Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grünthal    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. mars 2023, 21:49 Bajuwar trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Goldener Riecher wieder nach Regensburg um einige Geocaches am Keilberg und Brandlberg, samt etwas Beifang, zu suchen. Die einzelnen Dosen konnten wir ohne Probleme finden.

trouvé 08. janvier 2023, 12:40 Xela665 trouvé la géocache

Im Zuge der Brandlberg Runde den noch mitgenommen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. décembre 2021 BSB50 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch bei diesem Cache "Grünthal" vorbei. Wir wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

 

Dankeschön für's Legen und Herführen

sagen BSB50

trouvé 11. septembre 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Ein schöner Ausflug zur Grünthal Dose hier hoch.
Dose gesucht und gleich gefunden.
Ist ja doch schon ein älteres Döschen, aber schön das es noch gepflegt wird :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 15. avril 2020, 15:45 LM73DEU trouvé la géocache

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Mountainbike-Tour von Schloss Regendorf zur hohen Linie und zurück https://www.komoot.de/tour/170512246 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke flomigulau  für das legen.

trouvé 25. mai 2016, 19:40 Asp1024 trouvé la géocache

Ja OC gibt es auch.
Den hier hab ich gfuna, vor langer Zeit.

Glück Auf!

TFTC
Asp1024

trouvé 04. août 2013 pirate77 trouvé la géocache

Dan Cache gut gefunden, auch wenn der Weg mit dem Rad etwas querfeldein war. Vor Ort haben dann noch zwei hübsche Damen ihre hunde trainiert und ich musste warten bis sie abgezogen waren. So genoss ich die Aussicht bis ich loggen konnte :)

--- Der Dosenboden ist gebochen!!! Sollte Zeitnah ersetzt werden... ---

Raus: Nix

Rein 1 GeoKrety

Danke für das OC Listing und die Dose!

trouvé 07. juillet 2013 monerl trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden!! Schön war's!

Achtung angrenzend hohe Wiese (am Besten lange Hose)!

trouvé 08. mars 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Die Zeit zwischen einem Semiar und dem Abendessen habe habe ich zu einem kurzen Spaziergang zu diesem Cache genutzt.
Recht vielen Dank für's zeigen dieser schönen Aussicht!
Und viele Grùsse,

Reinhard

trouvé 26. octobre 2011 k(ät)y trouvé la géocache

nach Log auf OC. TFTC

trouvé 10. septembre 2011 Jokoala trouvé la géocache

Eine schöne Ecke von Regensburg. Danke für's zeigen!

Da der Cache ein bisschen spärlich mit Tauschobjekten befüllt war, haben wir gleich mal ein bisschen nachgeholfen.

trouvé 03. février 2011 f.u.n. trouvé la géocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

trouvé 27. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Hier bin ich vor rund einem halben Jahr wegen Schnee gescheitert. Heute ging da schon besser. Als kleinen Dank für die schöne Aussicht hab ich ne Coin dagelassen. Der Boden der Dose ist aber gebrochen und sollte mal getauscht werden.

This entry was edited by Clownfisch on Wednesday, 27 October 2010 at 22:51:54.

trouvé 19. septembre 2010 delete_175055 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2021

trouvé 22. juin 2010 dawidi trouvé la géocache

Wow, so ein alter Cache und immer noch auf meiner Liste... heute hat's endlich geklappt. Der Weg hier oben ist viel schöner als die Straße im Tal, und sowohl vom Versteck aus, als auch von der Kapelle, die wir auf dem Hinweg von Regensburg aus gesehen haben, hat man schöne Ausblicke, die wir noch nicht kannten.
Eine Zecke hab ich auch gefunden  ;)

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trouvé 22. juin 2010 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 16. mai 2010 GUN63 trouvé la géocache

Schneller Fund unterwegs mit Robi66

pas trouvé 10. février 2010 Clownfisch n'a pas trouvé le géoacache

Habs aufgrund der angegebenen Größe der Dose trotz Schnee probiert, aber leider hatte ich keine Chance.

trouvé 13. décembre 2009 mordocklady trouvé la géocache

An einem sehr schoenen 1.Advent gefunden und Aussicht bestaunt.

trouvé 13. septembre 2009 Danubia trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter die schöne Aussicht genossen. Danke für diesen Cache.

