Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pufferkuss in Radebeul    gefunden 84x nicht gefunden 9x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2017, 18:19 uwsch hat den Geocache gefunden

Knuuutsch und gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

an solchen stellen kann ich doch nicht vorbeiradeln. wenn zu dem fototermin auch noch ein
herlok und zeigedose vor ort ist, besuche ich die doch auch mit. vielen dank für die
dosen an so einer schönen stelle in radebeul. für mich einfach ein muss.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LOK in RadebeulDie LOK in Radebeul

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Was prinzipiell mit der Zahl gemeint war, war mir sofort klar... das passende Objekt war dann auch schnell gefunden, und das Döschen konnte sich auch nicht verstecken. Danke für das praktisch gelegene Döschen an durchaus sehenswerter Stelle :)

gefunden 11. Mai 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Innenstadt diesen noch schnell mitgenommen :)

gefunden 20. Februar 2017, 14:16 HTMLer hat den Geocache gefunden

Am heutigen (Winter)Ferientag stand eine Fahrt mit dem Lößnitzdackel auf dem Programm. Zuvor (be)suchten wir sehr gern den Cache. Ein Blick seitlich brachte Gewissheit 😉 und wir konnten gezielt zugreifen. Sehr fein …

Danke fürs (pf)legen!

PS.: Weshalb der unterschiedliche Typ Cache bei OC und GC?

Bilder für diesen Logeintrag:
OC06DB Pufferkuss in RadebeulOC06DB Pufferkuss in Radebeul

gefunden 18. September 2016, 18:00 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Dank des Wissens über die Zahl, den Cache schnell und auch ohne GPS gefunden.

SCHÖNE IDEE!!!Lachend

gefunden 25. Oktober 2015, 09:36 MugglSu hat den Geocache gefunden

Gesucht, geküßt, gefunden!

gefunden 30. Juli 2015, 22:24 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blümchenkillerin auf Tour in Radebeul. Dabei stand auch dieser auf der Liste.
Sehr schöne Idee. Konnten das Objekt der Begierde schnell aus dem Versteck locken. Der Deckel der Dose fehlt. Weiß ja nicht,ob das im Sinne des Owners ist?
Vielen Dank fürs her locken

gefunden 30. Juli 2015, 09:03 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Erinnerungen an meine Kindheit. TFTC

gefunden 16. Juli 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Shopping Tour im Elbepark ging es noch nach Radebeul. Die Zahl im Umkreis von 60 Metern war schnell entdeckt und mit etwas Mut griff ich die dargebotenen Öffnung und fand die Dose und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken. Allerdings fehlte der Deckel und der Magnet. Ein schöner angenehmer Kurzmulti.
Danke fürs verstecken.

nicht gefunden 12. Juli 2015, 11:00 CharlyMac hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Idee. Leider kein Döschen vorhanden.

gefunden 27. Juni 2015, 00:47 Frolmf hat den Geocache gefunden

In tiefster Nacht aufgetan. Aber egal, wie spät es ist, es will nie so richtig sicher vor Muggeln sein. Aber wer aufpasst, kann Sichtung vermeiden. TFTC

gefunden 03. Juni 2015, 19:58 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Heimlich sind wir um die derzeitige Baustelle geschlichen, dann gab's den Cacherkuss und die Dose konnte geborgen werden. Eine schönes Versteck an einer interessanten Stelle. Danach gings ins Backhaus zu leckeren Eisgetränken. Danke fürs Hegen und Pflegen und LG

gefunden 07. April 2015, 12:00 juxxxx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Versteck!

gefunden 03. April 2015, 14:40 Christoph040 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 15. März 2015, 17:25 echtma hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden ...
Eigentlich war der Ort klar nur der Schlund tiefer als gedacht ...
DfdC.

gefunden 17. Februar 2015, 13:51 kimpelmummel hat den Geocache gefunden

Da war er an besagter stelle

gefunden 22. Januar 2015, 13:51 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Dose schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 22. Januar 2015 13:51)

gefunden 03. Januar 2015, 21:56 Wieselsnack hat den Geocache gefunden

In wunderschöner Winterkulisse mit Sonne einen Kniefall hingelegt und mit Dose belohnt worden. Schöner Ort mit vielen, alten Zügen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. Oktober 2014, 12:34 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich, mit meiner Glück-bring-Muggel-Frau, konnte ich die Dose beim zweiten Griff in den dreckigen Händen halten.
Wie oft war ich hier, wie lange hab ich Logeinträge studiert, mir 2x einen Tipp geholt, und immer wieder kam was dazwischen oder musste erfolglos wieder abziehen.
Aber nun ist dieses d.......e Grinsen auf meiner Karte, und mehr wollte ich nicht.
Danke für die Beschäftigung!

