Ricerca waypoint: 

Log per Denne    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 23. luglio 2009 Vindelälven non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden. Wegen einsetzende Dämmerung abgebrochen.

Am nächsten Tag (mit Hilfe des Spoilers) wieder nicht gefunden.

Im Vergleich zum Spoiler, ist der rechte Stamm mittlerweile abgebrochen.

Ist der Cache überhaupt noch da? 

Nota 08. febbraio 2008 Knuddel ha scritto una nota

Der Cache hat beim letzten Hochwasser leider einen Wasserschaden erlitten.

Daher erstmal Sichtung und Trocknung des Inventars

 

Gruß

Knuddel 

trovata 30. settembre 2007 escuco ha trovato la geocache

Heute um 14:50 Uhr endlich mal Denne gelogged, der schon lange auf unserer Liste stand.

Trotz unheilvoller Wolken kein Regen bei dieser sehr schönen Tour durch die Emlichheimer Gegend gehabt, die Wege waren allerdings sehr matschig.

Danke für den Cache!
escuco

in: Elefant
out: Schiebepuzzle

trovata 13. maggio 2007 Eule ha trovato la geocache

war eine schöne Runde!  :)

trovata 17. dicembre 2006 Sir Max ha trovato la geocache

Cache erst nach längerer Suche gefunden. Wunderschöner Wanderweg. Spoiler hat letztendlich zum Erfolg geführt.

Nota 13. dicembre 2006 Knuddel ha scritto una nota

Jetzt, wo die Blätter von den Bäumen geweht sind, habe ich die Koordinaten noch einmal überprüft und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Viel Spass 

trovata 10. dicembre 2006 Gunber ha trovato la geocache

Gut gefunden , schöne Gegend . Gruß Gunber aus Lingen

Out TB Captain Pugwash

trovata 08. ottobre 2006 Team Joker ha trovato la geocache

Logged 15:55

 

Out: TB

In: TB

trovata 01. ottobre 2006 de Koekoeks ha trovato la geocache

Habe am Ende die (das der ?) Cache gefunden, war nicht einfach, aber es war in eine ganz hübsche Gegend, hat also Spass gemacht. In Gramsbergenm hat man vergleichbare Hügel, die man als Germanische Offerhügel kennseichnet. Sehe: geocahing.nl. Hat diese Stelle auch eine alte Vergangenheit?

In: Parkierhilfe Aus: Geocoin Finland FN9C9N

Immagini per questo log:
Man soll in die Gegend herum suchen müssen!Man soll in die Gegend herum suchen müssen!

[Ritorna al listing della geocache]