Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Grabmal    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2007 Die Goldbären han escrito una nota

encuentran 30. junio 2007 R112 ha encontrado el geocache

EmbarassedTeam R112 hat diesen beindruckenden stillen Ort heute besucht. 16:43 geloggt. Nie wieder Krieg!Embarassed
out: nichts
in: TB

Nota 31. marzo 2007 Die Goldbären han escrito una nota

encuentran 08. septiembre 2006 kesara ha encontrado el geocache


Guten Abend!

Auch wir wurden fündig!

Die Aufgaben entsprachen voll unserem Geschmack.
Mal wieder ein typischer Goldbärencache.

Sagt mal, wo nehmt ihr die Ideen her?

Großes Kompliment aus Goch!

OUT: Überrachungsei für unsere Mini + TB Peter
IN: Marco Polo Navigationssoftware 5 CDROM für PDA´s

Gruß

Cafetante (KeSaRa)

 

encuentran 02. junio 2006 DieKiDis ha encontrado el geocache

02.06.06 15:15Uhr
Das war heute nicht so ganz unser Tag. Nachdem am "Mittelpunkt am Ende der Welt" bereits die Dose verschwunden war, haben wir hier scheinbar während innerlicher Mittagspause das Grabmal mit dem Grabmal verwechselt. Natürlich haben wir die Türe von innen zugemacht, wir haben uns zwar gefragt was das soll, aber was macht man nicht so alles um an eine Lösung zu kommen. [B)]

Also musste ich NOCHMAL die Goldbären anrufen! So stellt sich halt heraus, das ein Grabmal nicht immer ein Grabmal sein muss. Ebenso ist eine Türe nicht immer eine Türe und Nieten müssen nicht immer Nieten sein... [|)] Wir hätten diesen Cache nicht in der Mittagspause angehen sollen...

Dann aber nach langem hin und her ENDLICH gefunden, WOW!
Gratulation an uns selbst... Mara-Luna hatte schon keine Lust mehr und hat sich faul auf einer Bank ausgebreitet...

Danke für diesen Cache.
Wir kommen wieder!

NoTrade

DieKiDi's und Mara-Luna

Imagen para el log de entrada
MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..MaLu macht schon mal Pause, denn es dauerte..

encuentran 30. diciembre 2005 Die fantastischen vier ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2005 Aldawen ha encontrado el geocache

Schneller Cache, auch da mir das eiserne Buch - wohl eher unfreiwilligerweise - von anderen Besuchern "offenbart" wurde. Die Cachelocation zog mich dann schon fast magisch an, ich mußte nur die Lücken zwischen Spaziergängern und Joggern gut abpassen. Was machen die Leute bei solchen Temperaturen nur alle im Wald? :-D
Danke für den Cache. No trade.

Aldawen

encuentran 10. noviembre 2005 Berni&Sohn ha encontrado el geocache

Hab einen eklatanten Fehler bei der Rechnung gemacht und 2,5h an der falschen Stelle gesucht, am nächsten Tag dann aber erfolgreich gefunden. Empfang im Wald war wieder grottig, der Cache war trocken.
BerniLux
+=Dino
-=Gecko

encuentran 17. abril 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Die Aufgaben liessen sich wie empfohlen sehr gut ohne GPS lösen. Ein ruhiger und nachdenklich machender Ort.

Danke und viele Grüsse, Thomas & Birgit

[Volver a la lista de geocache]