Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spechthaus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nun ja. Da ich heute Nacht hier herangeschlichen bin, habe ich diesen auch mal schnell mit loggen können.
Auch im Dunklen, bei Mondschein und Nebel ein klasse Ort!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 16. Dezember 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Auto hier mal angeklopft, aber Herr Specht war leider nicht zu Hause. Deshalb habe ich ihm nur eine Nachricht hinterlassen, daß ich da war.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 08. Oktober 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute bin ich im 2. Anlauf nach einem guten Tip von Jochen fündig geworden. Schönes Versteck!
ABER ein größeres Problem gab es:
Ich habe das Logbuch nicht aus der Cachesdose herausbekommen. Es war einfach zu weit hinten(ca. 5 min. hab ich's versucht)! Habe also einen kleinen Zettel genommen und willimax drauf geschrieben. Sollte mal überprüft werden.

Zeit: 13:15 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]