Waypoint search: 

Log entries for Deer    Found 9x Not found 4x Note 1x

Note 24 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 12 June 2009 jamathe did not find the geoacache

Glauben ebenfalls, dass er nicht mehr existiert, haben zu 5. sehr lange gesucht,allerdings wa es schon dämmerig....nichts gefunden..schade, ist sehr schön dort, waren letztes Jahr mal im Park..waren damals aber noch keine Cacher...lg,Jamathe und Michael

Not found 25 April 2009 dieSundische did not find the geoacache

Dieser Cache existiert nicht mehr (oder wurde auf nano-scale kompaktifiziert)

Found 20 January 2008 Harsel found the geocache

Einfacher Mikro-Cache für "zwischendurch" gleich gefunden.

TFTC

Gruß Harsel 

Found 29 July 2007 Team Bavaria found the geocache

Unser erster Cache und unser erster Besuch des Tierparks, nach der Erweiterung unseres Teams [;)] Besonders unser dritt-ältestes Team-Mitglied hat den Ausflug sehr genossen. Unglaublich wie viel da an einem Sonntag, selbst bei mäßigem Wetter, los sein kann! Aber der Platz ist ideal um trotzdem ohne Störung zu loggen!
Dank Spoiler die Dose auf Anhieb und ohne Verwendung des GPS gefunden!

TFTC
Team Bavaria

P.S. Auf der Rückseite der Logbuch-Seiten ist noch viel Platz!

Found 25 April 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Es ist mir unverstaendlich warum ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe - da war es aber schon dunkel. Dafuer konnte ich heute dann alles bei Tageslicht bewundern [:D]
TFTC

Not found 28 January 2007 MrTek did not find the geoacache

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, der Cache ist wohl nicht mehr da.
gruss
mrtek

Not found 14 January 2007 Neo777 did not find the geoacache

Bei stürmischem Sonnenschein war der Park gut besucht, zum Glück liegen die Koordinaten etwas abseits.
Leider nichts gefunden, obwohl das Versteck sehr eindeutig ist. Spoiler geprüft - Ich bin der Meinung das Ding ist weg Cry

Peter (Neo)

Found 26 November 2005 JJLisa found the geocache

Unser Erster Fund!
Der Tochter hats auch gefallen.
Danke.

No Trade

Found 16 November 2005 harleydavidsonandy found the geocache

Jetzt verstehe ich den Namen auch . Schöner schneller Drive by. TFTC. Allerdings war die gemütliche Log-Bank mit 18m Schnee bedeckt, also logte ich halt im warmen Auto .

SL

Found 07 November 2005 MoppelMaeusl found the geocache

#4 von 7 heute unterwegs auf unserer Oberland-Cachetour.
Hier waren wir richtig frech.
Ein richtiger Drive-By und dank des Spoilers wirklich kein Problem.
Für den Wildpark hatten wir leider keine Zeit mehr.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

Found 04 November 2005 Knopfauge found the geocache

Bei herrlichen Herbstwetter diesen Cache mitgenommen. Sicherlich kommen wir mal wieder hier her - sobald unser "Project Brent" alt genug ist [:)].

Vielen Dank füuer den schoenen Ausflug und blue sky!

Bianca, leider ohne Tom
dafuer mit Project Brent

Found 01 November 2005 ingo_3 found the geocache

Auf der wilden 13 Tour war er der Erste. De hat gleich drei Sachen auf einmal: Ist an einem schönen Platz, das Versteck ist genial und ma nkan in Ruhe loggen.

Danke

ingo_3

Found 30 October 2005 SaRa found the geocache

Im „Kinderparadies“ tobte heute Nachmittag echt der Bär – lach’! Danke für diesen netten kleinen drive-by. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]