggelpause konnte hier das Logbuch signiert werden.

DFDC

gefunden 22. April 2012 Eriksan hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 Harvey.Slo hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2012 ronja2912 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogtLächelnd

p.s.: die logbücher sind voll

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 02. Oktober 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Bevor es gleich schnellen Schrittes in Richtung des Bahnhofes gehen musste, wollten wir hier unbedingt noch hin. So raffte sich das Rudel noch einmal zusammen um mit gemeinsamer Kraft und Geschwindigkeit die Dose ans Tageslicht zu befördern, den Log des Team Ostseetaufe einzutragen und dann geschwind in Richtung Bahnhof in die Dunkelheit zu entschwinden.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 06. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit Gastcacherin
diesen gesucht und gefunden.
Diesmal haben wir die pwgdrxine vorgelassen,
die hatte heute noch keinen gefunden.
Schöner kleiner Park.
TFTC
Gastcacherin, pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 29. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 01. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Ein Cachtour Tag..Mit dem Fahrrad durch Rostock
Nr. 4 gefunden...und die Reise geht weiter icon_smile_tongue.gif

gefunden 10. April 2011 Caro04 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 Benchy89 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Benchy89

gefunden 26. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint schnell gefunden und geloggt. Mehrere Spaziermuggels unterwegs.

gefunden 22. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Wir sind heute Vormittag den Kringelgraben entlang spaziert und haben den Spielplatz, die Brombeeren und den Cache besucht.
Danke für´s Verstecken,

gefunden 05. Juli 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Nun wohne ich schon 9 Jahre in der Südstadt und kannte diesen Park noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

gefunden 27. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Die Straßen, die an den Park grenzen sind wir bestimmt schon hunterte oder tausende Male gefahren. Das sich in diesem Bereich ein Park versteckt ist uns noch nie aufgefallen. Um so verdutzter waren unsere Gesichter, als wir heute mit unseren Rädern in die entsprechende Richtung einbogen. Die Dose haben wir dann schnell und Muggelsicher gefunden. Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA.

[#HSCA, C, 13:51, bike, 02]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:46:46.

gefunden 12. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 12. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das allerletzte Stück zum Ziel war das schwerste - vereister Schnee mit frischem Niesel obendrauf. Gezielt zugreifen konnte ich dann trotzdem [8D] Auch ich habe eine zweite Dose mit den Fingerspitzen gefühlt und mich vielleicht in das falsche Logbuch eingetragen. Dort waren die letzten Einträge wohl vom September 2009 [?] Ein Opa mit Hund wußte mit meiner Anwesenheit nichts anzufangen, sah aber auch nicht so aus, als ob er genau wissen möchte, was ich dort wollte [:P] Auf der Baustelle gleich nebenan war rege Geschäftigkeit [:)] Schade, dass ich den offensichtlich schönen Park wegen der Jahreszeit nicht so richtig bewundern konnte [V]
TFTC - Tom

gefunden 15. November 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Der Lange Winter ist vorbei. Unser Logeintrag kommt zwar verspätet, aber er kommt -Wir hatten letztes Jahr im November viel Spaß. Vor allem weil immer wieder Leute unterwegs waren. Schöne Ecke von HRO.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

BUMMI

gefunden 29. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend für eine Runde mit meinem Cache-Hund Cara. Danke für's Verstecken!

gefunden 23. Juni 2009 Ulfson hat den Geocache gefunden

Mit Wonko und Jonty zusammen auf Tour gefunden.

gefunden 02. Mai 2009 TeddyonTour hat den Geocache gefunden

schöner abendspaziergang

TFTC

gefunden 08. April 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden. Ich frage mich nur, warum bei einem solch schönen Park der Cache ausgerechnet an dieser eher hässlichen Stelle liegen muss...

gefunden 10. Februar 2009 linn98 hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache. Sehr schöne gegend.Raffiniertes Versteck! War wirklich ein toller Cache!;-)

gefunden 20. März 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

gefunden 10. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den schönen Park konnte ich die Dose schon aus 10 Metern Entfernung erspähen [:O]
Ich habe sie dann "besserversteckt", so dass nicht jeder Muggle sie sehen kann. Aber an einer für Cacher "normalen" Position.

TFTC

gefunden 23. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Park am Neubaugebiet....

No Trade

Danke von Koofi

gefunden 30. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

ICh war mit meiner Schwiegermutter und meiner Frau beim Klöppeln zwischen den Meeren. Irgendwann sag ich zu den Beiden: Ich warte dann im Auto. Als ich meine GPS anschalte, seh ich das 380m von mir entfernt ein Cache liegt.
Danke für die Überbrückung der Wartezeit ;-)
Schöne Ecke, leider fing es an zu schütten.

gefunden 17. August 2006 Findling hat den Geocache gefunden

Klasse Punkt. Hat mega Spaß gemacht den zu suchen. Bin leider durch den ganzen Park gelatscht. ber super Versteck.

 

Findling 

gefunden 16. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, nachdem wir einmal durch den park gegangen sind.
Man muss schon genau gucken um ihn zu finden.

in: Fahrschein

out: orangen Bäcker Witt Chip 

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
9:34 am - musste erst die letzten Logs lesen, um das Doeschen zu finden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 18. Mai 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Inspektion der Gegend kristallisierte sich langsam heraus, wo denn der Cache versteckt ist. Prima Feierabendcache.

gefunden 07. November 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Kringelgraben II sozusagen im Schlamm verlaufen hatte, haben wir noch schnell diesen Cache gesucht. Im Dunkeln und Regen waren die Muggel auch nicht so zahlreich :-).
Dieser war ja auch so etwas wie ein Jubiläumscache: 1 Jahr Geocaching by fischlaufen. Nicht nur darum:

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]