Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aufruhr im Märchenwald    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 4x

Nota 07. abril 2011 dogesu han escrito una nota

Dieser Cache ist seit kurzem bei Geocaching.com archiviert!

encuentran 26. septiembre 2010 Penni Lane ha encontrado el geocache

beim zweiten Anlauf und nach Nutzung des E-Mails-Jokers in Form der Owner den Cache gefunden.

 Danke für die super Runde!!  :o)

encuentran 03. septiembre 2009 dogesu ha encontrado el geocache

Das war ein hartes Stück Arbeit und eine Nachfrage beim Owner ergab, dass eine Station nicht richtig abgelesen war. Danach war das Final kein Problem mehr.

TFTC Dogesu 

encuentran 03. noviembre 2008 kickstarter ha encontrado el geocache

Als ich mich beim ersten Mal an Stage1 zu tode suchte, dachte ich das wird wohl nix mehr. Die Stage ist weg oder in einem ganz schlimmen Zustand .... Weit gefehlt. Nachdem ich einen Tipp bekam, nach was man da suchen muß, gings dann doch zügig weiter. Die ein oder andere stage war auch nicht so einfach. Aber der Multi hat ja auch eine wohlverdiente 3.5 als Diffi. Und das ist auch gut so. Die eingebaute Hilfe hat mir besonders gut gefallen. Auch die muß man natürlich ganz genau lesen und nicht nur, so wie ich überfliegen. Dann kommt man auch zum richtigen Finale. Heute beim dritten Anlauf bei stahlendem Sonnenschein gelogged.

Danke vor die tolle Runde, die werd ich so schnell nicht vergessen, Kickstarter

no encontrado 05. octubre 2008 2sucher no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache nicht bewältigen können. Wir waren im Urlaub in dieser Gegend und hatten uns vorher diesen Cache ausgedruckt. Wir haben schon beim Parkplatz nichts gefunden, dann durch Zufall den achten Punkt gefunden und dadurch dann auch Punkt neun, aber Punkt 10 war dann schon wieder nicht zu finden. Die Stelle war total überwuchert mit Brombeeren und Brennnesseln, da zu suchen machte dann auch keinen Spaß. Wir haben dann den Wald so genossen und sind unverrichteter Dinge weitergefahren. 2sucher aus HH.

no encontrado 27. septiembre 2008 kickstarter no han encontrado el geocaching

Mußte schon beim Wurzelsepp aufgeben.
Hätte gerne weitergemacht. Wirklich schöner Märchewald.
Grüße Kickstarter

no encontrado 02. septiembre 2006 tommytommer no han encontrado el geocaching

Gestern habe ich mich 3 märchenerfahrenen holden jungfern in den Märchenwald begeben. wir habe sehr schnell den Herrn Schluz gefunden. An der nächsten Zwischenstation waren wir uns ob der aufgefundenen Zeichen nicht sicher, ob wir danach richtig unterwegs waren.
Wir fanden allerdings nach längerer Wanderung Waldbewohner, die man tunlichst in Ruhe lassen sollte! Also waren wir frohen Mutes, doch noch auf der richtigen Fährte zu sein.

Nach weiterem langen Suchen fanden wir dann den nächsten Hinweis, allerdings die Nummer 13!!!

Um den suchenden Helfern nicht die Stimmung zu verderben, setzten wir dann dort neu an in der Hoffnung, das Ende auch so finden zu können.

Doch leider fanden wir keine Formel, die Hilfe auch nicht.

Entweder hatten wir zu wenig Erfahrungspunkte, oder aber die Waldarbeiter, die den ein oder anderen Ast am Wegesrand entfernt hatten, hatten den ein oder anderen Hinweis verwischt.

Trotzdem, sehr schöner Wald, sehr schöne Wiesen, hat viel Spaß gemacht.

Nota 20. noviembre 2005 Regengesicht han escrito una nota

Da unserem treuen Schreiber die Tinte für die Steckbriefe ausging, hat es etwas länger gedauert. Nun hat unser Waldläufer aber in einer gezielten Aktion alles wiederhergestellt, so dass die Suche erneut beginnen kann. Zudem wurde berichtet, dass der magische Spiegel stellenweise heftig von den Geistern des nahen Winters verwirrt wird.

Nota 06. noviembre 2005 Regengesicht han escrito una nota

Unsere treuen Waldläufer melden massiven Schaden im Zielgebiet. Einige Abtrünnige haben sich auf nimmer Wiedersehen verdrückt. Die Suche muss leider kurz aussetzen.

Nota 31. octubre 2005 Regengesicht han escrito una nota

Der kurzfristig entsandte Waldläufer berichtet soeben, dass alles in Ordnung ist. Los, los, los!

no encontrado 30. octubre 2005 schnufffy no han encontrado el geocaching

Ich war bei Startpunkt aber die Märchenwesen haben mir nicht geholfen.
Hatte keinen Hinweis gefunden wie es weiter gehen sollte.

encuentran 20. julio 2005 roterfreibeuter ha encontrado el geocache

einfach shcön und meine oma war mehr als winmal der Telefonjocker

[Volver a la lista de geocache]