Ricerca waypoint: 

Log per Anholter Schweiz    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. agosto 2007 Die Goldbären ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 Team Red ha trovato la geocache

Gefunden um 17:15 Uhr.

Schöne Gegend, tolle Tiere und hübscher Cache.[:)]

Vielen Dank dafür.

in: 10 Centavos (Brasilien)

out: 25 Pesetas mit Loch aus Spanien

Team Red #18

trovata 03. giugno 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
eine schöne Kombination aus Tierpark und Cachesuche war das heute [:)]. In frühester Kindheit waren wir schon mal dort gewesen und heute zusammen mit den kleinen Zwillis. Park und Cache haben uns viel Spass gemacht [^]. Die Pfauen waren handzahm und sehr "radfreudig" [:O)].

Danke für den Cache
Zwillis

out: coin
in: nix

Immagini per questo log:
Futterfang: Fische gegen EntenFutterfang: Fische gegen Enten
Fressen aus der Hand!Fressen aus der Hand!
Einer der Namensgeber!Einer der Namensgeber!

Nota 31. marzo 2007 Die Goldbären ha scritto una nota

trovata 05. novembre 2006 MatzeDu ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, in wunderschöner Landschaft. Unser erster, und wir finden "Genau das richtige zum Einstieg"!!!
Mit ein bisschen Suche alles zu finden. Das Logbuch ist aber schon leider ein bisschen feucht, Tüte schon leicht durchlöchert. Der nächste bitte bei Gegebenheit auswechseln!!!
Ansonsten sehr schön, freuen uns schon auf den nächsten

Out: Nüx
In: Nüx

;-)

Gruß
SteMa

[Ritorna al listing della geocache]