gefunden 15. Mai 2014, 20:10 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Super gemacht. Danke

gefunden 09. Mai 2014, 22:16 micha-piel hat den Geocache gefunden

Gefunden... der Blickwinkel ist aber ausschlaggebend dfdc

gefunden 19. April 2014, 18:03 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Bei Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt und hier heute auch nachgetragen'

nicht gefunden 06. März 2014, 11:00 leuchtsocke hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute war unser erster Versuch im Cachen, aber der blieb leider erfolglos, trotz niederknien und gründlichem Durchsuchen. Vielleicht fehlt uns einfach auch der geübte Blick/Griff.

 

 

gefunden 16. November 2013, 11:33 momo280103 hat den Geocache gefunden

Achtung Mugelgehfar!!!! Der kleine hat keine angst reinzu greifen. Danke fürs zeigen!!!!

gefunden 16. November 2013, 11:24 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Der Cachernachwuchs hatte lange Arme ;-). TFTC

gefunden 10. November 2013, 11:33 cop42 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 24. September 2013, 16:32 J.T.83 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit andyok gesucht, gefunden und geloggt... TftC

gefunden 18. August 2013, 15:40 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Zum Glück mussten wir ihm keinen Kuss verpassen, dank des Spoilers war alles schnell zu finden. Wir konnten loggen bevor die Muggel anmarschiert sind. DfdC

gefunden 31. Juli 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nun hab ich den auch endlich küssen, ääh, loggen können. So schwer war es ja gar nicht.

 

Vielen Dank und Grüße aus dem Erzgebirge!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 12. Mai 2013 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Der letzte Muggel dampfte gerade mit seinem Moped ab, das direkt neben der 99791 stand. Oder war das gar ein Geocacher? Er fort - ich bereitgehaltenen Dieselhandschuh über und rein ins Loch (ohne Küssen) - immer dem Magnetfeld nach. Ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand - Log eingekritzelt - heftete ihn wieder an die Wand. Und verschwand. Danke sagt Elbschnatz.

gefunden 29. März 2013 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, wer weiß, wozu das mal gut ist. Besuch und GC-Log war am 29.03.2013.

gefunden 17. März 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein schöner Quicki. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 17. März 2013 werla hat den Geocache gefunden

Ist es schlimm, dass ich ihn nicht geküsst habe? Ich hoffe, das war keine Logbedingung. Zu dritt befingerten Golgafinch, Muskratmarie und ich längere Zeit das Objekt der Begierde, und Golgafinch war schließlich derjenige, der dann tatsächlich zugreifen konnte. Anschließend besichtigten wir die königlich-sächsischen Traditionszüge noch ausgiebig. DFDC!

gefunden 17. März 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Pufferkuss trafen wir zufällig ein Cacherpärchen an einer Kreuzung (wir haben uns durch die GPSer erkannt) und uns eine Weile unterhalten. War lustig! Wr hatten uns vorher zufällig an der Straßenbahnhaltestelle gesehen, ohne uns als Cacher zu erkennen.
Hier haben werla, Golgafinch und ich uns mehrmals in den Schnee hingekniet, um die Innereien des Pufferkusses zu untersuchen. Endlich hatte Golgafinch den richtigen Griff getan. Nach dem Loggen haben wir die restlichen Waggons und Gleise besichtigt, was uns sehr gut gefiel. Später sahen wir sogar einen Lößnitzdackel in Aktion. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:18]

gefunden 17. März 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich könnte jetzt zwar schreiben: "Siehe mein Log bei GC", dazu bin ich aber zu faul.
Also nutze ich Möglichkeit von C&P:

11:18
Heute scheint irgend ein Event in Radeul gewesen zu sein. Zumindest suggerierten Muskratmarie, werla und mir das die zahlreichen Cacher, die wir nicht nur auf dem Weg zum Radbeuler "Hauptbahnhof" trafen.
Am Objekt der Begierde waren wir dann jedoch auf allein gestellt. Und besonders helle stellten wir uns da nicht gerade an. Wir fummelten in fast allen dargebotenen Öffnungen rum, selbst in welchen, die schon laut Beschreibung nicht dafür vorgesehen waren.
Schließlich wurden wir dann aber an einer bereits vielfach befummelten Stelle doch noch fündig. Der anschließende Spaziergang durch die Wagenreihen entschädigte dann für die "Strapazen" der Suche.

