Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoehe 487    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. décembre 2021, 18:25 Eisregen85 trouvé la géocache

Schon im GC gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016, 17:05 muschlmich trouvé la géocache

Mein erster cache, tolle sache.

trouvé 11. juin 2016, 08:06 DadVader trouvé la géocache

Heute führte mich eine kleine Cachetour Richtung Eschenbach und so machte ich auch auf der Höhe 487 kurz Halt, um den Ausblick von hier oben zu geniessen.
Im Süden zogen bereits die Regenschauer entlang, doch nach Norden konnten man einen tollen Blick auf Kösseine und Armesberg erhalten.

Danke für's Herfühen sagt DadVader

trouvé 01. novembre 2013, 11:50 thocomoro trouvé la géocache

Wirklich schöner Ausblick hier oben (auch wenn noch ein wenige Nebel in der Luft lag) und auch ein tolles Cacheversteck an sich. Wir mussten aber erst einmal "Werkzeug" aus dem Auto holen, weil es mit den Fingern nicht möglich war, die Dose zu erreichen. Danke für den Cache und den schönen Ort hier, der bei Sonennschein wohl noch viel schöner sei wird.  ;) TFTC am heutigen Feiertag!

trouvé 02. mai 2012 steinhügel trouvé la géocache

Tolle Location, super Ausblick und das bei bestem "Sommer"-Wetter ;-)
Hier wäre Ich mit ein wenig mehr Zeit im Gepäck noch gerne geblieben.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 18. novembre 2011 DB1RT trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf sehr schnell gefunden, bei Tageslicht gestaltet sich die Suche doch etwas einfacher. Die Aussicht war heute leider wetterbedingt nicht so toll.

 

TFTC,

Ralph

trouvé 04. octobre 2011 aljach trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mal zur schönen Aussicht gefahren. Zum tauschen war nix drin nur das Logbuch. Leider hatte ich den Stift vergessen, also Foto gemacht!

Les images pour ce log :
Beweis!Beweis!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 46.990' E 011° 53.035', déplacé vers 26 mètre

trouvé 20. septembre 2009 Creussen1 trouvé la géocache

Leicht gefunden schöne Aussicht!

Raus: Münzen

Rein: Lego Figur + Stecker

Creussen1

trouvé 19. septembre 2009 aliquis28 trouvé la géocache

Ein schöner Aussichtspunkt - TFTC.
Hatte leider nichts zum tauschen dabei. Also nichts rein und nichts raus.

trouvé 24. mai 2009 Odilbert trouvé la géocache

Das Versteck ist soooooo offensichtlich ;-) Vielen Dank für die Herrliche Aussicht.

trouvé 20. avril 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. janvier 2009 Houston128 trouvé la géocache

bei geo.com stehts

 

Note 30. janvier 2009 JuergenBaer a écrit une note

Wegen Beschädigung der Box derzeit außer Betrieb, demnächst neu

trouvé 25. janvier 2009 Goasmass trouvé la géocache

Vor kurzen gefunden.

trouvé 24. mars 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 16:00

Kaiserwetter an diesem Ort und Neuschnee, besser kann es gar nicht sein! Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Eine Spur im SchneeEine Spur im Schnee
Traumhafte Aussicht im WinterTraumhafte Aussicht im Winter

trouvé 28. octobre 2007 Charlie trouvé la géocache

Hallo miteinader,

habe meinen ersten Cache gefunden. War ja auch gleich um die Ecke!! Werde jetzt öfters mal auf die Suche gehen. Macht so richtig Spaß!

vy 73 de DL6RDE / AA1KD, Charlie, Bärnwinkel Cool

trouvé 05. août 2007 CaSe trouvé la géocache

Auf den zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten versuch sind wir in der Dämmerung durch die Gegend geirrt. Heute war's kein Problem.

Sehr schöner Ort!

Danke

trouvé 14. juillet 2007 huirad trouvé la géocache

Das war er also, der erste Cache des jetzt schon legendären KKR Wochenendes der Regensburger Geocacher. Und die Oberpfalz zeigte sich natürlich von ihrer besten Seite mit einer absolut grandiosen Aussicht!

Unterwegs mit Sepp&Berta, HH58, kartenkai und den DonauCachern. Kein Tausch.

trouvé 14. juillet 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Da ist wohl alles schon gesagt... superschönes Wochenende, wer dabei war, wer eher gehen mußte, wer den Cache gefunden hat, wie schön die Aussicht war...

Das kommt davon, wenn man als letzter loggt. Selbst Schuld... Kartenkai!

Aber der Geocacherstammtisch Regensburg ist ja jede Woche unterwegs und vielleicht klappts mit dem ersten Log beim nächsten Mal [:D]

Kartenkai

trouvé 14. juillet 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Etwas später zum Cache- und Wohlfühlwochenende auf einem tollen CP dazugestossen, machten wir uns bald mit Sepp&Berta, den Kartenkais, HH58 und huirad (der uns leider bald wieder verlassen mußte) nach der Ankunft auf zum 1.Cache, zu dem wir - außer einem Logeintrag - überhaupt gar nix (das allererste Mal völlig unvorbereitet zu einem Cache, wir wußten nicht mal, daß da was liegt...) beigetragen haben.
Dafür: schöne Aussicht genossen. Kein Tausch, dafür danke fürs Verstecken und Finden...
Die "Donaucacher"

trouvé 14. juillet 2007 HH58 trouvé la géocache

Als ersten Cache an diesem Cacher-Camping-Wochenende zusammen mit Kartenkai, den Donaucachern, Sepp&Berta sowie huirad gehoben. Als ich endlich aus dem Auto stieg, war der Cache schon gefunden, musste aber noch geöffnet werde, was sich als etwas schwierig herausstelte. Schließlich blieb mir nur noch übrig, zu loggen und danach noch etwas die tolle Aussicht zu bewundern. Danke für diesen Cache an dieser schönen Stelle !

P.S.: Wenn Ihr neben dem großen Kreuz ein im Boden steckendes Plastikrohr seht - das ist nicht das Cachversteck ...

trouvé 07. juin 2007 Edi trouvé la géocache

Auf anhieb gefunden, schöne Aussicht bei Sonnenuntergang.

In: Karabiner-Haken 

Out: Münze

thx.

trouvé 08. avril 2007 Schnitzfetzer trouvé la géocache

Schöne Location,saumässig windig aber dafür super Aussicht.

Gleich gefunden, danke dafür.

No trade.

Gruss die Schnitzfetzer

trouvé 22. juillet 2006 Judge trouvé la géocache

War mein 1. Cache. Wirklich schöne Aussicht.
Danke dafür.

trouvé 19. avril 2006 Tutsejin trouvé la géocache

Cache ist kein Problem, sofort gefunden, nur mit dem Öffnen
gabs Anfangsschwierigkeiten :)
Danke für den Cache.

Gruß
die Buchbergler

trouvé 14. avril 2006 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Bei unserer #90 haben wir festgestellt, daß es sich wirklich lohnt, die Werke dieses Owners zu suchen! Ein toller Drive In auf dem Rückweg vom Barbaraberg, wir wurden mit einer sehr schönen Aussicht belohnt.

Rein: Supermagnete
Raus: Krone

Vielen Dank für den Cache!

  Coordonnées originales :  N 49° 46.976' E 011° 53.040'

[Retour à la géocache]