Recherche de Waypoint : 

Logs pour Microkosmos (I/IV)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. novembre 2013 elmofant trouvé la géocache

Klasse Versteck welches erst nach einiger suche gefunden werden konnte.
Logbücher waren "leicht feucht" aber brauchbar.
Danke fürs herlocken; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 22. février 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
Was für eine tolle Gegend ist das denn hier bei den Microkosmos Caches?[^] Klasse!
Mein GPSR stritt sich noch mit den Satelliten, als ich die provokative Frage eines gewissen Herren hörte: "Willst Du den auch loggen?" GRRR... egal: tolle Sache[^]!
Auch dieser hat uns Spaß gemacht!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Microkosmos is a fine series, too... thanks for showing us this scenic landscape!
.... Barrycharly and me had loads of fun.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

trouvé 15. novembre 2008 Team Red trouvé la géocache

Nummer eins der Serie ergfolgreich gefunden.
Sascha hat vollen Einsatz gezeigt [:D]
Vielen Dank und Gruss an den Owner

trouvé 19. octobre 2008 dieKratzer trouvé la géocache

...das war mal wieder eine richtig schöne Cache-Runde! Gemeinsam mit unserem Mini-Kratzer in der Rückentrage und den Mikras haben wir uns heute auf den Weg zum Microkosmos gemacht! Dies war der erste Teil:super Versteck, Larissa hatte den richtigen Spürsinn und hielt ihn schnell in der Hand!

Danke sagen
dieKratzer

Note 16. avril 2006 geoBONE a écrit une note

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

trouvé 31. octobre 2005 stubenhocker trouvé la géocache

Hier mußten wir trotz Hint ca. 1 Stunde suchen, bevor sich der Cache zeigte, wir hatten nach der Suche alle eine ähnliche Farbe, wie der Erdboden, zum Glück war es aber warm und trocken.
Vielen Dank für diese toll ausgearbeitete und sehenswerte Serie, die Stubenhocker

trouvé 12. mars 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Zum Abschluß der Runde noch mal was Leichtes [^]
Auch ein schönes Versteck. Die ganze Runde hat uns gut gefallen.

Kerstin & Marco

trouvé 08. février 2005 Cache-Catcher trouvé la géocache

hallo, haben heute mit nicht ganz kompletter Besetzung
diesen Teil nach kurzer Sucherrei doch recht schnell gefunden.
Danke
TNLN

[Retour à la géocache]