DFDC

gefunden 31. Januar 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

Wenn die Zähne erst mal raus sind, hat die Zunge freies Spiel. Riecht etwas die alte Dame aber
beim morgendliche Pufferkuss die Zunge... ähm Dose fix gefunden.

gefunden 26. November 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Alles genau lokalisiert und mit Mut zugegriffen. DfdC

gefunden 31. Juli 2012 arni1988 hat den Geocache gefunden

hatten zusammen viel spass beim suchen, wollten schon aufgeben doch dann hatte es amelie gefunden  ;) gruss marcus, annett und amelie

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 30. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 23. Dezember 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von einer Geburstagsfeier gekommen sind, wollte clee123 unbedingt noch Eisenbahnen anschauen. Die Dampflok hat er schon öfters begutachtet und ist auch sehr oft mit Opa-Muggel diverse Dampfloks gefahren. Die Dose haben wir mit bissel suchen auch relativ schnell gefunden.

Schöne Idee und wir haben keine schmutzigen Hände und Lippen bekommen.

TFTC

clee123

gefunden 12. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Hab bei der Konkurrenz mal nachgeschaut, dort wurde dieser Kleine regelmäßig gefunden. Also hin und aus seiner schicken Behausung gezaubert! (ohne küssen natürlich)  :P

nicht gefunden 30. August 2011 Die Alten hat den Geocache nicht gefunden

wir würden davon ausgehen, daß das Schatzkästchen einen Liebhaber gefunden hat.

Ein besonderes Ereignis war die Anreise eines Güterwagens der Bimmelbahn per LKW am Besuchstag.

Die Alten

Bilder für diesen Logeintrag:
AbgeküßtAbgeküßt
In voller GrößeIn voller Größe

gefunden 03. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Lustige Idee, sieht auch tatsächlich so aus, als würde mancher die Anweisungen im Listing ganz genau befolgen [:D]

gefunden 19. Juli 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Jetzt liegt dort wieder eine Dose. Ist zwar nur ein einzelner Zettel drin, aber man hat wieder Erfolg beim küssen. Danke dem netten Hinterleger.

Sabsilein

nicht gefunden 12. Juni 2011 osuneko hat den Geocache nicht gefunden

Hallo an alle Geo-Cacher!

Dieser Cache sollte unser erster werden und tatsächlich fanden wir die mysteriöse Nummer nach einigen Suchen.

Doch alles knien und küssen hat nix gebracht, der Cache war nicht da. Leider hatten wir keine Dose dabei um einen neuen zu hinterlegen.

Aber Idee und Versteck sind wirklich toll.

gefunden 08. Juni 2011 haflo21 hat den Geocache gefunden

Super cach, hab ihn als Morgensport gemacht ( 04:00 ) Lachend

gefunden 24. April 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

Das war der Beginn unseres Osterausfluges in die Sächsische Schweiz. War ein schöner sonniger Morgen. Danke fürs Verstecken.

Gruß Zwunikat

gefunden 19. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbeigefahren und schnell fündig geworden.
Danke fürs Herführen.

gefunden 11. September 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auch den hier haben wir auf nächtlicher Tour um den Radebeuler Bahnhof gefunden und den Puffer geküsst, aber nicht mit dem Auto...

lg aus Erfurt vom Thüringer Team

gefunden 11. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal waren einige Muggel damit beschäftigt, das gute Teil auf Vordermann zu bringen. Heute konnte ich unbehelligt zugreifen. Danke!

gefunden 07. Juni 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Den schwarzen "Dackel" hatten wir schnell gefunden, aber sein Maul war leer. Etwas weiter dahinter versteckte sich das Döschen im Stahlgestrebe.

Bergmännl & Wally

gefunden 21. Februar 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Heute nachmittag wars zum ernsthaft suchen zu muggelig... abends dann einmal an die richtige Stelle geleuchtet, und alles war klar.