 Gruß Danubia

trouvé 10. septembre 2009 .D72. trouvé la géocache

#441, Als Drive-In angegangen und die wunderbare Aussicht genossen. Habe einen Travel Bug dagelassen.
IN: TB Steinschlosspistole
danke sagt Dallhans72

trouvé 08. août 2009 uwe188 trouvé la géocache

Schönes Wetter die Reheh (OK eins) und wir waren da!
Mitten in der Natur herrlich.
Danke für die gute Idee!   Uwe188

trouvé 26. juillet 2009, 17:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2009-07-26 - 17:30 - Nach Teil A der Flusspiraten haben wir noch was zum Tauschen gebraucht. Die Zeit hätte für Teil B oder C nicht mehr gereicht!
Ein prima Cache mit grandioser Aussicht!

Danke sagen Markus & Armin vom TEAM-B.

OUT: TB lovegood's Reiseroller

IN: Go East - 6 Jahre Geoclub.de Geocoin (na endlich ein Cache östlich des Stammtisches, der sie aufnehmen kann! Gute Reise nach Osten!)

IN: Starwars Figur, Softball

trouvé 13. juillet 2009 katroli trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit vorbei gefahren. Cache schnell gefunden. Super Aussicht dort.

Danke

katroli

trouvé 31. mai 2009 woka18 trouvé la géocache

Bin heute zum ersten mal auf die Suche gegangen und habe ein Ziel in der unmittelbaren Umgebung zum Ausprobieren gewählt. War recht leicht zu finden, wurde von einem Reh mit seinem Kitz "bewacht".
Die Box stand nach dem Unwetter vor zwei Tagen ziemlich unter Wasser. Macht Spass, ich werde weitersuchen.

trouvé 23. mai 2009 ESGeo trouvé la géocache

herrliches Wetter heute und dazu diese super Aussicht von hier oben - wäre alles super gelaufen, wenn ich das mit dem Update der Koordimaten früher gelesen hätte ....

Danke
ESGeo

no trade

trouvé 24. mars 2009 hakan42 trouvé la géocache

Der fünfte und letzte für den ersten Cachertag [:)]
Wirklich nette Aussicht, aber die Schuhe waren anschließend fünfmal so schwer wie vorher, und ich sage jetzt nicht, *wo* die Hose anschließend einen Riß hatte [:)]

TFTC, war ein schöner Spaziergang


[This entry was edited by hakan42 on Wednesday, April 01, 2009 at 2:41:51 AM.]

trouvé 24. janvier 2009 FairSteckDi trouvé la géocache

Tataaaa! Lange geredet, nie gegangen, doch jetzt endlich  mal gestartet. Erster GC also nun abgehakt. Die Tüte is wirklich schon am Ende, wer also losgeht, nehme eine neue mit. Super schönes Plätzchen da oben!

trouvé 14. décembre 2008 firool trouvé la géocache

#58 - 15:10
Zusammen mit meinem Kleinen gehoben und getauscht.

IN:
- Reflektierenden Geist Anhänger
OUT:
- Spongebobaufkleber
- GC Griezel the Grizzly Bear

TFTC

trouvé 06. décembre 2008 SDBH-R trouvé la géocache

OFC (our first cache Smile). Bei nass-kaltem Wetter schnell und leicht gefunden. Nichts getauscht, weil nichts dabei (vergessen Frown).

trouvé 19. novembre 2008 peter4171 trouvé la géocache

Wetter war nicht so doll, aber trotzdem schöne Aussicht!

 In: TB Poker25

 

TFTC!

trouvé 04. octobre 2008 piele trouvé la géocache

Ist doch immer wieder schön hier oben. Weil sich schon ein Trampelpfad gebildet hat und die Tüte schon von weitem leuchtete, hab ich den Behälter wieder etwas besser getarnt. Meine Nachfolger werden trotzdem wenig Schweirigkeiten haben.
- kein Tausch

TFTC, Piele

trouvé 21. septembre 2008 fusil trouvé la géocache

in:geocoin
out:-

trouvé 24. juillet 2008 Foschal trouvé la géocache

Weis wurscht ist und ich den wegen der Wurstmuggels nicht holen konnte, bin ich zum Grünthal Cache und hab mir den Log geholt.

