Waypoint search: 

Log entries for Staufenberg    Found 40x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 February 2010 KukiHN found the geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

 

Found 14 November 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 16:30

Zusammen mit Suchratte zum Staufenberg gelaufen.

Was für eine schöne Aussicht hat man von hier oben.

Nix reingetan

Gruß Team Suchratte

Found 04 July 2009 uli321su found the geocache

Tolle aussicht !!!

Gruß   uli321su

Found 09 November 2008 langgu found the geocache

(15:20) Mit unserem Team Trüffelschweine geloggt. Bella Vista.

Found 12 July 2008 Georodi found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/>Allerdings brachte mich der Hint ersteinmal gewaltig durcheinander.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 07 July 2008 jorogo found the geocache

gut gefunden und alles ist prima vom Blick bis zum Blick und weiter! Musste schnell weg weil es drohte zu gewittern....TFTC!!

Found 03 May 2008 MACy4e found the geocache

Hab hin dank dem Hinweis schnell gehabt, aber der Muggel hat genervt. Naja habs dann doch noch so hinbekommen, dass er nix mitbekommen hat.

T4TC MACy

Found 13 April 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 13 April 2008 Bourny found the geocache

Heute, beim zweiten Anlauf, nach längerem Herumirren und bei schönem Wetter gefunden. Mein GPS wollte mich immer in die falsche Richtung locken Wink.

T4TC, Bourny

 

In: Brillanten

Out: Coin

Found 28 October 2007 Burger-Clan found the geocache

Hallo!

Nach strammen Marsch bei gutem Wetter den Cache gefunden (13.45 h). Toller Cache in herrlicher Landschaft und schöner Aussicht! Mit dabei waren meine Tochter und mein Sohn. Beim verstecken mußten wir auf die vielen Muggels achtgeben, die ihren Sonntagsspaziergang machten. (Siehe auch AndreasBurger)

No Trade!



 

Found 28 October 2007 AndreasBurger found the geocache

Hallo!

Nach strammen Marsch bei gutem Wetter den Cache gefunden (13.45 h). Toller Cache in herrlicher Landschaft und schöner Aussicht! Mit dabei waren meine Tochter und mein Sohn. Beim verstecken mußten wir auf die vielen Muggels achtgeben, die ihren Sonntagsspaziergang machten.

 No Trade!

Found 23 September 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache schnell gefunden, innen wäre der Cache besser aufgehoben.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 22 September 2007 ratzefatzle found the geocache

14:30
Bei schönstem Wetter hier hoch spaziert und den Cache gesucht. Suuuuper Aussicht auf Heilbronn mal aus einer ganz anderen Richtung wie sonst (Weinsberger Sattel.
t4tc ratzefatzle mit family
out: TB "Das Amulett von Elizabeth Swann"

Found 12 August 2007 Ziva found the geocache

Gute Aussicht haben ihn aber leider nicht gleich gefunden.

No Trade

O+N

Found 11 August 2007 Elwetritsches found the geocache

Cache bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gefunden und die Aussicht genossen.

No Trade

Team Elwetritsche

Found 23 July 2007 Milkshake72 found the geocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Found 23 July 2007 Woody123 found the geocache

Found 23 July 2007 schappi found the geocache

schwül-heisses Wetter hat michnicht davon abbringen können die tolle Aussicht zu geniessen. In der Verschnaufpause  geloggt, ohn auch nur einen Muggel gesehen zu haben (Vorteil des Werktages!)

Die Koors sind aber ein wenig off.. (ca. 10m)

 

In: geprägte Münze vom Technik Museum Sinsheim

Out: nix.

Found 11 June 2007 Zord found the geocache

Mein erster Cach. Hat wirklich Spaß gemacht!

Guter Cach zum einstieg.

Out: Muschel

In: Pflaster (Wegen der Scherben Wink  ) 

Found 25 May 2007 Trebla07 found the geocache

Nach schwitz und ächz um 18:30 gefunden Cool
Die Hints waren aber schon nötig!
Es waren wieder viele "Wengertmuggels" unterwegs.
no trade
TFTC
Trebla07 

#2 

Found 05 February 2007 PU44 found the geocache

Hurra, mein erster Cache!

In: Kuli-Mine

Out: - 

TFTC 

 

Found 28 December 2006 wadu found the geocache

Netter Cache mit klasse Aussicht.

Cache ist in gutem Zustand nur der Stift nicht. Besser einen mitbringen.  Vielleicht eine Tradeidee: kurzer Bleistift :-)

 -> notrade

 Danke an KuKiHN

  

Found 08 December 2006 Remus1253 found the geocache

Oben angekommen, erstmal probiert den Hint richtig zu deuten. Richtige Vermutung gehabt, aber an der falschen Stelle vermutet, beim Verschnaufen dann doch noch gefunden, interessante Befestigungsmethode.

No Trade!

TFTC!

Found 26 November 2006 statikus found the geocache

War recht einfach zu finden! Unser Erster!

out: Münzen

in: Bagger Smile (ein ziemlich kleiner)

Found 05 November 2006 nikolausi_1 found the geocache

schon wieder ein berg und schon wieder so ein sch...schild.
da hab ich mich lang gedrückt.
der berg(hügel-so schlimm wars nicht)hat auch seinen reiz ganz besonderst wenn es dunkel ist.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 15 October 2006 geometrix found the geocache

Schöner Sonnenuntergang, schöner cache - tatsächlich haben wir ihn mal halbwegs schnell gefunden. (Tut auch mal gut.)

out: Glocke, Kette in: 200 Lire, 5 pts, 50 Lipa

Grüße, Geometrix+family

Found 07 October 2006 joesachse found the geocache

Nachdem ich heute bei der IHK die Prüfungsarbeit abgegeben haben, eine schöne Wanderung durch die herbstlichen Weiberge zum Staufenberg. Unterwegs eine nette "Weinprobe" gemacht und die von der Lese übersehenen Trauben gekostet. Dann den Cache gesucht, und da heute muggelfrei, auch nach ein paar Minuten gefunden.


