Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei Rot - Cacheverbot    trouvé 53x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 16. septembre 2023, 16:42 Tomial trouvé la géocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit gehabt, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Dieser Cache gehört auch dazu.

Es fasziniert mich immer wieder, wie dieses Hobby mein Leben bereichert und wieviel Energie und Ideen bei den Caches verwendet werden.

DfdC aus Schwerte Ergste
Schwerte, Hansestadt an der Ruhr

trouvé 09. décembre 2022 Admiral Rollmops trouvé la géocache

so ne ampel hab ich auch noch nicht gesehen... TFTC!

trouvé 04. mai 2021, 19:36 MarQ0305 trouvé la géocache

Für heute stand bei Schnine1801 und mir eine Cachetour in Sachsen Anhalt auf dem Programm.
So starteten wir nach einem guten Frühstück Richtung Westen und signierten paar Bücher.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 04. mai 2021, 14:18 Schnine1801 trouvé la géocache

Der zweite Urlaubstag führte uns in diese Gegend, hier wurde die ein oder andere Dose besucht. Unter anderem auch diese hier.
Hier wurden wir problemlos fündig und nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 08. novembre 2020 Raphus trouvé la géocache

Bei GC schon laengst geloggt, soll nun endlich auch hier ein Eintrag folgen. Den hatten wir schon lange auf der Liste, haben aber erst jetzt wieder den Premium. Zusammen mit Bloodcountess + Countesschen war das der Auftakt zur heutigen Runde. Leider war´s nur ein Micro statt ein Small. Danke fuer´s Zeigen.

trouvé 12. décembre 2019, 10:16 helmut# trouvé la géocache

Dieser Kleine konnte heute gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank an badminator, adopted by naturjunge fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 227😃 12. Dezember 2019

Les images pour ce log :
Bei Rot-CacheverbotBei Rot-Cacheverbot

trouvé 03. octobre 2018, 16:03 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Beifang zum "Angelausflug" bei "Hugenottes Röhrenangler 1 - 5"
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!

trouvé 03. octobre 2018, 16:02 L.E._coolman trouvé la géocache

Als Abschluss unserer Tour haben die Raubkatze und ich hier diese Bixx besucht und uns im Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 67 👍

trouvé 14. juillet 2018, 08:19 Bani13 trouvé la géocache

Heute waren wir hier. Kein Rot, also haben wir losgecacht. Ging alles gut. 13.33 Uhr

Note La description de géocache est obsolète. 09. mars 2016 following a écrit une note

Siehe Vorlog - an den Pipelines liegt nichts mehr.

Note 15. février 2016 dogesu a écrit une note

Dieser Cache ist der gleiche wie GCPXJE. Leider ist der Owner auf OC nicht mehr aktiv, der neue Hint lautet: Im Drillingsbaum

trouvé 12. février 2016 hjoe trouvé la géocache

Da die FTF Jagd für uns erfolglos war haben wir uns hiermit etwas belohnt
DFDC.
Eigentlich sollte hier ja noch ein OC liegen, allerdings, laut Hinweis an einer wenige Meter entfernten Stelle. Wie wir auch suchten, der OC war nicht auffindbar.

Dernière modification le 12. juillet 2017

pas trouvé 12. février 2016, 12:00 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich sollte hier ja noch ein OC liegen, allerdings, laut Hinweis an einer wenige Meter entfernten Stelle. Wie wir auch suchten, der OC war nicht auffindbar. Dafür etwa 10m weiter der GCPXJE mit gleichem Namen.

Könnte der Eigentümer bitte mal einen Statusbericht zum OC hinterlassen.

trouvé 26. octobre 2015 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Heute durften wir suchen und so stehen wir jetzt auch im Logbuch. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 11. février 2015, 08:28 SilHani trouvé la géocache

Heute durfte ich dienstlich hier in der Gegend unterwegs sein. Auf dem Weg nach Bad Lauchstädt (das scheint es hier mehrmals zu geben) hatte ich mich etwas verfranzt und musste mich neu orientieren, dazu suchte ich mir ausgerechnet dieses "Rotlicht-Milieu" aus. Da mir mein Navi nicht richtig weiterhelfen wollte, dachte ich mir: da nehm ich halt die Karte von c:geo zur Hilfe und plötzlich taucht ein Tradi direkt neben meinem blauen Pfeil auf der Karte auf, den konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also schnell das Listing überflogen (ist ja ne gefähliche Ecke hier) und mir etwas die Beine vertreten. Dank Hint war die Dose schnell entdeckt und nun steht auch mein Name hier im Logbuch. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache, Danke fürs Herführen und die Hintergrundinfos

OC #40 / 08:28

trouvé 09. juillet 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Als Maulwurf hätte ich hier wohl einen Gasherd. Gas ist ja genug da.
Das hier ein so großer Speicher ist, wusste ich noch nicht. Danke für diese interessante Info.
Wenn das unsere Kollegin mit ihrem Erdgasauto mitkriegt, wird sie hier DauerGASt. [;)]

trouvé 16. février 2014, 14:57 papatho trouvé la géocache

Zusammen mit mamadi zur familiencachrunde gefunden.

