Waypoint-zoeken: 

Logs van Cross the border III    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. december 2017 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Raute auf Tour gewesen. Dabei standen die neuen WWAC Dosen und das dazugehörige Event auf unserem Plan.
Dazu wollten wir einige gelöste Mysteries mit einsammeln.
Hier hatte die Raute die Vorarbeit geleistet und die Dose konnte auch gut gefunden werden.

Wir danken dem Owner Rocaching für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

Gearchiveerd 15. juli 2013 stubenhocker has archived the cache

Gevonden 01. april 2012 Samalander heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und witzige Idee! DFDC.

Gevonden Aanbevolen 20. januari 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Ausschau nach den Grenzsteinnummern gehalten, wenn es galt, einen Cache in Grenznähe zu suchen. So wurde ich hier bei der Suche nach dem nicht beschrifteten Stein und dem Cache fündig.

Niet gevonden 28. december 2009 Fernrohr heeft de cache niet gevonden

Den Ort zwar gefunden, aber der Cache war nicht auffindbar. Schade....

Gevonden 10. mei 2008 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Gnu im zweiten Anlauf gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. november 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Nach Erneuerung des Caches und Beendung des eigenen Unrlaubs heute den Cache im zweiten Anlauf schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 12. oktober 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2006 Dallerfuss heeft de cache gevonden

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 08.10.06 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

Gevonden 07. oktober 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 26. mei 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Haben erstmal am Grenzstein 49 nach der Orientierung gesucht.
An der Location dann haben wir doch 10 min. gesucht, war alles verwuchert.

Danke!

Gevonden 11. maart 2006 Team Asti heeft de cache gevonden

Grenzsteinsuche war etwas aufwändiger, aber wir haben die Nummer 31 doch noch gefunden. Der Cache war von dort einfach zu finden.
Kleine Anmerkung: der verschlüsselte Hinweis ist falsch!

Team Asti

in: -
out: -

Gevonden 18. december 2005 ph 62 heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns heute "steinweise" vorangearbeitet! Begonnen bei Nr. 84 dann Nr. 68, Nr. 54 und ups Nr. 20 .An dieser Stelle erstmal Picknick und Denkpause eingelegt. Das war genau die richtige Maßnahme, mit einem mal waren die entsprechenden Steine und somit auch der Cache "schnell" gefunden !
Vielen Dank für den "kleinen Grenzverkehr"!

Gevonden 26. oktober 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin !

.....und hier ebenfalls noch loggen! Am 26.10.2005 gefunden, hat Spaß gemacht !
Auch für einen Ortsfremden ist es zu schaffen !

Gruß,
'derStefan'

Gevonden 15. oktober 2005 de meyner heeft de cache gevonden

Ein Cache, den man ohne technische Hilfsmittel angehen kann. Habe das Teil sofort um 15:00Uhr gefunden. Es stach mir förmlichs ins Auge. Daher habe ich mir erlaubt, nach dem loggen ein Stück Baumrinde darüber zu legen, um Muggels davon abzuhalten, neugierig zu werden.
Gruß und Danke
de meyner

[Terug naar de cachebeschrijving]