TFTC

gefunden 21. Februar 2010 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im vergangenen Jahr schon einige Male vergeblich gesucht hatten,  ( Cach war ja weg, wie sich rausgestellt hatte) konnten wir diesen nun endlich, gemeinsam mit der Gohlis-Crew heute loggen. Schöner Cache !

gefunden 03. September 2009 Pyrus Dragoneut 97 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. August 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht den Kleinen schnell und ungesehen gegriffen und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 26. Juli 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Fünften unserer heutigen Runde anvisiert und erfolgreich gefunden und einen Tux als Lok(g)führer dagelassen.
Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 12. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach einem bischen Herumfühlen (natürlich ohne Handschuhe) gut gefunden. Beim Zurücklegen ein paar Probleme gehabt (Der Schaffner schaute gelangweilt genau in unserer Richtung[:(!]. Glücklicherweise musste er mit dem nächsten Dackel verreisen[:D].

Grüße aus Bochum
Lena und Rainer

gefunden 14. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nach bissl suchen dann auch ertastet und 17.20UTC geloggt

gefunden 03. Juni 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute Mittag nach ein wenig "Tasten im Dunklen" schnell ans Licht gebracht und noch einen kleine "Zusatz" hinterlassen.

placed Geocoin TB1H0BK (retrieved from GC1FCZ8)

gefunden 14. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Toller Ort und abends auch nicht mehr so überlaufen. Mit dreckigen Händen geloggt

gefunden 25. Januar 2009 blaugrau hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und ein wirklich schöner noch dazu, selbst unser

4jähriger "Schatzsucher" war begeistert. Danke! Eine schöne Idee!!.Cool

gefunden 16. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Man braucht hier wirklich nur zu tun was die Beschreibung sagt. Schön mal auf die Art zu schmusen. [:D]

gefunden 11. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 08. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Geküsst und zugegriffen... [:D]
Dann folgte ein mittlerer Schock - der Behälter ist leer!!!
Leider hatte ich heute kein Minilogbuch in meinem Gepäck, also einen Papierstreifen als provisorisches Logersatzbuch von meinem Plan abgerissen, mich darauf verewigt und in den Cache gelegt.
Einen Muggelfreien Moment abgewartet und den Cache wieder platziert.
Einen Handschuh habe ich nicht benötigt! Hatte zur Sicherheit den Ärmel hochgekrempelt, aber selbst diese Vorsichtsmassnahme war überflüssig.
Zeit: 11:20Uhr
TFTC SiMaKiDD
#152

gefunden 07. September 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wenn schon geküßt wird sollte der Partner bißchen mitmachen.Aber in dieser Richtung kam wenig rüber, die Dose allerdings fand ich dabei bald. Vielen Dank!

gefunden 25. Mai 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Den mussten wir auf unserer Dackel-Tour einfach mit erledigen.
Es gelang ein muggelfreier Zugriff.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 10. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in Radebeul ist, kommt man hier als Eisenbahnfreund (TT-...) nicht vorbei.

Erst gab es ein Küsschen, damit war mir aber nicht geholfen und ich musste zu einem innigen Intimkuss ansetzen um den Cache zu heben.


Schöne Gegend und ein toller Cache!


tftc Jan

nicht gefunden 20. März 2008 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

Selbst der tiefste Kniefall half nichts, den Cache haben wir leider nicht gefunden, obwohl das Versteck doch so offensichtlich erschien. Danke trotzdem !
lieben Gruß Lysistrata

nicht gefunden 20. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. Februar 2008 Sandra84 hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

gefunden 28. Oktober 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß ABert & Familie

gefunden 14. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Spätabends mit Taschenlampe, um den angekündigten Muggels auszuweichen, und in Ruhe recht problemlos und schnell gefunden.

nicht gefunden 02. September 2007 Schums hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Trotz bis zum Ellenbogen verschmierter Unterarme Smile haben wir nix gefunden. Schade.