trouvé 07. octobre 2013, 15:12 sweety0271 trouvé la géocache

Schnell gefunden trotu Bauernmuggel...Danke

trouvé 03. octobre 2013 bloslo trouvé la géocache

Hier haben wir erstmals erfahren, wie gefährlich unsere gegend ist. DfdC!

trouvé 27. juillet 2013, 21:57 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meiner heutigen Radtour konnte ich nicht an diesem vorbei fahren. Nein, es war ROT, ich mußte anhalten und nachschauen. Also schnell die langen Hosenbeine angetackert und los ging es. TFTC.

trouvé 07. décembre 2012 Pommy trouvé la géocache

Hinweis veraltet siehe geocaching.com

trouvé 12. décembre 2011 hepo11 trouvé la géocache

Ein kurzer Blick auf das Signal und Zugriff...
TFTC

trouvé 13. octobre 2011 BoeseTante trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. mai 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2010 geowuschel trouvé la géocache

Kein Rot, also schnell hin und wieder weg, bevor noch etwas passiert. Vielen Dank fürs Verstecken sagt Geowuschel.

trouvé 07. mars 2010 Sypher21 trouvé la géocache

Heute zur nächtliche Cachertour nach einigem wühlen im Schnee dann doch noch gefunden.
DFDC sagt Sypher21
Team# 79er

trouvé 16. septembre 2009 anna-jens trouvé la géocache

Beim heim Fahren schnell gefunden! Schöner "Drive In" TFTC!!!

trouvé 15. août 2009 ja_ke trouvé la géocache

found

nachlogg

trouvé 11. juin 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Hallihallo...Cache gefunden...Ampel war nicht auf Rot...deshalb auch kein Cacheverbot ;-)

trouvé 02. février 2009 Bibi81 trouvé la géocache

Cache ist auf jeden Fall wieder da, aber anscheinend nicht mehr am alten Ort, haben ihn aber trotzdem schnell gefunden.

pas trouvé 01. novembre 2008 Heiducke n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

konnten Cache leider nicht finden. Habe in der Nähe eine evtl. leere Cachekiste gefunden, so das ich annehme Cache wurde zerstört.

 

MfG Heiducke 

trouvé 14. septembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Wir waren vor ein paar Monaten schon einmal erfolglos hier, heute gab es keine Brennesseln mehr und wir haben ihn schnell gefunden, TFTC.

trouvé 30. août 2008 Beschu trouvé la géocache

Zum Glück war die Ampel aus und wir konnten schnell Loggen. Nun lassen wir die Schnecken aber wieder in Ruhe schlafen, weiter geht es.

DFDC BeSchu

trouvé 13. juin 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute 16:15Uhr zusammen mit Brunowins und meinen Schatz auf den Weg zum 1.Hallescher GC-Stammtisch und einen kleinen Cache Besuch von Halle schnell gefunden und geloggt. Der Hint trifft wohl nicht mehr ganz so zu aber dennoch haben wir den Cache gefunden in dem noch andere Dosen mit Logbüchern steckten!

Danke für den Cache
Claudi und Eik

trouvé 14. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

21:00 auf Tour mit Nilos!
so einen gigantischen und schönen roten Feuerball am Himmel, der gerade unterging und unter uns so viel Gas. Leider hatte ich meine Kamera nicht mitgenommen und konnte so nur den Augenblick genießen.
Achja, den Cache haben wir (bzw. Nilos) auch gefunden, ich blieb mit meinen kurzen Hosen lieber auf dem Weg, als mich in die Brennesseln zu schlagen.
Danke und Gruß, die KLeEnE

trouvé 04. avril 2008 madd.in trouvé la géocache

Cooles Versteckt - wurde aber schnbell erspäht, weil eine Tannenzweig als Tarnung nur bedingt einsetzbar ist, außerhalb von Nadelwäldern ;)

Danke, madd.in

trouvé 30. mars 2008 flitzi trouvé la géocache

Cach mit viel Fantasie gefunden, denn er lag nicht zwischen 2 Pipelines. Dennoch nicht aufgeben! die flitzisLaughing

trouvé 25. mars 2008 Geoslighty trouvé la géocache

Heute endlich mal diese Gegend bereist und erfreulicherweise war heute keine Explosionsgefahr wink Die Dose ist leider schon sehr modrig, rostet und ist innen ziemlich nass. Ein Austausch gegen eine wetterfest Dose wäre ratsam.

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#873

trouvé 28. janvier 2008 geo-gerda trouvé la géocache

Mit final frontier gut gefunden. TFTC

in/out:nix 

trouvé 28. janvier 2008 final frontier trouvé la géocache

mensch das logbuch kriegt ja schon rente und riecht ganz eigenartig...Surprised

dann das 2.logbüchlein gefunden und nochmal reingeschrieben, TFTC,schnell gefunden,Danke.

