Waypoint search: 

Log entries for Hammjeborg    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2024, 10:47 neptune found the geocache

Auf dem Rückweg von der Deponie, wurde noch ein kurzer Halt eingelegt und ein kleiner Spaziergang mit Matalina und Wölfling14 unternommen.

Der Cache ist vor Ort und auch direkt  zu finden. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.

DfdC und Grüße an Baumsucher


.neptune.


---


Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.5

Found 20 May 2023, 15:59 Pantheon2 found the geocache

Sanibel und ich haben in Bad Zwischenahn und Umgebung einige Caches/Lab's besucht. " Hammjeborg " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Baumsucher und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Found 10 April 2021, 16:17 Seegurke found the geocache

Bei spazieren schnell gefunden.
Im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick. Danke.

Found 10 March 2016, 18:27 Aquamundos found the geocache

Die Dose Lag lose zwischen Blättern auf dem Boden. Da ich nicht wusste wo sie vorher war habe ich sie an einem Baum versteckt. Die Dose ist in einem hervorragenden Zustand. Lg, Aquamundos
10. März 2016
18:23

Found 28 February 2015, 14:00 SchneeEiche found the geocache

Bei einem netten Spaziergang konnten wir diesen Cache sicher bergen. Hier waren wir noch nicht... danke für das Zeigen!

Found 11 March 2014, 18:13 pede33 found the geocache

tiptop

Found 31 December 2013, 14:09 Ucacher14 found the geocache

schöner Cache, es ist aber sehr viel Feuchtigkeit eingedrungen.

Logbuch ist nahezu unbrauchbar gweorden.

Found 14 July 2013, 16:37 KaDet found the geocache

Zum Üben ganz gut, der bereits entstandene Padd erleichtert das Finden sehr...

Found 27 March 2011 TomSpider found the geocache

sehr schön - gefunden

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Found 20 July 2009 Otus found the geocache

Das ist ja mal ein toller Ort.

Wir sind Geschichtsfreaks und haben uns sehr gefreut diesen Ort zu sehen.  Selbst meine Famile, die seit über 60 Jahren in Friesland leben, kannten das nicht. 

Danke.

Found 13 April 2009 catchboy found the geocache

Hallo Baumsucher,

schnell gefunden mit catchgirl und Anhang

Gruß aus Neuenburg catchboy

Found 21 February 2009 terramagna found the geocache

Tolle Gegend, sind dann gleich noch in der Gegend rumgelaufen Laughing

 Gruß Drago und Terramagna

 

25 Feb 09 der Chache ist nicht da, das Logbuch unleserlich :-( evtl. war ein Muggel da und hat was mitgenommen ?

 

Found 22 October 2008 Angelbunny found the geocache

Ein toller Urlaubstag! Zusammen mit Dark Crow auf Caching-Tour gegangen!

Found 22 October 2008 Dark Crow found the geocache

Zusammen mit Angelbunny auf Cache Tour! Interessante Gegend!

Vielen dank an Baumsucher!

Found 12 August 2008 Kityhowk found the geocache

Und wieder großer Muggelstress, diese platzierten sich direkt mit Blick zum Cache, aber wir hatten den längeren Atem.
Danke für Cache.

Found 14 July 2008 Ringeck found the geocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gehoben. Der Ort erinnert mich an einen slawischen Ringwall bei Pöppendorf in SH.

No Trade

TFTC

Ringeck

Found 11 March 2008 Suppbuckel found the geocache

Fast hatten wir es schon aufgegeben, da ward er doch noch gefunden.

 Sehr schöne Gegend, nur zu Fuß zu erreichen..

Hat ein wenig gedauert, bis wir (ohne Karte) wussten, wo´s lang geht.. 

Gruß

Suppbuckel

Found 27 January 2008 sandstürmer found the geocache

Schon fast ein Nachtcache Laughing GPS wollte uns in die Irre führen - hat aber nicht geklappt

Sandstürmer

 

Found 02 September 2006 a.j.k found the geocache

Einer der Schönsten Kleinode die ich im Ammerland kenne.  Ganz Tolle Idee mit dem Versteck.

Found 18 February 2006 ImkeCaro found the geocache

Da es wohl kein Schmimm-Cache sein sollte, haben wir ihn wieder an Land befördert :-)

Found 30 December 2005 Winnie_Puuh found the geocache

Heute mit Janina gefunden.

Winnie Puuh

Sven aus Augustfehn

Found 03 July 2005 moenk found the geocache

Erste Station auf dem Sonntagsausflug heute: Die Hammjeborg. Von der Burg haben wir zwar nichts gesehen, aber trotzdem ein toller Cache! Scheint bei radfahrenden Muggelgruppen recht beliebt zu sein. Sehr schönes Versteck, das hätte ich hier auch genommen. In: ECDL-Mini-CD, Out: Schlüsselring mit Kette.

Pictures for this log entry:
dscn0730.jpgdscn0730.jpg

[Back to the geocache listing]