TFTC Foschal

trouvé 30. juin 2008 die besserwisser trouvé la géocache

schnell ne montagscacherunde und geloggt. tolle gegend.

trouvé 02. juin 2008 HH58 trouvé la géocache

Die Reste des schönen Wetters genutzt, von Grünthal aus anmarschiert und Dose schnell gefunden. Ich musste nur den noch vorhandenen Spuren meiner Vorcacher nachgehen. Die Dose bzw. die darumgewickelte Tüte war wegen mangelnder Tarnung schon von Weitem zu sehen. Ich habe nach dem Loggen die Tüte ganz entfernt (die war nämlich eh schon total zerrissen) und die Dose wieder gut getarnt.

Das Logbuch ist auch schon relativ voll und sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

Ansonsten: Schöne Aussicht von da oben Smile

Out: Mini-Logbuch
In: Glasstein

TFTC !

trouvé 12. avril 2008 inoptatus trouvé la géocache

Auch bei uns hat heute die Tüte 'n bisschen rausgeschaut... aber jetzt tut sie es definitiv nicht mehr Laughing

trouvé 08. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Der Cache war dank herausguckender Tüte schnell ausgemacht. Die Aussicht war heute nebelbedingt leider weniger schön als zu anderen Zeiten.
TFTC
In: Minilogbuch
Out: Kreisel

trouvé 14. octobre 2007 Valentin2001 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen haben wir den Spaziergang bis zum Cache gemacht.
Obwohl wir Luftlinie nur so 3 km entfernt wohnen, hätten wir ohne diesen Cache wohl nie diese herrliche Ecke besucht.
Danke dafür :-)
Den Cache haben wir schnell gefunden, die Koordinaten sind sehr präzise angegeben.

Der nächste Besucher sollte eine neue Tüte spendieren.

Out: Spiele-CD
In: Wasserspritzpistole


trouvé 02. septembre 2007 saerdna trouvé la géocache

Gefunden bei tollem Wetter - Spitzenlage !

Andreas

trouvé 19. juillet 2007 stefan1969 trouvé la géocache

schön Aussicht.Auch fürs GPS...12 SatellitenCoolHolzwürfel-puzzle in..Magic-3D Rohr raus

 

trouvé 20. mai 2007 Tanja&Stefan trouvé la géocache

Tolle Aussicht!

Weil es so schön sonnig war, haben wir den Handwärmer gleich hier gelassen - den bauchen wir erst mal nicht mehr!

Out: Travelbug Nosy
IN: Firebag (Handwärmer)

trouvé 22. avril 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Auftakt unserer abendlichen Sonntagstour und den Cache noch lauwarm von den Schwarzen Rittern übernommen! Am Cache angekommen meinte Märzen: "Das ist was für kleine Leute", also musste ich wohl ran. Und was sehen meine Augen da? Das Döschen lag gut geborgen in einer Tüte meines Arbeitgebers! Na, dann war der auch mal zu was nütze
Danke fürs Zeigen der schönen Aussicht! Koordinaten waren bei bestem Empfang punktgenau!
Lotte & Märzen #34

Out: TB, Magnetpuzzle
In: TB, Uhr

trouvé 02. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Zu nächtlicher Stunde übers Feld marschiert und einen Blick auf´s illuminierte R geworfen.

Danke

ingo_3

trouvé 11. juin 2006 Kartenkai trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Wir haben eine Sonntagswanderung daraus gemacht (mit Karte und Google Earth-Bild, wir haben noch kein GPS) Super gefunden Danke!

In: Schlüsselband
Out: Serviettenring mit Katze

Les images pour ce log :
tolle Aussicht...tolle Aussicht...
Jenny beim Loggbuch - EintragJenny beim Loggbuch - Eintrag

trouvé 17. mai 2006 FINN trouvé la géocache

Einfach zu finden , schoene Gegend und Traum Aussicht

IN/Out nix

Danke

FINN

trouvé 22. octobre 2005 BaslerChr trouvé la géocache

War gut zu finden danke sehr guten Sat Empfangs.
Danke für den Cache!
Christian, Martina Verena und Sebastian

trouvé 08. octobre 2005 n.a. trouvé la géocache

nette Fahrradtour ins Regensburger Umland was bei diesem herlichem Wetter richtig Spaß gemacht hat. Als Belohnung eine schöne Aussicht Richtung Stadt.