Team Geo-Gerda und final frontier 

trouvé 07. décembre 2007 Polxs trouvé la géocache

Irgendwie ist hier mein Log verloren gegangen, naja nicht so schlimm logge ich einfach noch einmal.
Im dritten Anlauf konnte ich das Döschen dann endlich ausmachen. Da wo ich es dann schlussendlich gefunden habe, lag es bei den beiden anderen Versuchen difinitiv nicht. Aber egal gefunden ist gefunden und ich kann ihn endlich von der versucht-aber-nicht-gefunden-Liste streichen.

POLXS

trouvé 11. novembre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Kein Rot, kein Cacheverbot!
Allerdings hatten wir so unsere Mühe, den Cache im Müll auszumachen.


Grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 27. août 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Heute mal schnell angehalten und die Beine vertreten, oder warn's dann doch die Brennnesseln? Gut gefunden, das alte Logbuch sieht ja wirklich übel aus! [:O]

Danke für den Cache!

trouvé 05. août 2007 skesjordan trouvé la géocache

Habe den Cache sehr schnell gefunden.Und vom anliegenden Feld kam wohlriechendende Landluft auf.Laughing
Danke

Skesjordan

trouvé 31. juillet 2007 MayBe trouvé la géocache

1/3 um 13.40 Uhr auf "Sternenfahrt"

Auf dem Wege zu meiner heutigen "Sternenfahrt" habe ich den Cache schnell gefunden. Der Cache liegt ein Stück abseits von der Beschreibung, ist aber prima zu finden. Die gespendete Dose + Filmdose waren topp in Ordnung. Gerochen hat es heute hier auch stark, aber nach Gas.

Danke.
LG MayBe
(#199+1)

trouvé 01. juillet 2007 die3Grazien trouvé la géocache

Cache nach einer Weile, in nicht mehr vollständigem Bestand trotzdem gefunden :)

Liebe Grüße

 Die3Grazien

trouvé 08. avril 2007 LokBERT trouvé la géocache

Spitzer fehlt, sonst alles i.O.

trouvé 28. janvier 2007 lejez trouvé la géocache

Sauwetter, Regen und kalt, doch problemlos gefunden (war im Sommer schon mal hier, konnte aber einige Bereiche wegen hüfthohen Taubnesseln nicht absuchen).
Irgendwer hat da wohl beim Besuch seine Dunstabzugshaube vergessen. Jeniger sollte die mal noch holen.
Leider war Bleistift abgebrochen, Spitzer fehlte auch, gut das ich Auto und Kuli mit hatte.

Ansonsten Schönen Gruß vom lejez

trouvé 22. novembre 2006 T-Brauni trouvé la géocache

kurz gesucht und gleich gefunden.

trouvé 03. novembre 2006 docadams trouvé la géocache

pas trouvé 30. août 2006 Polxs n'a pas trouvé le géoacache

Denn habe ich vergeblich gesucht.
Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, was da liegen soll?! Die weise Dose auf den Bildern, oder eine Filmdose!?

POLXS

trouvé 04. juin 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

haben eine Weile gesucht und nichts gefunden . Da es eigentlich eindeutig hätte sein müssen, haben wir uns dann doch mal einen Telefon-Joker hinzu gezogen. Danach waren wir schlauer und sind mit Buschmesser losgezogen. Ein Feuerchen wollten wir unter diesen Umständen nicht machen .

Vielen Dank und Grüße an den badminator
Der GeoHase & Häsin
____________________
#432 2006/06/04 13:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trouvé 25. décembre 2005 falke73 trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2005 Special K. trouvé la géocache

Ich dachte erst ich bin zu doof, wo doch alle den Cache sofort gefunden hatten und ich nun aber gar nichts finden konnte. Bei der Rückfrage beim Owner stellte sich dann heraus, dass der Cache offensichtlich gemuggelt wurde. Nach Rücksprache habe ich dann eine neue Filmdose ca. 4m von der alten Stelle versteckt.
Für den TB-Maserati Quattroporte endet die Reise wohl leider hier...
Gruß Special K.

trouvé 04. novembre 2005 wauwau trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden!

trouvé 03. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

So oft kommen wir nicht in die Gegend, also mußte dieser noch "abgearbeitet" werden. Komisch, ich hatte die ganze Zeit immer Gasgeruch in der Nase?! Wir sind aber unverletzt hin und her gekommen. [:D]

trouvé 07. août 2005 bidone trouvé la géocache

Mein erster Cache heute. Das Wetter war auch noch gut. Dann den Cache schnell gefunden und geloggt.
Da im Cache wenig Platz ist, habe ich einen virtuellen Travelbug dagelassen.

Danke für den Cache!
bidone

IN: TB Virtual Phantom

trouvé 02. août 2005 GrT trouvé la géocache

Auf dem Nachauseweg schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]