Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denne    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. juillet 2009 Vindelälven n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Wegen einsetzende Dämmerung abgebrochen.

Am nächsten Tag (mit Hilfe des Spoilers) wieder nicht gefunden.

Im Vergleich zum Spoiler, ist der rechte Stamm mittlerweile abgebrochen.

Ist der Cache überhaupt noch da? 

Note 08. février 2008 Knuddel a écrit une note

Der Cache hat beim letzten Hochwasser leider einen Wasserschaden erlitten.

Daher erstmal Sichtung und Trocknung des Inventars

 

Gruß

Knuddel 

trouvé 30. septembre 2007 escuco trouvé la géocache

Heute um 14:50 Uhr endlich mal Denne gelogged, der schon lange auf unserer Liste stand.

Trotz unheilvoller Wolken kein Regen bei dieser sehr schönen Tour durch die Emlichheimer Gegend gehabt, die Wege waren allerdings sehr matschig.

Danke für den Cache!
escuco

in: Elefant
out: Schiebepuzzle

trouvé 13. mai 2007 Eule trouvé la géocache

war eine schöne Runde!  :)

trouvé 17. décembre 2006 Sir Max trouvé la géocache

Cache erst nach längerer Suche gefunden. Wunderschöner Wanderweg. Spoiler hat letztendlich zum Erfolg geführt.

Note 13. décembre 2006 Knuddel a écrit une note

Jetzt, wo die Blätter von den Bäumen geweht sind, habe ich die Koordinaten noch einmal überprüft und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Viel Spass 

trouvé 10. décembre 2006 Gunber trouvé la géocache

Gut gefunden , schöne Gegend . Gruß Gunber aus Lingen

Out TB Captain Pugwash

trouvé 08. octobre 2006 Team Joker trouvé la géocache

Logged 15:55

 

Out: TB

In: TB

trouvé 01. octobre 2006 de Koekoeks trouvé la géocache

Habe am Ende die (das der ?) Cache gefunden, war nicht einfach, aber es war in eine ganz hübsche Gegend, hat also Spass gemacht. In Gramsbergenm hat man vergleichbare Hügel, die man als Germanische Offerhügel kennseichnet. Sehe: geocahing.nl. Hat diese Stelle auch eine alte Vergangenheit?

In: Parkierhilfe Aus: Geocoin Finland FN9C9N

Les images pour ce log :
Man soll in die Gegend herum suchen müssen!Man soll in die Gegend herum suchen müssen!

[Retour à la géocache]