Ricerca waypoint: 

Log per Die Katlenburg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2006 Kangooo ha trovato la geocache

 LaughingLaughingLaughing

Heute morgen nach interessanten Rundgang gehoben.Schönes und auch ruhiges Versteck.

Als Einheimischer ist man ja schon tausendemale durch Katlenburg gefahren,hat es aber nie geschafft die Katlenburg mal anzuschauen. Jetzt als Neugeocacher diesen schönen Ort kennengelernt.

Schönen Dank

Kangooo

trovata 15. ottobre 2006 sahneprinz ha trovato la geocache

Cool Haben den Cache Heute um 15.14 Uhr gefunden. Es ist ein schönes Cache und man lernt die Burg etwas kennen um natürlich die Koordinaten zu finden, hat aber Spass gemacht.

MFG  Marion und Gerhard (sahneprinz )

IN: Eiskratzer     OUT: EinkaufswagenchipSmile

trovata 10. settembre 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Hier bekamen wir eine kurze Führung von einer alten Dame. Danach war die Beantwortung der Fragen kein Problem mehr.
Den Cache konnten wir aufgrund der guten Koordinaten gut finden.
No Trade
Danke
Die Zwerge

trovata 21. ottobre 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Heutenachmittag gegen 15.30 Uhr noch eine Suche gestartet,
das lezte mal von der Falschenseite gekommen und
es war zu dunkel , nun aber am neuen Orte gut gefunden.
Sehr schön Ausgearbeitet an einem sehneswerten Ort!
Vielen Dank

Nadine Tom Dieter Franzi Tessy und Pizza wau wau

IN 1 Euro Bleistift TB Miro

OUT Taschenlampe EInkaufswagenship

[Ritorna al listing della geocache]