Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel A23    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 03. August 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Dies war der klägliche Versuch, der völlig verregneten Rückreise von Büsum nach Hamburg doch noch einen Cache abzupressen. Es war dunkel, es war naß und der Regen wurde just am Cache noch stärker . Eigentlich schade, denn dieser Cache ist ebenfalls sehr schön gemacht und hätte mehr Würdigung verdient. So klierte ich nur in aller Schnelle einen Logeintrag ins Büchlein. Der TB war mir zu massig, hab ihn deshalb dringelassen. Trotzdem sage ich herzlichen Dank für dieses schöne TB-Hotel.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 20. Juli 2008 RK401 hat den Geocache gefunden

Wir haben das Hotel gefunden und auch gleich einen neuen Gast dort einquartiert.

RK401

gefunden 11. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Ein wenig Suche ,spinnweben überall aber doch schnell gefunden.Danke Dreamwalker

gefunden 21. Juni 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Lüntje hat heute unseren ersten entdeckt.

in/out Dosen-Flaschenöffner/ nichts 

 

Danke für den Cache

lüntje und isebrand 

gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir das Versteck entdecken. Es ist gut gewählt, denn hier werden sich wohl hoffentlich kaum Muggel herumtreiben.

Nachdem wir dann noch den Kammpf gegen Feudel und Plastiktüte gewonnen hatten, konnten wir um 10.20 Uhr ungestört loggen.

Wir haben anschließend eine neue Plastiktüte um die Dose gewickelt, da die alte doch schon etwas ramponiert aussah.

Vielen Dank für diesen Hotel-Cache.

-- No Trade -

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 14. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 23. Februar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Der Cache war super gut zu finden. Neben dem Schwarzwaldelch, der schon drin war sind nun auch noch 2 Geocoins drin. So kommt doch mal Leben in die Bude Wink

 

Danke für den Cache! 

gefunden 29. Dezember 2007 perugo hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-Cache!

Leider bin ich jetzt erst zum loggen gekommen, Sorry!!!

 

No trade

 

Danke für den Cache

perugo

gefunden 24. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

trotz humpelfuß gefunden. war nicht ganz einfach, aber mit geduld und vorsicht ging es.

no trade

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 04. November 2007 Astor550 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg um 15:17 Uhr schnell gefunden.

 

in: Indianer/ Red Indian

out: Glasfigur

TFTC

Astor550

Irma & Klaus 

gefunden 15. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell erledigt...
Da der Cache so leer war,

IN: Angelbleigewicht 30g
OUT: nix

TFTC

gefunden 23. September 2007 Heini&Liese hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... herzlichen Dank für diesen Cache Smile

 

out: TB WZ6NNX 

in: Ü-Ei-Figur ...sorry erst zuhause entdeckt, dass eigentlich nur Coints und TB getauscht werden dürfen Embarassed

 

gefunden 18. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,um uns herum knallten die Jäger, aber was macht das einem echten Cacher schon aus, schönes Versteck, TFTC
Out: Eidechse
In: Parfüm

gefunden 19. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

ein wirklich gutes versteck.

ziemlich schnell gefunden.

nichts getauscht

danke für den cache
Jörg

gefunden 17. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour in Richtung Meldorf problemlos gefunden. Die Dose müsste erneuert werden denn sie ist leider gerissen.

In: TB Motorrad-HASI
Out: TB Count Duckula

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Manchmal gibt es Sachen, die gibt es garnicht. Ich trau mich garnicht online zu loggen :-)

Der Cache ist wirklich "sehr gut getarnt" an einer schönen Stelle, es ist ein schönes Hotel in einem sauberen Waldstück. (Die Dose könnte etwas grösser sein)

Und jetzt kommts:

30 cm neben dem Cache liegen zur Zeit Papiertaschentücher und ein Exkrementhaufen ! Da hat tatsächlich jemand sich an der Wurzel festgehalten und sein Geschäft erledigt. Obwohl das Waldstück sauber ist. Genau an der Stelle ist das halt passiert.

Zur Sicherheit: ICH WAR DAS NICHT !

(Der Cache ist nicht beschmutzt) . Nichts getauscht.

Sachen gibts  ;-)
Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!

gefunden 25. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute auf A 23 Tour meine TB getauscht!!!

Danke
tenxerest

gefunden 19. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei den dichten kleinen Bäumen bekam ich schon einige Zweige ins Gesicht, den Cahce haben wir trotzdem schnell gefunden.

In: TB BackaBerk

gefunden 19. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber was soll die bescheuerte Tauschregel?

schmitty

gefunden 01. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt Team Risou
out: TB Far away in: TB Hog Heaven

gefunden 23. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Von der Arbeit kommend, den Cache schnell gesucht, und gefunden.

IN: Nix
OUT: Nix

Danke für den Cache.

Gruß kleiner

gefunden 20. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:55 am - gut gefunden - leider keinen TB dabei gehabt.
No trade.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Leider kein TB zum Tauschen dabei

Gruß Thomas

gefunden 25. Januar 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich einen anderen Cache heben, hab mich aber in der ersten Stelle schon beim eintippen ins GPS vertippt. (Nächstes Mal also doch lieber wieder die *LOC-Files hochladen  :-) ).
Wo ich dann schon mal mitten auf einem Feld so herumstehe und ca. 10 km danaben lag, wo ich eigentlich hin wollte, hab ich diesen Cache, der meiner ungewollten Position am nächsten lag, schnell auf dem Rückweg mitgenommen.

IN: TB KS KS
OUT: TB Dog Tag

gefunden 30. Dezember 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch im Tiefschnee schnell gefunden.
in TB Hawaii
out nix
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. Dezember 2005 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Hey, endlich mal einen Cachedose in die unser Doctor passt! Haben auch gleich eine Tüte spendiert, damit sie den Winter übersteht.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

IN: TB Doc get well
Out: TB Coin Frenzy

gefunden 03. Dezember 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Weg in meine alte Heimat gefunden und sogar nen TB ausgetauscht. Vielen Dank für deisen Cache sagt:

OnkelTom

gefunden 04. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zwischen Arztbesuch und Spätschicht diesen schnell gefunden.
Hab leider einen TB zu Hause vergessen. Leider nur noch ein TB im Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und einen TB mitgenommen.
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 29. August 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell einen TB-Tausch vorgenommen.
IN MichLark + Borrow my....
OUT Henry Dunant + Schildkröte

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 14. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Friedrichstadt haben wir kurz an diesem TB Hotel angehalten. So konnten wir unseren TB "Hamburger Michel" einmal wiedertreffen.
In/out: TB
Danke und Gruß, Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Sunday, August 14, 2005 at 8:52:20 AM.]

gefunden 14. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Friedrichstadt haben wir kurz an diesem TB Hotel angehalten. So konnten wir unseren TB "Hamburger Michel" einmal wiedertreffen.
In/out: TB
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

11:15 am

Nils

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.


Danke fuer den Cache.

[Zurück zum Geocache]