Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spreebrücke Mönchwinkel    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 4x

trouvé 08. mars 2015 wirschatzfinder trouvé la géocache

Hier war heute die Hölle los!
Sonniger Sonntag!
Rastende Autofahrer, Angler, Paddler, Camper, spielende Kinder.
Mal auf die freche Art auf und unter der Brücke balanciert und dabei die Dose geborgen.
TFTC

trouvé 01. mars 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Die Sonne lockte, also raus in die Natur. Auch diesen habe ich gefungen und geloggt. TFTC Das Baden verschieben wir halt noch ein bisschen.... [:D]

Note 16. janvier 2011 Xylanthrop a écrit une note

Eine Plattform, deren Organisatoren meinen, jemanden zu einem sogenannten Admin machen zu müssen, dessen Denkstrukturen sich aus dem Legen von Anti-Mystery-Mystery-Caches erschließen, kann nicht meine sein.
Deshalb wird dieses Listing hier archiviert.
Der Cache ist weiter vorhanden und kann auf GC geloggt werden.
Hier auf OC werden keine weiteren Fund-Logs mehr akzeptiert.

Note 26. avril 2010 Xylanthrop a écrit une note

Vielen Dank an den schwarzen Ritter für seine Cache-Kontrolle! [^]
Schön, dass die Dose immer noch da ist.
Die Dose und den Logstreifen werde ich am 1. Mai wechseln, eine Filmdose ist auf die Dauer doch nicht dicht genug...
Gruß, Wolfgang

Note 30. mars 2010 Xylanthrop a écrit une note

Das wäre schade, wenn die Dose verschwunden wäre...
Ich werd's in den nächsten Wochen mal überprüfen.
Bis dahin besser nicht ansteuern - oder nur auf eigens Risiko  ;)

pas trouvé 15. août 2009 Schrippe n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte eigentlich der dritte Cache heute werden. Leider nicht gefunden, obwohl 8 Augen danach Ausschau gehalten haben.

trouvé 08. juillet 2009 Der Hammer trouvé la géocache

Der 3. und letze bei einer schönen Radtuor mit miner Frau.

trouvé 10. mai 2009 mity trouvé la géocache

Da ich auf meiner Radtour von der Spreemündung zu den Spreequellen (es gibt ja gleich drei davon) nun wirklich exakt über diesen Wegpunkt gefahren bin, ließ sich eine kleine Zwangspause ja gar nicht vermeiden. Der Rastplatz war verwaist und die vier Muggel, die von der Brücke ins Wasser starrten, störten nicht weiter, so dass ich der Sache hier mal gefahrlos auf den Grund gehen konnte.
Und um 15:30 war meine Signatur im Brückenlog und die Tour konnte weiter gehen.

no trade

mity!

trouvé 25. avril 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Hab heut den 2. Versuch gemacht,

diesmal muggelfrei und siehe da,

wenn man Zeit hat kann man schauen.

Sehr schöne Ecke, danke.

trouvé 28. février 2009 rikman trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2008 los-cacher trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter gefunden.Anschließend Drachen steigen lassen,bei schönem Nieselregen.

raus:nix,war leer   rein:nix

Danke sagen Ines,Svenja,Frank

trouvé 19. août 2008 Käschmän trouvé la géocache

Auf herrlicher Radtour hier haltgemacht und eine kleine Dose gefunden. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 18. mai 2008 Grimpel trouvé la géocache

Hui, am Sonntag bei schönem Wetter war da ganz schön was los: Fischer-Muggles standen direkt daneben, so wurde ein weiterer Anlauf zwei Stunden später nötig.
Raus: nix    Rein: Versteinerter Haifischzahn
Danke, Grimpel

pas trouvé 16. mai 2008 Wotan276 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, was soll ich sagen, ich hab heute die alljährliche Paddeltour von Hangelsberg nach Erkner gemacht und hab mich an dieser Brücke mit allen Brennesseln  :o  XO unterhalten aber leider nichts gefunden.

trouvé 16. septembre 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Ein wirklich idylisches Fleckchen hier. Und das Suchen und Loggen hat auch trotz Rastplatzmuggel ungefährdet funktioniert.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

pas trouvé 15. juin 2007 R. & J. n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, entweder war Gras und Brennesseln zu üppig oder gemuggelt.

Note 21. avril 2007 Xylanthrop a écrit une note

Der Cache war verschwunden! Da muss sich wohl ein Liebhaber für das damals etwas überdimensionierte "Kraftpaket" gefunden haben...  XO

Dose #2 mit Logbuch #3 ist jetzt jedenfalls wieder aktiv!
Viel Spaß in dieser hübschen Gegend!
Gruß, Wolfgang

pas trouvé 26. octobre 2006 Runkel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 16. juillet 2006 lue trouvé la géocache

Für mich unbekannte Gegend.
Also wieder eine schöne Ecke im berliner Umland kennengelernt
grusz lue

trouvé 27. décembre 2005 dieva trouvé la géocache

Mein erster Cache,bei wunderschönem Wetter war die Cachesuche nicht schwer. Habe jetzt Lust auf mehr bekommen!!!

trouvé 06. novembre 2005 Polxs trouvé la géocache

Ist er da? Nein, da kann er nicht sein. Also ersteinmal die Umgebung um den Cache gründlich abgesucht...
Hmm, ist er nun doch da, also doch einmal nachgesehen und siehe da er ist doch da

POLXS

trouvé 30. octobre 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#337 12.55 h
Heute bei diesem schönen Wetter hier ein sehr hohes Muggelaufkommen, aber trotzdem schnell ohne Probleme geloggt.

Vielen Dank und Grüße
BugsBunny&Co

trouvé 24. septembre 2005 icheben trouvé la géocache

19:30 Uhr gefunden
Das mit den Nebelbänken hatte schon etwas sehr inspirierendes. Bis auf einmal ein Kettesägen ähnliches Geräusch die Stille durchschnitt... [:O]
Letztendlich schnell gefunden. Ist am Tage bestimmt eine schöne Gegend.
Danke und Grüße
Tom

trouvé 24. septembre 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]