 

Viele Grüße

Schums und Helfer 

 

nicht gefunden 01. September 2007 casio2000 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider nichts im besagten Gegenstand gefunden :-(

Werden es später noch mal probieren. 

gefunden 26. August 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Heute nach bisschen Sucherei gefunden. Vielen Dank.

gefunden 21. Juli 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

[8D]Endlich, endlich - ich habe ihn gefunden. Vielleicht ist er ja auch durch die Kontrolle an eine etwas güntigere Position gerutscht.[:P]

nicht gefunden 26. Juni 2007 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, war jetzt viermal da, habe niedergekniet, das Ding rund geknutscht und nur schmutzige Händen bekommen. Den Muggels habe ich erklärt, dass ich das nachbaue und alles ausmessen muß. Mal sehen, es klappt schon noch.[:P]

gefunden 08. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Einfach mal intuitiv reingelangt und gefunden. Das mit dem Küssen hab ich mal nicht so genau genommen. (Man will ja nicht die Aufmerksamkeit der Muggels auf sich lenken *g*)

gefunden 06. Mai 2007 Besen hat den Geocache gefunden

Besen hat den Cache gefunden,der erste Erfolg

gefunden 19. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden und beim zweiten Anlauf gehoben, sonntag nachmittag

ging das wirklich nicht, aber ich habs nicht weit bis hin

Schelli

gefunden 04. März 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein haben wir vor der Zahl niedergekniet und beherzt zugegriffen - und die Hände blieben auch sauber! Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 14. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Eine lustige Idee!

Mußten nur warten, bis auf dem Nachbargleis der Zug abgefahren war - dann waren wir unbeobachtet...

Dank an badminator! 

gefunden 01. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Marita hat geküsst, Gastcacher Winni und Kerstin haben aufgepasst und ich habe mutig zu gegriffen. Liebe Grüße und Danke sagen Frank, Big, Marita, Kerstin & Winni

gefunden 22. Juli 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Das Prachtstück gefunden. Nebenan soll ja demnächst auch noch ein großes Museumsgelände entstehen, da ist dieser Ort bestimmt ein paar Ausflüge mehr wert.

gefunden 22. Mai 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Bf Radebeul ??? (welcher? - findet es selbst heraus!), 22.05.2006, 15:22 Uhr

Nachdem sich die Lok ja einige Wochen "versteckt" hatte (Die Gleise wurden erneuert), kann nun wieder geküsst werden!
Also ab zur "Bimmelbahn", denn gerade im Jubiläumsjahr der sächsischen Schmalspurbahnen lohnt sich eine Reise vor die Tore Dresdens!

Schönes Versteck!

Gruß Nils (CVH015)

gefunden 29. Januar 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich diese Technik wirklich sehr mag, geküsst habe ich nicht (wäre dabei vermutlich festgefroren). Auf jeden Fall war dies der erste Eisenbahncache, den ich ohne Conny's Hilfe gefunden habe.
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 09. April 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute bei häßlichen eiskalten Regenwetter hatten wir wenig Lust zum niederknien. [:(] Auch befürchteten wir nach dem Mißerfolg des Vorgängers, er ist weg. War er aber nicht! Geloggt haben wir im Trocknen unter dem Bahnsteigdach. Da kam sogar noch einen hübscher Kleinbahnzug angedüst. Danke an Badminator und schöne Idee! Wegen des Regens und der Kälte haben wir hier dann abgebrochen und müssen die anderen schönen Caches hier später besuchen. [:D]

[This entry was edited by lindolf on Sunday, April 10, 2005 at 12:04:06 AM.]

gefunden 09. April 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ja, niederknien war wegen der vielen Pfützen am Boden heute wirklich nicht drin ;-), dass hätte zu Hause nämlich Mecker vom großen Häuptling gegeben...
Aber als sozusagen berufsmäßiger Pufferküsser ließ ich mich nicht entmutigen und hatte den Cache nach einiger Suche doch noch in den rußigen Händen.
Alles weitere: siehe Lindolfs Log :-)

Danke an Badminator und viele Grüße
Kurt

gefunden 13. März 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nachdem Oldwing schon Stunden vor [;)] uns gesucht hat, gab´s nicht mehr viele Möglichkeiten, außer im Kessel oder im Schornstein oder ....[:D].

Danke für den Cache

team bikerfreund und Gäste

gefunden 28. Februar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Da liegt doch plötzlich ein Cache, fast genau vor meiner Schule(Lößnitzgymnasium). Also gleich auf dem Schulweg einen kurzen Abstecher zum Cache gemacht und ihn sofort gefunden(07:45). Schnell geloggt und dann ab in die Schule!

Danke und Viele Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]