Thanx
Der Elch

No trade.

trouvé 21. août 2005 SaRa trouvé la géocache

Heute Nachmittag, noch schönes Wetter, aber das Donnergrollen rückte näher. Haben die unanstrengende Variante des Anmarsches gewählt . Danke für die Aussicht und den netten Cache! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 07. août 2005 Donaucacher trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden, diesmal von Jungcacher Johannes unter den Augen seiner - inzwischen eingeweihten - Eltern und Schwester. Der Parkplatz war vorher nicht so schlau gewählt, die Felsen schienen uns dann doch unerklimmlich, und so mußten wir halt einige Meter laufen...
Danke für den Cache.
IN: T13058 Pröllerholz
OUT: Nix
Die "Donaucacher"

trouvé 05. août 2005 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Am Freitag abend noch schnell nach Grünthal aufgemacht. Mit dem Auto angepirscht und nach kurzem Fußmarsch gefunden. Mussten aber ein bisserl suchen, da wir anfangs doch ein paar Meter neben dem Cache waren. Ein paar Schritte zurück und von einer gewissen Entfernung überblickt.....dann kam das "aha!".
Nix getauscht.

Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 21. juillet 2005 die orientierer trouvé la géocache

Wir haben einen kleinen Abendspaziergang genützt, um wieder mal einen Cache zu suchen. Dieser war problemlos zu finden, eigentlich wollten wir ja nur den Travelbug holen. Aber wenn wir ein Picnic dabei gehabt hätten, wäre hier ein wunderschöner Platz dafür gewesen.
Out: TB EUgene
In: Auto

Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

trouvé 18. juillet 2005 alex3000 trouvé la géocache

Sehr schöner Panorama-Blick auf das Umland.
Im Ort ganz unten geparkt, um mich mittels "Panzermodus" dem Cache zu nähern. An den Spuren sah man, daß das auch schon einige Vorcacher machten.
Hmm, kein Cache da... Ach, man sollte West und Ost nicht verwechseln!

Out: TB Pisces
In: TB EUgene

Vielen Dank für diesen Cache,
Alex3000, #45

trouvé 16. mai 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2005 perikles trouvé la géocache

Wir hatten anfangs auch ein wenig das Problem den Weg auch den Hügen zu finden. Auf dem geraden Weg hätten wir wohl mit Seil und Haken über eine Steilwand klettern müssen.
Der Cache war dann aber nach einiger Suche bald gefunden. Wir haben ihm eine zusätzliche Plasiktüte verpaßt und auch wieder ordentlich getarnt.
In: nicht genau bezeichenbare Spielzeug-Hasen-Sektflaschenpost.
Out: nix

Vielen Dank!

trouvé 12. mai 2005 huirad trouvé la géocache

[Fürwahr ein schönes Plätzle - vielen Dank!
Bedauerlicherweise konnte das Behältnis dem massiven Druck der darüberliegenden Felsschichten nicht standhalten und bedarf der Erneuerung vor dem nächsten Regenguß.
Rein: Der bereits angekündigte Kugelschreiber - zum Verbleib.
Raus: nix]
Aufgrund der konsequenten Verwendung minderen Materials in zu geringer Wandstärke ernenne ich flomigulau hiermit zuum Schwaben ehrenhalber [;)]

trouvé 05. mai 2005 hihatzz trouvé la géocache

Um 15 Minuten (17.30h) die Silbermedaille an snipy verloren, aber macht nix, die Aussicht versöhnt die Niederlage [;)].
Ich habe ein Panorama-Foto gemacht, leider wird es hier nur stark verkleinert dargestellt. Falls jemand Interesse an dem Original hat (auch Quicktime-Mov) kann er/sie sich melden und ich schicke es per Mail zu.

No trade.

Es grüßt team hihatzz (#92)

[This entry was edited by hihatzz on Friday, May 06, 2005 at 1:42:59 AM.]

[This entry was edited by hihatzz on Friday, May 06, 2005 at 1:43:20 AM.]

Les images pour ce log :
Blick auf RegensburgBlick auf Regensburg

trouvé 02. mai 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

[Retour à la géocache]