Tolle Aussicht und schöne Gegend

Vielen Dank

JoeSachse 

no Trades 

Not found 30 April 2006 joesachse did not find the geoacache

Bei Sonnenschein und windigen 12 Grad haben wir uns den Berg hinaufgekämft. Oben dann gesucht, aber ständig Muggels da, so dass wir unterbrechen mussten. Nach 30 min unverrichteter Dinge abgezogen.

Joesachse

Found 07 April 2006 TreibAir found the geocache

Bei Traumwetter haben Bee und ich den Cache nach der Arbeit in Angriff genommen.
Kreatives Versteck!

Out: Blaue Murmel
In : Muschelkette

Gruß und danke für den Cache!

Found 05 March 2006 team-naseweiss found the geocache

Ein echt schöner Ort mit herrlicher Aussicht über ganz Heilbronn.
Bei schönstem Winterwetter (in Bayern war zu dieser Zeit wohl Schneechaos) haben wir den Hügel erklommen. Nach 5 min den Cache gefunden.

Trade
In: 2 Murmeln und ein Frühlingsgruss (hat fast nicht reingepasst)
Out: Porsche-Anstecknadel (da war unser Großer ganz scharf drauf...), sowie Smilie (sonst wäre der Deckel nicht mehr drauf gegangen!).

Und weiter gings zum nächsten Cache: Auf den Haigern.

Found 10 December 2005 GeoFaex found the geocache

.
Gut gemachtes Versteck mit schöner Aussicht. Bei besserem Wetter hätte die Location bestimmt auch ein gutes Panoramafoto hergegeben. Aber der Wind pfiff einem an dem Tag so eisig um die Ohren, das ich froh war die Hände wieder in den Taschen zu haben. Also schnell geloggt und ab zum nächsten ....

Danke für den Cache.

Gruß,
GeoFaex
.

Found 10 December 2005 Albatross1901 found the geocache

10.12.2005 12:10 h
geofaex als guide leitete uns bis an die location. Waren nicht immer legale Wege aber dafür mussten wir bei unserem drive-in nicht durch die Kälte. Bei anderen Temperaturen wären wir sicher gewandert – Pfadfinderehrenwort!
Oben hat der Wind ganz schön gepfiffen und wir waren nicht unfroh nach schnellem log, kurzem Geniesen der Aussicht dann wieder im warmen Auto zu sitzen.
Herzlichen Dank kuki, an diesen Ort wäre ich auch nie ohne cache gekommen.
Albatross1901

Found 10 December 2005 Schnueffler found the geocache

Found 01 November 2005 lovertux found the geocache

Im dritten Anlauf mit Spoiler vom Owner gefunden. Danke für den Tipp. Den Aussichtspunkt kannte ich schon. Dass dort ein Cache ist, hatte ich natürlich nie geahnt.

Found 22 October 2005 Team D-M-G found the geocache

[:D][:D][:D][:D]Das war unser 4. Cache (Heute schon der 3.)
Beim Aufstieg hatten wir Regen das Gute daran war ein schöner Regenbogen.[;)]
Wir fanden den Cache um 15.47 Uhr
Eine Tolle Aussicht hatte man von da oben [:)]
Der Aufstieg war ziemlich anstrengend hat aber Spaß gemacht!

In: Schlüsselanhänger mit Herz
Out: 21ct

Grüße an alle Geocacher und an DODO-DK!
Team D-M-G

Found 09 September 2005 Dana+Micha found the geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden...Wink

Found 23 July 2005 team matzl found the geocache

Found 14 June 2005 Die Sachensucher found the geocache

Schöner After-work-Cache!
War ohne GPS prima zu finden.
Falls sich der nächste am Cache über das seltsame unleserliche Gekritzel im Logbuch wundert, das war ich! Der Kuli hat nämlich seinen Geist aufgegeben. Leider hab ich nix dabei gehabt. Also bitte einen neuen KURZEN Stift (Bleistift?) mitbringen (max. 8 cm lang)

Gruß
oli aus Walheim

Found 04 June 2005 bsterix found the geocache

Schöne Aussicht. Cache gut gefunden (obwohl das mit dem Hint relativ ist. Von meiner 1. Position ausgesehen war der Hint falsch).

IN: Leuchtobjekt
OUT: Tee (?)

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 11 April 2005 rueckweb found the geocache

Gefunden - Log nachgetragen

Found 09 April 2005 gps-guru found the geocache

Ein Cache in Heilbronn und Kuchen und Tee bei Sumpfschnorchlers waren genug Gruende, heute - trotz einer "Royal Wedding" im TV - doch noch zum Cachen zu gehen.

Der Cache war ruckzuck gefunden, vom Guru natuerlich, der sich dann noch eine Weile in die Naehe des Cache setzte, und den Suchbemuehungen des Sumpfschnorchlers zuschaute, wenn er schon leider nicht die Hochzeit von Charles und Camilla anschauen konnte.

Auf dem Staufenberg war's heute ganz schoen frisch bei heftigem Wind. Die schoene Aussicht haben wir natuerlich auch genossen, denn die lohnt sich wirklich. Eine sehr schoene Stelle für einen Cache.

Wir hofften noch auf weitere Cacher und ueberlegten, ob denen heute das Wetter zu schlecht waere, und da kam uns schon zu unserer Freude der Arbol entgegen.

No trade

Danke an kukihn fuer den Cache und an die Sumpfschnorchlers fuer die Staerkung vor der Cachesuche
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]