Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gartenschläger    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 18. août 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 18. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 18. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCM21Z) überein, denn die Koordinaten und der Hint sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2016, 15:37 Mein trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 16. août 2015 DrHand trouvé la géocache

1838#auf einer anderen Plattform


Im Gedenken an Michelstein [8)].
Denkwürdige Orte sollte man an denkwürdigen Tage aufsuchen [:I].


Heute habe ich im Team mit "dievierwurzelzwerge" [;)] auf dem Heimweg angehalten.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

trouvé 21. décembre 2014, 14:20 Wiguth14 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache!

Leider völlig durchweicht! Stirnrunzelnd

Es hat uns trotzdem(und besonders den Kndern) viel Spaß gemacht!

trouvé 07. juillet 2013, 17:50 Barnaby-DC trouvé la géocache

Unser erster Fund.

trouvé 15. avril 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Der Ordnung halber will ich den Fund auch bei OC loggen...

Danke!

trouvé 29. juillet 2012 strandrose trouvé la géocache

DFDC.

trouvé 17. janvier 2010 zupi1215 trouvé la géocache

Wollten schon fast aufgeben, doch zupi 1215 hat den Schatz doch noch gefunden. Waren dort am Neujahrstag.

trouvé 03. janvier 2010 pius trouvé la géocache

Pius hat heute mit Hund und Frau den Cache gehoben. War eine schöne Wanderung durch die Winterlandschaft. Am Ziel war es ziemlich verschneit und da der Cache wirklich micro ist, gestaltete sich die Suche in all den Winkeln als ziemlich mühsam und langwierig. Hat aber ja dann doch noch geklappt. Nichts rein, nichts raus. Logbucheintrag gemacht. Logbuch müsste demnächt mal ausgetauscht werden. Kaum noch Platz und reichlich zerfleddert. Danke sagen Pius und Anhang.

trouvé 22. septembre 2009 x-x trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Smile

thx

Cool

x-x

trouvé 10. mars 2009 stbu trouvé la géocache

An der Gedenktsatte bin ich schon einmal vor Jahren mit Verwandten gewesen. Es hat sich seitdem viel verändert.

TFTC Stefan

trouvé 31. janvier 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. février 2008 MaxSteel trouvé la géocache

stimmt, der Baum war noch da ... und die Dose auch.

 

Danke von Max

trouvé 02. novembre 2007 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Das hätte ich hier nicht erwartet. Vielleicht auch weil der Teil der Vergangenheit schnell in Vergessenheit geraten ist. Insofern vielen Dank für das erinnern.

Danke für den Cache und schöne Grüße

(Rollsplitt) Karsten

trouvé 02. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

wow, das wirkte irgendwie surreal, hätte man hier irgendwie nicht erwartet. Und wow, der wurde 4 Monate nicht gefunden?!

No Trade

MfG Jörg

pas trouvé 16. septembre 2007 r.g n'a pas trouvé le géoacache

der umgestürzte Baum wurde wohl abgeholt oder  geschreddert oder beides gleichzeitig ... das Ganze wohl samt cacheCryFrown

Schaaaaade

R.G

trouvé 26. août 2006 nilsk trouvé la géocache

Unter zuhifename des Hints sind wir hier dann auch recht schnell fündig geworden.

Nils

trouvé 08. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine kleine Tour in Richtung Mecklenburg-Vorpommern fuehrte mich auch zu diesem Cache.

9:30 am - Cache in der Naehe eines besonderen Ortes. Derartige Dinge duerfen sich nicht wiederholen!


Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 15. janvier 2006 muckie trouvé la géocache

Haben ihn trotz Eiseskälte nach langem Suchen gefunden Muckie

trouvé 08. janvier 2006 schewadnaze trouvé la géocache

Hallo Michelstein,
war heute da und es hat richtig Spaß gemacht. Dem "lütten" geht es gut. Er liegt trocken und warm.Der Name vom Cache hat ja auch einen traurigen historischen Hintergrund. [siehe Bild].
War danach noch auf dem Weg zum dem vermeintlichen Cache "Eulenspiegelei"
Ich dachte der wäre in der Nähe. Ich hatte allerdings die falschen Koords in mein GPS eingetragen.

N53°27.220 E010°41.941 statt
N53°37.220 E010°41.941
Aber es war ein toller Spaziergang.

Nichts rein
Nichts raus

by Schewadnaze

Les images pour ce log :
trauriger historischer Hintergrundtrauriger historischer Hintergrund

[Retour à la géocache]