Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 27. agosto 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. julio 2009 gnubbl ha encontrado el geocache

Vielen Dank, dass dieser Cache uns in den Schlosspark geführt hat. Team gnubbl

encuentran 21. marzo 2009 temu_dshin ha encontrado el geocache

Der Soldatenkönig war schon auf den Heimweg aber er müsste uns noch einige Fragen beantworten und so war die Suche erfolgreich!!!

encuentran 13. diciembre 2008 Surrogard ha encontrado el geocache

Kleiner Besuch im Schlosspark, an den Hochzeitsmuggeln vorbeigeschlichen und das Döschen geborgen.

Vielen Dank sagen

Sweety und Surrogard

encuentran 28. septiembre 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

bei dem schönen wetter haben wir uns zu einer spontanen cachetour in den süden aufgemacht.

danke für den netten cache.

encuentran 06. septiembre 2008 Euni ha encontrado el geocache

Ich bin zwar etwas irritiert, dass dieser Cache als archiviert apostrophiert ist und sich die Koordinaten bei oc und gc unterscheiden, aber: Gefunden habe ich ihn.

Euni

encuentran 01. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute den Cache bei herrlichem Wetter schnell gelöst. Eine nette Dame half uns sehr weiter. Im Park und auf dem Rückweg zum Auto sahen wir dann noch drei Brautpaare, zwei Feuerwehrautos, Polizei und Rettungswagen. Echt super Unterhaltung. Wir dachten schon die Location wäre genug, aber so war es noch besser.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1073 / 14h50

encuentran 08. junio 2008 Faltspecht ha encontrado el geocache

Ein schönes Ziel für einen Sonntagnachmittag Ausflug. Dank des Caches haben wir es jetzt endlich geschafft, nach fast 5Jahren in KW, das Schloss zu besichtigen.
Beim Spaziergang durch den Park den Kleinen dann schnell gefunden.
DfdC
Gruß vom Faltspecht

encuentran 14. mayo 2008 Machaon & Hoppy ha encontrado el geocache

Nach leichten Problemen beim Fenster zählen und dem vergleichen der veröffentlichen Koordinaten im Internet dann heute schnell gefunden. Danke und denkt an die grünen Kerle.

Machaon & Hoppy    Laughing

encuentran 12. mayo 2008 Armor-Reisen ha encontrado el geocache

DfdC Armor-Reisen

encuentran 22. marzo 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2007 Grimpel ha encontrado el geocache

Die gute Beschreibung und die schönen Aufgaben haben meinen beiden Geocaching-Vasallen (GCV) und mir viel Spaß gemacht. Nach etwas Sucherei hat GCV II den Micro dann doch gefunden: Das GPS hat uns immer wieder woanders hingeschickt -entweder fehlt es dem GPS an preußischer Disziplin oder wir waren zu doof die Türme zu zählen. Danke für den lehrreichen Cache, Grimpel

PS: Hätte es bei so einem schönen Versteck-Gelände nicht auch ein Plätzchen für einen etwas größeren Cache gegeben?

encuentran 31. julio 2007 sterhoke ha encontrado el geocache

War heute nachmittag mit Dr_P da.

Haben ein neues Log mitdazugelegt da das alte voll war.

no trade

Mfg STERHOKE

encuentran 16. febrero 2007 tarozwo ha encontrado el geocache


Ein wenig zu Hause vorgearbeitet, dann vor Ort die nette Dame nach dem was noch fehlt gefragt und dann nach kurzer rechnerei schnell gefunden. Leider spielte das Wetter nicht so mit, gemütlich sah es dort schon aus.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 10. febrero 2007 TerraInfo ha encontrado el geocache

Lustige und zugleich bildende Führung im Museum erlebt.
Die offenen Fragen konnte aber auch der nette Kassenwart beantworten..

encuentran 25. noviembre 2006 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2006 lue ha encontrado el geocache

Nach Internetrecherche waren alle Fragen schnell gelöst und so war das einloggen an dem historischen Ort eine Minutensache und es blieb genug Zeit um sich in diesen schönen Park ein wenig die Beine zu vertreten.
grusz lue

encuentran 05. agosto 2006 guidoa ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom WuKiWo-Cache (der leider zerstört wurde!) diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Insgesamt sehr schön gemachter Cache!

Danke + Gruß Guido

encuentran 16. julio 2006 locator ha encontrado el geocache

Nach drei Wochen bestem Sommer-Urlaub und kein Ende in Sicht mit dem Sonnenschein, war heute wieder Bahnhofsfest in KWh und wir haben uns dann doch trotz der Wärme auf das Fahrrad geschwungen und gute 11 km zum Cache zurückgelegt.
Trotz des Festes waren kaum Menschen am Fundort zu sehen. Ganz einfach war es nicht, besonders bei der Frage, wie viele schräge Fenster man sehen kann. Aber auf eines mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
Meine Frau hatte dann den richtigen Blick für den Stein, den man durchaus als klein bezeichnen kann, wenn man an die Steine denkt, die das Schloss in der Umgebung zieren. Eine Seite Log ist nun seit einem Jahr voll, dann wird wohl die zweite Seite noch etwas reichen.

Viel Spass beim Suchen weiterhin

LOCATOR

encuentran 16. marzo 2006 icheben ha encontrado el geocache

16:30 Uhr gefunden
Die Aufgaben waren Dank www schnell gelöst. Nur der Schnee erschwerte die Suche etwas. Schöner Cache mit interessantem Hintergrund.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 15. octubre 2005 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#332 14.15 h
Heute auf dem Weg zu Verwandten hierher mal einen kleinen Abstecher gemacht. Hier im Schloss kann man sogar den Bund der Ehe eingehen. Die kleine Hochzeitsgesellschaft störte uns aber nicht bei loggen. War dann auch schnell erledigt und pünktlich zum Kaffee angekommen.

Vielen Dank und Gruß
BugsBunny&Co

PS: Hatten gar nicht gewusst, dass Kw ein Schloss hat

encuentran 17. julio 2005 uweweb ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich zum Bahnhofsfest in KW. Die Zielkoordinaten hatte ich schon letzte Woche aber wegen Muggels sind zwei Logversuche gescheitert. Heute hats geklappt, außer einigen Kellerasseln waren wir allein.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 04. julio 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Uffh, Preußens Geschichte und Stammbäume - und das bei den heutigen Temperaturen...
Trotzdem los, Rätsel gelöst, gesucht, - und gesucht, - und gesucht, - und wenn der Olli nicht geholfen hätt', würd' ich wohl immer noch dort rumkrauchen... Danke!
18:12 Uhr war er dann ganz schnell gefunden;
Die Koordinatenabweichung machte ca. 35 m aus, ist aber inzwischen (11.07.05) in der Aufgabe korrigiert.
Das Schloß macht übrigens jetzt im Sommer um 17 Uhr zu, im Winter eine Stunde früher.
Danke für den Cache! Hat mich das erste Mal zu diesem hübschen Schloß geführt!
Gruß, Wolfgang

#350
Gleichzeitig war's die #100 der Nicht-Berliner Caches

[Volver a la lista de geocache]